Arbeitslos hat geschrieben:....
wo du recht hast haste recht.
Arbeitslos hat geschrieben:....
DieLara hat geschrieben:
Nein, ich glaube niemals, dass ihm je irgendwann einfallen dürfte, dass er etwas nicht gut gemacht hat.
Nicht in diesem Leben... und ich hoffe, er bekommt keine zweite Chance.
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass Herr K. bald wieder in der Versenkung verschwindet.
Arbeitslos hat geschrieben:Eigentlich sollte Frau D. auch ein Buch schreiben. Seite für Seite das Buch des Herrn K. berichtigen (natürlich bis auf die Seiten im Gefängnis, aber da wäre es interessant zu wissen, was seine Mitgefangenen so denken), darin sollte man auch die anderen Frauen zu Wort kommen lassen ... ein mutmaßlicher Vergewaltiger, der in dubio pro reo frei gesprochen wurde (freier als Freispruch geht auch für Herrn K. nicht), der sich aufschwingt alle *echten* Opfer ein Podium zu bieten. Gott verstehe dich Gerichte, mittlerweile (nachdem man auch Mörder und Totschläger laufen lässt) glaube ich an gar nichts mehr.
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass Herr K. bald wieder in der Versenkung verschwindet. Er hat keine 40.000 Fan's, es dürften so um die 20-30 sein, die ihm die Stange (öhm) halten und die werden keine 40000 Bücher kaufen, woher auch, sind doch eh alles Rentnerinnen die wenden sich dann bald wieder Helene Fischer und Florian Silbereisen zu (das ist schöner).
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Gute geschrieben AliNun hat aber DAMIT Jörg Kachelmann auch endgültig seinen Namen beschmutzt.
und er wird es weiter tun, bis ihm einfällt das es nicht gut war für ihn und natürlich sind dann andere schuld kennen wir ja schon
Nun geht es um die Hauptsache, ob sie im Buch namentlich weiter als "Falschbeschuldigerin" und "Kriminell" bezeichnet werden darf.
Jetzt bin ich mal gespannt, was kommt.
DieLara hat geschrieben:Nun geht es um die Hauptsache, ob sie im Buch namentlich weiter als "Falschbeschuldigerin" und "Kriminell" bezeichnet werden darf.
Jetzt bin ich mal gespannt, was kommt.
Aber aber... du wirst doch wohl keinen Augenblick daran zweifeln, dass K. auch in dieser Sache fest an einen Sieg glaubt?
OK ich bin Laie, aber kann mir das einer mal erklären?
Mich würde momentan nur interessieren, ob die Revision zugelassen ist.
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste