Bevor ein Wiesen- und FeldEichhörnchen jetzt ganz durchdreht und meint abheben zu müssen, indem es irrsinniger- und groteskerweise meint sich für andere fremdschämen zu müssen - ohne auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet zu haben, dass eigene Schamröte ihm sehr, sehr, viel besser zu Gesicht stünde - sollte es mal sein eigenes MISERABELES (Un)Rechtsverständnis unter die Lupe nehmen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Falschbeschuldigungen
( und andere Entgleisungen) sich da noch auftun werden, denn anscheinend kann das kein weibliches Privileg sein, WENN DAS EICHHÖRNCHEN SELBST NICHT DAZU BEREIT IST, sich von seinen üblen Beschuldigungen u.a. des Mailfälschens und der Mailknackerei zu distanzieren.
DAS nämlich sind z.B. Straftatbestände, über die ich als Laie gar nicht erst aufklären müssen sollte und die sich ganz objektiv als unwahr erwiesen haben.
Oder hofft man deshalb auf diese Schamröte vergeblich, weil ein Gesichtsverlust schon längst stattgefunden hat, den man nun so unwürdig auf Kosten anderer zu kompensieren versucht????
Vielleicht handelt es sich hier aber auch um ein verlaufenes WaldEichhörnchen, dass den Wald vor lauter Bäumen gar nicht mehr sieht, weil sein Ego vor Zorn kocht, da es selbst keine Niederlagen ertragen kann????
Bei der Lektüre dieses vor Selbstherrlichkeit strotzenden Artikels ist die Seelenverwandtschaft mit einem ehemaligen Angeklagten unübersehbar, denn beiden mangelt es gewaltig an der notwendigen Selbstreflexion und der entsprechenden Distanz zu sich selbst - sei es nun in einem Buch oder auf einem Blog - während auch hier wieder der nur der jämmerliche Versuch gestartet wird, die eigene Unmoral auf die Moral anderer zu projizieren.
Soll dieses längst abgeschlossene Verfahren nun etwa für eigene Profilneurosen herhalten oder welch anderen Sinn macht es sich im Nachhinein so über eine Justiz zu erheben, die als Rechtsstaat funktioniert hat, was sich ansonsten ja nur noch über zu viel Zeit - mangels eigener Mandanten - erklären ließe????
Der aktuelle und unwürdige Angriff auf die Persönlichkeitsrechte anderer und ihnen eine angemessene Verteidigung absprechen zu wollen, ist ein Armutszeugnis sondergleichen und offenbart ganz deutlich wessen Geistes Kind man ist, wenn man selbst Seilschaften mit einem Mob betreibt und Heimspiele jeglicher & zahlreicher Art in einer anderen Großstadt befürwortet und dazu einlädt.
Es hat NIEMAND das Recht sich außerhalb eines Gerichtssaals als Richter aufzuspielen.
Schon mal in den Spiegel geschaut?Vielleicht ergänzt ja dieses Buch DAS, worüber das andere Buch nämlich nicht aufklärt????
Ich werde es mir auf jeden Fall am Montag bestellen und bin schon mächtig gespannt darauf.