Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Salafisten Urteil - Prototyp eines Fanatikers

Beitragvon Arbeitslos » Sa 20. Okt 2012, 17:56

Ich würde nicht darauf wetten. Ich glaube, er wird wegen Totschlag verurteilt :(
Arbeitslos

Beitragvon Staber » Sa 20. Okt 2012, 18:30

Und so ein Urteil wird im Namen des Volkes gesprochen!! Also in meinem Namen bitte nicht, denn ich bin da anderer Ansicht und kann dieses Urteil nur als Posse verstehen. Wenn sich wenigstens dieses eine mal die GdP auf die Hinterfüsse stellen würde und der Politik und den verantwortlichen Damen und Herren Richter die Verantwortung aufzeigen würde.Solche Fanatiker, die eine derartige, brutale Straftat begangen haben und die Gesundheit und das Leben von Polizeibeamten, selbst während des Prozesses in Frage stellen, sollten für mindestens 10 Jahre ins Gefängnis. Anschließend wäre eine Auslieferung in sein Herkunftsland ernsthaft in Erwägung zu ziehen.
( Ironie an )Da er auf islamisches Recht pocht, muss er auch so verurteilt werden. d.h. Hand ab.( Ironie aus)
Aber so schlimm wie das aussieht, ist es noch nicht, bei immerhin 80 Millionen Einwohnern ist natürlich dauernd an irgendeiner Ecke der Teufel los – mal von gewöhnlichen Kriminellen, mal von Migranten, mal von Rechten oder Linken verursacht. verglichen mit Rio, Johannesburg oder Bogota ist Neukölln oder Rudolfsheim geradezu idyllisch – trotz stressiger Alltagsbedingungen. die echte Bedrohung liegt ja eher in der “friedlichen”, aber nachhaltigen Islamisierung von der Entbindungsstation über Kindergärten, Schulen, Unis bis in die Politik, Verwaltung und Wirtschaft. die Islamisierung Europas wird von feschen, gebildeten und höflichen “Krawattenträgern” effektiv installiert – der Ghetto-Islam auf der Strasse hat (noch) keine politische Macht.Dauert aber nicht mehr allzu lange!

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Arbeitslos » Sa 20. Okt 2012, 18:33

@Staber

Nach islamischen Recht (dem der Salafisten) hat er nichts gemacht, wessen er verurteilt werden sollte. Ich sehe das aber wieder der Richter in diesem Fall, die wenigsten Muslime sind radikal, aber es sind eben nur diese Schweine über die berichtet wird.
Arbeitslos

Koch-Mehrin will nicht mehr Europa

Beitragvon Arbeitslos » Sa 20. Okt 2012, 18:56

2004 zieht Silvana Koch-Mehrin für die FDP ins Europaparlament ein. 2009 wiederholt sie diesen Erfolg. Dann entzieht ihr die Uni Heidelberg ihren Doktortitel. Nun soll im Parlament Schluss sein.

http://www.n24.de/news/newsitem_8309033.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+n24%2Fhomepage+%28N24+-+Top-News%29

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-10/koch-mehrin-europaparlament

Schon genug Punkte gesammelt für eine kleine Frührente?
Arbeitslos

Re: Koch-Mehrin will nicht mehr Europa

Beitragvon AlexRE » Sa 20. Okt 2012, 19:02

Aus dem Zeit - Artikel:

"Die Methoden in den einschlägigen Internetforen entspringen einer Blockwart-Mentalität", sagte Koch-Mehrin. Das Internet dürfe den Rechtsstaat nicht untergraben: "Wo soll das hinführen – werden im Internet bald Plagiatsvorwürfe gegen den unfreundlichen Chef erhoben oder gegen den Nachbarn, weil er die Hecke nicht geschnitten hat?", sagte sie.

Scheint richtig beleidigt zu sein ...

Außerdem werden politisch ausgebremste FDP - Größen leicht fette Jobs in der Wirtschaft finden. Eine Hand wäscht die andere ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Re: Koch-Mehrin will nicht mehr Europa

Beitragvon Arbeitslos » Sa 20. Okt 2012, 19:08

Hab grad gelesen, dass sie sich in einer Kolumne der Zeitschrift Praline widmet und jede Woche einer Leserfrage zur EU beantwortet.

Quelle: Wikipedia

praline ist eine vom ungarischen Verlag GLM [1] publizierte wöchentlich erscheinende Erotik-Zeitschrift.

Quelle: Wikipedia

Wenn das die praline ist, die ich kenne ... dann brauche ich sofort ein Kissen, weil ich sonst - da ich einen Lachanfall bekomme - übelst auf dem Boden aufschlagen werde. :lol: :lol: FDP F**** Das Proletariat oder Freiheitlich Demokratische Pimpbrüder (das würde dann die Zeitung erklären) aber ich kann mich natürich auch irren und sie meint echte Pralinen (die mit Schokolade). :?:
Arbeitslos

Beitragvon AlexRE » Sa 20. Okt 2012, 19:11

Staber hat geschrieben:Wenn sich wenigstens dieses eine mal die GdP auf die Hinterfüsse stellen würde und der Politik und den verantwortlichen Damen und Herren Richter die Verantwortung aufzeigen würde.Solche Fanatiker, die eine derartige, brutale Straftat begangen haben und die Gesundheit und das Leben von Polizeibeamten, selbst während des Prozesses in Frage stellen, sollten für mindestens 10 Jahre ins Gefängnis.

Der Strafrahmen für die gefährliche Körperverletzung beträgt 6 Monate bis 10 Jahre Gefängnis. Was Du als Mindeststrafe ansiehst, ist also die theoretisch mögliche Höchststrafe.

Wenn der Typ Dir wg. schlechter Laune an einer Bushaltestelle ein Messer ins Bein gerammt hätte, wäre dabei maximal ein Jahr auf Bewährung rumgekommen.

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Arbeitslos » Sa 20. Okt 2012, 19:15

Wenn der Typ Dir wg. schlechter Laune an einer Bushaltestelle ein Messer ins Bein gerammt hätte, wäre dabei maximal ein Jahr auf Bewährung rumgekommen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? :o
Arbeitslos

Beitragvon AlexRE » Sa 20. Okt 2012, 19:26

Arbeitslos hat geschrieben:

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? :o

Doch, sicher. Das siehst Du doch an dem Beitrag von GasGerd zu dem Fall mit dem zum Krüppel geschlagenen Kölner. Da ging es um schwere Körperverletzung, die eine höhere Mindeststrafe vorsieht als die gefährliche Körperverletzung:

http://dejure.org/gesetze/StGB/226.html

Der Verbrecher ist trotzdem nicht in den Knast gewandert. Dem Täter wurde strafmildernd angerechnet, dass sozial derangierte Menschen wie sein Opfer in seinen Kreisen als minderwertiges Leben gelten.

AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Sa 20. Okt 2012, 21:39

AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Wenn sich wenigstens dieses eine mal die GdP auf die Hinterfüsse stellen würde und der Politik und den verantwortlichen Damen und Herren Richter die Verantwortung aufzeigen würde.Solche Fanatiker, die eine derartige, brutale Straftat begangen haben und die Gesundheit und das Leben von Polizeibeamten, selbst während des Prozesses in Frage stellen, sollten für mindestens 10 Jahre ins Gefängnis.

Der Strafrahmen für die gefährliche Körperverletzung beträgt 6 Monate bis 10 Jahre Gefängnis. Was Du als Mindeststrafe ansiehst, ist also die theoretisch mögliche Höchststrafe.

Eins ist sicher.
Signalwirkungen wird es geben,für militante Islamisten: Ermutigung, für Menschen, die sich überlegt hatten in die Polizei einzutreten: Abschreckung, für die Haltung der Menschen gegenüber der Justiz und Politik: Frustration oder Entschlossenheit. Ich wünschte, die Deutschen würden sich bezgl. der Entschlossenheit ein wenig bei den westlichen Nachbarn abschauen. Dort ist es möglich, die großen Parteien mit der FN gründlich abzuwatschen Denn die sind und bleiben Franzosen, denen das Landeswohl am Herzen liegt. Hier werden eine inkonsequente und gleichgültige Verwaltung in Politik und Justiz solange träge vor sich hin vegetieren, bis es sie selbst treffen sollte. Oder die verharmlosende Abgehobenheit unserer Richter und Politker treibt die Menschen in Scharen in die Arme von Rattenfängern. Beides will niemand !

gruß horst
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen