Arbeitslos hat geschrieben:Immer und immer wieder stelle ich mir die gleiche Frage:
Wenn er zu Unrecht beschuldigt worden wäre, und dies so offensichtlich gewesen ist, warum dann so viele Anwälte für so unglaublich viel Geld??
Apropos Geld, wie ist das nun mit Birkenstock? Er hatte doch mit dem einen Vertrag wegen des Honrars, und nun will er auf einmal nicht mehr bezahlen?
Sehr gute Frage!
Hätte er nämlich nicht gebraucht, genauso wenig wie zig Gutachter.
Privatgutachten sind immer "Gefälligkeitsgutachten."
Hahaha...und die soll CSD jetzt bezahlen? Oder bin ich da falsch informiert, dann korrigiert mich bitte.
Wenn da ein Gericht zustimmen sollte, dann werde ich auch noch die Justiz beheulen.
Dass ich Potential dazu habe, dürfte hinreichend wahrgenommen sein, denn mir sind auch wie dir obige "Juristen " bekannt.
Manchmal sind sie sogar richtig "niedlich", wenn sie ganz ohne Aktenkenntnis daherkommen und was von Rechtsstaat schwurbeln.
Buhuhuhu...
Bei der mangelnden Beweislage, wäre JK auch mit Birkenstock freigesprochen worden. Das war mir ab dem Moment klar, als die Messergeschichte sich nicht mehr eindeutig als Beweis aufrechterhalten liess.
Daher war der Freispruch so oder so absolut gerechtfertigt.
Warum also all das und jetzt das Theater?
Tja zum Vertrag wegen des Honorars...er hat doch schon 287.000 überwiesen...obwohl angeblich nur 250.000 ausgemacht waren.
Ich denke Birkenstock reibt sich schon die Händchen, denn inzwischen dürfte er, wie viele andere, von dieser Show auch restlos bedient sein.
Aber noch geht die Show weiter:
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6