AlexRE hat geschrieben:Arbeitslos hat geschrieben:Da muss ich aber dieses Psydo Eva enttäuschen, ich würde niemals auf solchen Foren schreiben. Zu viele Wahnsinnige unterwegs
Aber es freut mich, dass er hier liest, das GG- Forum muss ja sehr interessant sein
.
Das sowieso, hier können sie niemanden sperren und keine Beiträge löschen. Eine ganz andere Welt sozusagen.
Die ganzen Sperrungen und Löschungen aus der Vergangenheit waren doch sowieso für den A****.
Das kostet uns höchstens ein müdes Lächeln.
Ging irgendwo in der Vergangenheit eine Tür zu, ging ganz schnell woanders eine andere wieder auf.
Wie oft hatten wir das denn schon in der Vergangenheit!!!!
Und was Außenstehende betrifft, es wird niemand gezwungen hier zu lesen, doch ist jeder eingeladen sich hier genauso anzumelden, wenn er dies unter seinem Namen tut.
Die Anonymität bleibt trotzdem gewahrt, nur möchten nicht Admins für eventuelle Rechtsverletzungen verantwortlich gemacht werden.
Das ist man dann selbst.
Es gibt Leute, die meinen, der REN Blog sei gut informiert, hätte sorgfältig recherchiert.
Vorsicht Falle!
REN und ihre Ottifanten übernehmen allzu leichtgläubig Informationen, die in ihr Feindschema passen und streuen Gerüchte, die blind geglaubt werden.
Möglicherweise in ihrem Wahn von ihnen selbst geglaubt werden?
Ich möchte nicht jedem Bösartigkeit unterstellen, aber vielen eine ganze Portion Primitivität. Dort agieren Naivlinge, die sich einer größenwahnsinnigen Profilneurotikerin angeschlossen haben.
"Ali und ihre Freunde" ( Insider) würden niemals DAS tun, was ihnen jüngst wieder mal im Kanalsystem unterstellt worden ist.
Weder haben wir das, was behauptet worden ist, ...und wenn wir es hätten, dann würde es sich ganz sicher für uns verbieten.
Wie wirklich wichtig eine REN in der Begleitung eines K-Prozesses war, zeigt doch das Desinteresse der Drahtzieher.
Möglicherweise hat es, so wie von ihr selbst behauptet, Anrufe von Höcker gegeben, aber vielleicht hat man sich selbst auch nur aufgedrängt, weil man sich für wichtig hielt??
Vielleicht war da ja mal die Idee aus dem Tratsch irgendwelche Infos zu bekommen, doch so wirklich wichtig war es dann doch nicht, denn im Gerichtsaal hat man solche Markttratschen dann lieber ignoriert, als sich auf dieses Niveau herab zu senken.
Was es niemals gab, wohl auch nie geben wird, sind irgendwelche Einladungen.
Keine Öffentlichkeit oder Talkshows.
Ganz einfach, weil ihre Irrungen & Wirrungen nicht wichtig waren, nichts als Gossip.
Mehr als zu einem schlechten Vorbild, das vor- und nachverurteilend in einem Rausch von Grössenwahn, irgendwelche Prozesse begleiten, taugt deren Blog nichts.
Deshalb die gesellschaftliche Ignoranz ( Verachtung)
Niemand von uns, nicht einmal ein "Bildzeitungsreporter", würde dort mitschmieren wollen.