Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » So 14. Okt 2012, 00:27

Dass "sie" wenigstens "in dieser Sache" gleich denken, mag wohl AN WAS liegen???? :lol: :lol: :lol:

Och, darauf gibt es sogar eine schriftliche Antwort in einem Forum:

Ja pat, das ist genau das Problem worauf ich zwischen den Zeilen schon im alten Forum hingewiesen hatte.....Alle waren (vor allem demo) stolz darauf, daß ein K. bei uns mitliest und uns in seinen "Analen" immer löblich erwähnt. NIEMAND hat begriffen, daß er alles abspeichert...katalogisiert, um es in seiner Sichtweise (Buch) für sich auszunutzen. Glückwunsch IHR dummen Menschen. Mir scheint, PAT und ICH haben das als einzige begriffen. Ich hatte immer mal wieder ganz "zärtlich" darauf hingewiesen, wurde dann aber immer wieder von einem dümmlichen (der als Einziger die Welt versteht) DEMO mit seinen bekannten Methoden adabsurdum geführt. UND alle Welt ist dem erliegen gewesen.....

LOBELIE....jetzt bist DU dran............. ich habe keine Lust mehr......

http://libertalia.forumieren.com/t21p70 ... -ende#8348

Ist daraufhin wer aufgewacht? Nö, wissen wir ja jetzt.

Bei soviel Obrigkeitshörig-gläubigkeit mag so manch eine auch keinen klaren Gedanken mehr erfassen können.

Jo, muss wirklich schwierig sein. Wie "Süchtige", die einfach nicht anders können.

Manche erfahren fast schon eine Gehirnwäsche, wenn Wahrheiten mit Lügen serviert werden, in der Absicht zu verwirren und zu verdrehen und dann auch noch wichtige Details weggelassen werden.

Alleine über dieses Phänomén sollte Uvondo als Dr. Dr. Dr.... mal ein Buch schreiben. DAS würde ich sogar kaufen. :mrgreen:

Tja, WO soll man denn da anfangen zu selektieren und würde es den einen oder anderen nicht schrecklich überfordern dann dahinter auch noch das Motiv oder den Auftrag zu erkennen??? :P
Aber solange es denjenigen nicht selbst weh tut, kann man von keinem wirklichen Schaden sprechen. :mrgreen:

Kann ich nicht beurteilen. Vielleicht bin ich einfach resistent gegen Manipulations-Versuche oder auch zu weise? :lol: :lol: :lol:

Und bei Gottlob mm wenigen Mandanten und einer Frühpensionierung hält sich der für andere potentiell Betroffene Schaden ja auch in gewissen Grenzen, wenn man das relativ sieht.

Da sehe ich persönlich eine "Gier" nach mehr Aufmerksamkeit. Wenn sich die Bücher einer Buchautorin nur schleppend verkaufen lassen, sucht man evtl nach einem "Sprungbrett"? Wenn einer Kanzlei die Mandanten ausgehen, sucht man vielleicht neue Wege, um den Laden wieder in Schwung zu bringen? *Der Preis ist heiß*... gab es nicht mal so eine Fernseh-Rate-Sendung?

Zur Gästeliste.
Vielleicht gibt es nur zwei??
Die ARD kann einladen, wen sie will, ich denke, da geht es doch ausschließlich um Quotenzahlen.
WOMIT ein öffentlich rechtliches Programm das nötig hat, spricht für seine Qualität.
Die einen präferieren die Geissens und andere bevorzugen einen Frosch mit seinem letzten zu ihm in den Brunnen gefallenen Lausemädchen.
Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.

Also, ICH habe wirklich NOCH NIE erlebt, dass nur zwei Gäste eingeladen wurden; aber auch noch NIE erlebt, dass KEINE gefunden wurden. Irgendwer erbarmt sich letztenendes immer. ;)

Um der lieben juristischen Bewertung vorzubeugen: Es handelt sich, wie immer bei meinen Beiträgen, um meine unmaßgebliche Meinung! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von DieLara am So 14. Okt 2012, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
DieLara

Beitragvon Ali » So 14. Okt 2012, 00:29

:lol: :lol: :lol: :lol:

"Echte Vergewaltigungen werden oft nicht angezeigt"

http://diepresse.com/home/leben/mensch/ ... h/index.do
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon DieLara » So 14. Okt 2012, 00:34

Ali hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

"Echte Vergewaltigungen werden oft nicht angezeigt"

Ach ja!? ECHT????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DieLara

Beitragvon DieLara » So 14. Okt 2012, 00:55

Da ja "ECHTE" Vergewaltigungen nicht oft angezeigt werden, sind diese Anzeigeerstatterinnen wohl allesamt Falschbeschuldigte:

Ein ehemaliger Mitarbeiter einer oberösterreichischen Justizanstalt muss sich seit Montagvormittag vor dem Landesgericht Linz wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung verantworten. Er soll sich an vier weiblichen Ex-Häftlingen vergangen haben. Zum Prozessauftakt dehnte der Staatsanwalt die Anklage auf ein fünftes Opfer, eine Revierinspektorin, aus. In den meisten Fällen sollen K.o.-Tropfen zum Einsatz gekommen sein. Der Angeklagte bekannte sich nicht schuldig.

Der 52-jährige Sozialarbeiter sei unbescholten, so der Ankläger. Vier der Opfer hingegen seien vorbestraft gewesen. Dennoch seien ihre Vorwürfe glaubwürdig. In einem Fall gibt es sogar eine Laboruntersuchung, die das angeblich verwendete Betäubungsmittel im Blut und im Urin einer Frau sowie in einer Filmdose aus dem Besitz des Beschuldigten nachweist. Zudem wurden DNA-Kontaktspuren an der Unterwäsche der Frau sichergestellt. Der Staatsanwalt berichtete auch von Vorwürfen gegen den Angeklagten, wonach er eine 17-jährige Kollegin belästigt habe. Die Sache sei aber strafrechtlich nicht relevant. Die junge Frau schilderte vor Gericht, der Sozialarbeiter habe sie zum Whisky-Trinken zu sich nach Hause eingeladen und gesagt, wenn sie 18 sei, könne sie als Domina arbeiten.

Fünfter Verdachtsfall

Bei vier der Opfer aus der Anklage handelt es sich um ehemalige Gefangene, zu denen der 52-Jährige auch nach ihrer Entlassung noch Kontakt hielt. Das sei unüblich, sagten einige seiner Kollegen aus. Zu Prozessbeginn wurde ein fünfter Verdachtsfall bekannt: Der Mann soll eine Revierinspektorin bei einer Weihnachtsfeier begrapscht haben, während sie starr neben ihm saß. Die Beamtin berichtete später von einem "Filmriss". Im Zuge der Ermittlungen wurde der Vorfall, den ein Arbeitskollege beobachtet hatte, bekannt und angezeigt.

Der Angeklagte bekannte sich in allen Fällen nicht schuldig und präsentierte für jeden Sachverhalt eine weitgehend andere Versionen als die Opfer. Er leugnete strikt, den Frauen etwas angetan zu haben, und wies sehr häufig auf seiner Ansicht nach falsche Zeit- und Ortsschilderungen in den Angaben der Geschädigten hin.

http://diepresse.com/home/panorama/oest ... =simarchiv

Ich würde ja dem Angeklagten raten, sofort mit dem Buchautor K. und seiner Frau in Kontakt zu treten! Da werden Sie geholfen. :lol:
Zuletzt geändert von DieLara am So 14. Okt 2012, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
DieLara

Beitragvon Ali » So 14. Okt 2012, 00:57

Sie haben sich selbst in über 100 einstweiligen Verfügungen gegen Persönlichkeitsverletzungen gewehrt. Wäre es da nicht anständig gewesen, die Klägerin im Buch nicht mit vollem Namen zu nennen?

M.K.: Ihr Name ist ja schon in Medien genannt worden. Und sein Name wurde von Anfang an ausgeschrieben.

J.K.: Und ich bin das Opfer, nicht sie.

M.K.: Ihre Argumentation fände ich in Ordnung, wenn sie nicht selbst an die Medien gegangen wäre. Sie hat eine Magazinstrecke in der „Bunten“ gemacht, die Filmrechte an ihrer erfunden Geschichte gewinnbringend verkauft. Sie macht damit sehr viel Geld, indem sie an die Öffentlichkeit geht.

Es gibt ja auch eine einstweilige Verfügung der Klägerin gegen Ihr Buch.

J.K: Wir sind überzeugt, dass diese Verfügung keinen Bestand hat.

Sie wollen ein Netzwerk gründen, um Opfer von falschen Vorwürfen, aber auch tatsächlichen Gewaltopfer zu unterstützen.

J.K: Wir haben von gut 20 renommierten Strafverteidigern E-Mails bekommen, die dem Netzwerk gegen falsche Missbrauchsvorwürfe beiwohnen wollen, das wir gründen wollen.

M.K.: Mit unserem Netzwerk wollen wir nicht nur eine Stiftung von vielen sein. Wir wollen auch nicht den Fehler machen, dass wir vor dem Gericht entscheiden müssen, wer Opfer und wer Täter ist. Wir wollen ein Netzwerk schaffen, das Expertenmeinungen für weniger Geld als normal anbietet. Und da bekommt man eine klare Meinung über die Akten, etwa ob man einen neuen Verteidiger braucht.

J.K.: Da geht es auch um echte Opfer. Das wird im Buch gerne überlesen.

:lol: :lol: :lol:
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon DieLara » So 14. Okt 2012, 01:00

Ali hat geschrieben:
Sie haben sich selbst in über 100 einstweiligen Verfügungen gegen Persönlichkeitsverletzungen gewehrt. Wäre es da nicht anständig gewesen, die Klägerin im Buch nicht mit vollem Namen zu nennen?

M.K.: Ihr Name ist ja schon in Medien genannt worden. Und sein Name wurde von Anfang an ausgeschrieben.

J.K.: Und ich bin das Opfer, nicht sie.

M.K.: Ihre Argumentation fände ich in Ordnung, wenn sie nicht selbst an die Medien gegangen wäre. Sie hat eine Magazinstrecke in der „Bunten“ gemacht, die Filmrechte an ihrer erfunden Geschichte gewinnbringend verkauft. Sie macht damit sehr viel Geld, indem sie an die Öffentlichkeit geht.

Es gibt ja auch eine einstweilige Verfügung der Klägerin gegen Ihr Buch.

J.K: Wir sind überzeugt, dass diese Verfügung keinen Bestand hat.

Sie wollen ein Netzwerk gründen, um Opfer von falschen Vorwürfen, aber auch tatsächlichen Gewaltopfer zu unterstützen.

J.K: Wir haben von gut 20 renommierten Strafverteidigern E-Mails bekommen, die dem Netzwerk gegen falsche Missbrauchsvorwürfe beiwohnen wollen, das wir gründen wollen.

M.K.: Mit unserem Netzwerk wollen wir nicht nur eine Stiftung von vielen sein. Wir wollen auch nicht den Fehler machen, dass wir vor dem Gericht entscheiden müssen, wer Opfer und wer Täter ist. Wir wollen ein Netzwerk schaffen, das Expertenmeinungen für weniger Geld als normal anbietet. Und da bekommt man eine klare Meinung über die Akten, etwa ob man einen neuen Verteidiger braucht.

J.K.: Da geht es auch um echte Opfer. Das wird im Buch gerne überlesen.

Du zweifelst doch nicht etwa an seinen Worten, oder?

DieLara

Beitragvon DieLara » So 14. Okt 2012, 01:07

OMG!!! :lol: :lol: :lol:

Merkt die Dame eigentlich gar nicht, was sie da von sich gibt? Aber bei ihr bin ich noch nachsichtig. Könnte meine Enkelin sein... obwohl... die würde niemals so einen Unsinn von sich geben. :lol: :lol: :lol:
DieLara

Beitragvon Ali » So 14. Okt 2012, 01:21

DieLara hat geschrieben:OMG!!! :lol: :lol: :lol:

Merkt die Dame eigentlich gar nicht, was sie da von sich gibt? Aber bei ihr bin ich noch nachsichtig. Könnte meine Enkelin sein... obwohl... die würde niemals so einen Unsinn von sich geben. :lol: :lol: :lol:

Nein, sie merkt es wirklich nicht, man kann ihr keinen Vorwurf machen, aber hoffentlich merkt sie es als Psychologiestudentin später irgendwann mal...und wenn sie bis dahin nicht gestorben ist, gibt es ein vielleicht ein neues Buch.
Das könnte dann sogar lesenswert sein.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon DieLara » So 14. Okt 2012, 01:29

Ja, da hat sie wohl noch einen langen Weg bis zur Erkenntnis vor sich. ;)

Nach den vielen Lachanfällen zum Schluss noch Ernie und Bert:

Link

Gute Nacht! :)
DieLara

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 14. Okt 2012, 08:09

DieLara hat geschrieben:
Ich würde ja dem Angeklagten raten, sofort mit dem Buchautor K. und seiner Frau in Kontakt zu treten! Da werden Sie geholfen. :lol:

Moin Bild

:lol: :lol: Hier werden sie geholfen u.a. Eine runde selbstmitleid, Hier werden sie lernen wie man Frauen hasst und sich in Szene setzt. Vor allem wie man fremdgeht was man berücsichtigen muss u.a. wie man sich vor der Presse präsentieren sollte damit man ihnen Glaubt. Und das alles natürlich Kostenlos, weil natürlich alle Männer so arme schweine sind und die Frauen ja alle soooo gemein sind Bild ja, der arme Kerl aber auch :lol: Nicht mal die Presse hat noch mitleid mit ihm. Nach all dem was der Arme ach so Unschuldige Kerlchen der wo keiner Fliege was zu leide tun könnte Bild der wo so lieb zu seine Damen war. Jede verarscht hat von an lügen ganz zu schweigen (ach lassen wir das auf zählen ihr wisst das ja alles) ja der Kerlchen ist ja sowas von aber Unschuldig ach ja, hat den gar keiner mitleid mit dem armen Kerlchen? Jetzt wo er doch seine ganzen Damen verloren hat und nur noch mit einer rum tun kann? Natürlich seine fans, ja da hat er noch halt. Was sind das gleich nochmal für welche? Achja, mir kommt das so vor. Das die immer noch auf irgendwas neidisch wären.Hass zum teil, wenn dene es genauso ginge wie es die exen von JK ging ich glaube die wären zu 1000% Sicherheit anders. Ja ja, fremdgehen ist doch nicht schlimm. Mal sehen wie es ist, wenn es bei dene mal passiert das der/die Partner/in fremdgehen tut ja dann ja dann sieht man die Herrschaften in der ecke kauern und flennen bis zum geht nicht mehr. Und ein gewissern herr RA Scherer ja der hat es ja gewaltig nötig über andere herzuziehen :roll: .Ein richtiger guter RA hat gar keine Zeit dazu so einen Müll los zulassen. Naja.. er ist ein armer schlucker. ich hab da mal ein lied für euch ganz besonderstfür jk und scherer:

Link

(ironie zuende)

Fazitt: JK hat seine letzte glaub würdig keit verspielt mit seinen Buch. Ob er wirklich die Tat begangen hat wissen nur die zwei. Zweifel habe ich bei beiden aus sagen.
Sonnenschein+8+

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie