Dass "sie" wenigstens "in dieser Sache" gleich denken, mag wohl AN WAS liegen????
Och, darauf gibt es sogar eine schriftliche Antwort in einem Forum:
Ja pat, das ist genau das Problem worauf ich zwischen den Zeilen schon im alten Forum hingewiesen hatte.....Alle waren (vor allem demo) stolz darauf, daß ein K. bei uns mitliest und uns in seinen "Analen" immer löblich erwähnt. NIEMAND hat begriffen, daß er alles abspeichert...katalogisiert, um es in seiner Sichtweise (Buch) für sich auszunutzen. Glückwunsch IHR dummen Menschen. Mir scheint, PAT und ICH haben das als einzige begriffen. Ich hatte immer mal wieder ganz "zärtlich" darauf hingewiesen, wurde dann aber immer wieder von einem dümmlichen (der als Einziger die Welt versteht) DEMO mit seinen bekannten Methoden adabsurdum geführt. UND alle Welt ist dem erliegen gewesen.....
LOBELIE....jetzt bist DU dran............. ich habe keine Lust mehr......
http://libertalia.forumieren.com/t21p70 ... -ende#8348
Ist daraufhin wer aufgewacht? Nö, wissen wir ja jetzt.
Bei soviel Obrigkeitshörig-gläubigkeit mag so manch eine auch keinen klaren Gedanken mehr erfassen können.
Jo, muss wirklich schwierig sein. Wie "Süchtige", die einfach nicht anders können.
Manche erfahren fast schon eine Gehirnwäsche, wenn Wahrheiten mit Lügen serviert werden, in der Absicht zu verwirren und zu verdrehen und dann auch noch wichtige Details weggelassen werden.
Alleine über dieses Phänomén sollte Uvondo als Dr. Dr. Dr.... mal ein Buch schreiben. DAS würde ich sogar kaufen.
Tja, WO soll man denn da anfangen zu selektieren und würde es den einen oder anderen nicht schrecklich überfordern dann dahinter auch noch das Motiv oder den Auftrag zu erkennen???
Aber solange es denjenigen nicht selbst weh tut, kann man von keinem wirklichen Schaden sprechen.
Kann ich nicht beurteilen. Vielleicht bin ich einfach resistent gegen Manipulations-Versuche oder auch zu weise?
Und bei Gottlob mm wenigen Mandanten und einer Frühpensionierung hält sich der für andere potentiell Betroffene Schaden ja auch in gewissen Grenzen, wenn man das relativ sieht.
Da sehe ich persönlich eine "Gier" nach mehr Aufmerksamkeit. Wenn sich die Bücher einer Buchautorin nur schleppend verkaufen lassen, sucht man evtl nach einem "Sprungbrett"? Wenn einer Kanzlei die Mandanten ausgehen, sucht man vielleicht neue Wege, um den Laden wieder in Schwung zu bringen? *Der Preis ist heiß*... gab es nicht mal so eine Fernseh-Rate-Sendung?
Zur Gästeliste.
Vielleicht gibt es nur zwei??
Die ARD kann einladen, wen sie will, ich denke, da geht es doch ausschließlich um Quotenzahlen.
WOMIT ein öffentlich rechtliches Programm das nötig hat, spricht für seine Qualität.
Die einen präferieren die Geissens und andere bevorzugen einen Frosch mit seinem letzten zu ihm in den Brunnen gefallenen Lausemädchen.
Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.
Also, ICH habe wirklich NOCH NIE erlebt, dass nur zwei Gäste eingeladen wurden; aber auch noch NIE erlebt, dass KEINE gefunden wurden. Irgendwer erbarmt sich letztenendes immer.
Um der lieben juristischen Bewertung vorzubeugen: Es handelt sich, wie immer bei meinen Beiträgen, um meine unmaßgebliche Meinung!