Ob M.K. lernfähig ist, das kann ich nicht beurteilen, dass sie aber noch viel zu lernen hat, dürfte jedem klar sein.
Ihr maskulin anmutendes Retterverhalten in dieser Talkshow, K.s demonstrative Zurückhaltung, all das sollte ihn wohl wieder in den Himmel des Wetterkuschelbären hieven.
Hat er oder hat er nicht? Keine Ahnung. Er wurde freigesprochen, das muss man akzeptieren. Jedoch sein ganzes Verhalten, welches er jetzt nach und nach an den Tag legt, bestätigt für mich (und das spiegelt jetzt nur meine ureigene Meinung wi(e?)der) Frau D. mehr und mehr zu glauben.
Mir fiel direkt das Wort Psychopathie ein, Wikipedia sagt dazu:
Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos.[1] Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass begleitend oft die Diagnose der dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.[2] Dennoch ist die Zahl der Psychopathen selbst unter Gefängnisinsassen gering
Mag sich jeder selber eine Meinung bilden.