Unser "Koma-Patient" scheint tatsächlich auf dem Weg der Besserung zu sein!
PRIMA! Weiter so!
Ich habe die Beschreibung in einem Forum über den Auftritt des vermeintlichen Senior D. (geändert von mir; der Nachname wird hier nicht ausgeschrieben) für seine Tochter quasi als Verzweiflungsakt gedeutet, dabei war ein anderer gemeint, der in Frankfurt auf der Messe war und diesen Fehler kann man nicht ohne Beleidigungen korrigieren?
NEIN, das kann man nicht; das konnte man auch bei den Elsen nicht... und das wird sich m. E. auch in Libertalia nicht mehr ändern.
Eigentlich zeigt die Häme nur, dass juristische Psychopathen zunächst die Leser verwirren mit ihrem Fachjargon und wenn dann Verständnisfehler passieren, dann kann man über diese Foristen herfallen? Das ist ja wie im Irrenhaus. Fehler in Forendiskussionen passieren nun mal einfach. Kein Grund, sich darüber aufzuregen. Solche Foren sind ideal für sofortige Korrekturen.
Bisher habe ich noch kein einziges Forum oder auch Blog gefunden, in dem es nicht wie im Irrenhaus zuging... außer im GG-Aktivierer-Forum.
Mit meinem offenen Brief an Kachelmann hatte ich erreichen wollen, dass eben Fehler, falsche Reaktionen, sogar Falschbeschuldigungen eben nicht dafür mißbraucht werden, dass die verantwortlichen Menschen, jetzt die Frau D. ihre Eltern und der RA Zipper wie Unmenschen diffamiert werden. Aber offenbar wird dieses Ziel mit allen Mitteln hier zu erreichen versucht. Pfui, welche unmenschliche Hybris kann ich nur noch sagen!
Ich hoffe immer noch, dass Jörg Kachelmann menschlicher reagiert.
http://libertalia.forumieren.com/t93p20 ... eil-2#9130Also, ich bin wirklich schwer beeindruckt! Egal, was dich aus deinem "Koma" herausgeholt hat und auch egal, wer sich hinter deinem Pseudonym versteckt: Dein Beitrag zeigt mir, dass du die Problematik glasklar erkannt hast! Dafür zolle ich dir meinen Respekt!
Dein Offener Brief allerdings... sorry, der wird meines Erachtens weder bei einem Herrn K. noch bei diversen Foren- und Blog-Schreiber/innen eine Einsicht hervorrufen. Zur Zeit dürften sich die Angriffe gegen eine Frau D. sogar noch verschärfen! Durch dieses (vorläufige?) Urteil, dass nicht nur der volle Name genannt, sondern sie auch noch als Falschbeschuldigerin tituliert werden darf, ist dem Terror gegen die Frau doch Tür und Tor geöffnet worden!
Natürlich soll man die Hoffnung nie aufgeben... aber MENSCHLICHKEIT... die ist für mich in den speziellen Foren und Blogs zu einem Fremdwort geworden.
Und wenn du dir Menschlichkeit von einem Herrn Kachelmann erhoffst (was die Ex angeht), kannst du m. E. jede Hoffnung begraben. Für mich ist der jetzt erst einmal so richtig in Prozess-Fahrt gekommen.. und seine Anhänger/innen ergötzen sich am Leid der Frau D.
Trotzdem: Du zeigst wenigstens, dass du verstanden hast, worum es (uns hier) geht und das ist sehr erfreulich!
Danke für deine klaren Worte!
Und bitte nicht wieder einschlafen!