Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » Fr 12. Okt 2012, 20:22

Nun ja, Ali, zumindest hat er sich auf der Pressekonferenz NICHT mehr getraut, ihren Namen zu nennen. Auch nicht die Stadt. ;)

Für mich hat er die ganze Strategie heute geändert. Gestern noch beim SWR, hat er voll reingehauen und den Sender gezwungen, Piepstöne statt Namen dazwischen zu schalten.

HEUTE, auf der Pressekonferenz, hat er immer wieder versucht, von SICH und SEINEM Fall auf die "Schiene *generelles Problem" zu wechseln. Das ist m. E. sogar einigen Reportern aufgefallen.

Und die ARD-Reporterin wollte keine Antworten von der jungen Frau K. akzeptieren, was diese mit "Unerhört" quittierte. Spätestens DA dachte ich, die Situation eskaliert... aber nein... K. sah, dass es sich um eine ARD-Reporterin handelte und... hat seinen ganzen verschrobenen Charme eingesetzt, um die Gemüter zu beruhigen. Vor der ARD hat er offensichtlich noch Respekt; die braucht er vielleicht noch!? :twisted: :twisted: :twisted:

Ich such noch den Link später raus.
DieLara

Beitragvon DieLara » Fr 12. Okt 2012, 20:40

Na, sag ich doch, dass da auch anderen Reportern eine Diskrepanz aufgefallen ist:

Zumindest Focus findet das auch seltsam:

Seltsame Aussage Kachelmanns auf der Konferenz

Dem 54-Jährigen schien der Auftritt vor der Presse Spaß zu machen, gegen Ende flachste er sogar mit den Fotografen, die ihm vor den Gerichtsterminen immer aufgelauert hatten. „Ich hoffe, Sie haben es gemerkt: Ich habe versucht, bei jedem Einfahren in die Tiefgarage genau gleich zu gucken – dass Sie nie unterscheiden können, an welchem Datum ist er so reingefahren“, scherzte der Moderator, und sprach direkt einzelne Fotografen an: „Sie waren das, der sich vors Auto geworfen hat? Also: Die Buben hier vorne waren das!“
...

Nur zum Vergleich: Im Buch schreibt Kachelmann von seinem „abgeschalteten Gesichtsausdruck, zu dessen Herstellung ich mir keine Mühe geben musste, denn die Abscheu vor den Geiern, die sich um die beste Position (...) rauften, war echt“.
...

http://www.focus.de/kultur/buecher/fran ... 37854.html

Der Focus scheint zumindest sehr aufmerksame Journalisten und auch gute Zuhörer zu haben. Dazu kann ich nur gratulieren; das ist heutzutage längst nicht mehr selbstverständlich.
DieLara

Beitragvon DieLara » Fr 12. Okt 2012, 21:46

Und wir sind noch viel blöder, dass wir ihm überhaupt eine Bühne geben. :oops:
Meine Meinung.

Sehe ich anders. K. hat genügend Anhänger im Netz, die ihm alle blind und taub folgen und nicht die Realität sehen wollen.

Wer nicht sehen will, muss sehend gemacht werden. MEINE Meinung. ;)

Ich sehe mich als Gegenpart; als eine Person, die ein Gegengewicht herstellt.

Das kann man nur, wenn man nicht nur den gleichen Wissensstand besitzt sondern auch noch ein ganz kleines Stück mehr Weisheit aufweisen kann. 8-)

Irgendwann neigt sich die Waage... hin... zur Wahrheit. Daran arbeite ich. Stück für Stück... :!:

Und dann schreib ich ein Buch:

Warum lügt er so schlecht!? :twisted: :twisted: :twisted:
DieLara

Klickst du

Beitragvon Ali » Fr 12. Okt 2012, 23:32

:mrgreen:

http://www.strafrecht-schwetzingen.de/N ... id-65.html

:roll: :roll: :roll: Kommentar aus der Schweiz:

Jetzt wissen wir es also ganz genau, diese juristischen Ritter ohne Furcht und Tadel beschützen Frl. Claudia D.————- lediglich vor der kommerziellen Ausbeutung durch Jörg Kachelmann.
Wie war das doch?
Frl. Claudia D.——————- wurde durch Jörg Kachelmann regelmäßig unterstützt, z.T. mit dreistelligen Barbeträgen im Monat.
Naja, der Wegfall einer solchen regelmäßigen Unterstützung ist schon ein solches kommerzielles Desaster, dass man da schon mal Ursache und Wirkung verwechseln kann.

;) Wie war das noch?

Die Lara: Sehe ich anders. K. hat genügend Anhänger im Netz, die ihm alle blind und taub folgen und nicht die Realität sehen wollen.
Wer nicht sehen will, muss sehend gemacht werden. MEINE Meinung.

Jeder hat seine eigene Realität - abhängig von seiner Wahrnehmung - und hier kommt doch wieder ganz dicke der Sozialneid durch.
Was geht sie das Geld anderer an, was in ihrer Tasche nicht fehlt und ihr auch umgekehrt nicht zugute gekommen wäre?
Das ist immer noch eine Angelegenheit zwischen zwei Personen.
Und sie wird auch niemals etwas daran ändern können, dass es zwei Arten von Frauen gibt.
Manche sind zum "Arbeiten" da und andere zum "Repräsentieren". ;) :mrgreen:
So wie bei den Juristen. Manche ohne Gewissen oder eben Ritter OHNE ;) Furcht und Tadel. :lol:

Pass auf, Rita, dass dich nicht einer der nächsten Pfeile trifft! :mrgreen:

Egal ob EMMA oder Bunte, mit CSDs Einverständnis darf ihr Name gedruckt werden.
Nur missbraucht und verleumdet werden darf er nicht.
DAS haben EMMA und Bunte NICHT getan.
Aber JK.
Und deshalb darf ER das ZU RECHT zukünftig nicht mehr.

Es ist schier unfassbar (!!!!!) , dass viele das MIT DEM NAMEN nicht verstehen. Dieser Name darf NICHT IN VERBINDUNG mit Rufmord und kommerziellen Nutzen gebracht werden. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Kann man tatsächlich so dämlich sein? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Diese einstweiligen Verfügungen sind nicht anfechtbar!!!
Wollen hier etwa wieder Juristen ihm raten aussichtslose Prozesse zu führen????
Und hat JK denen etwa in seinem Buch kein Kapitel gewidmet??? :lol: :lol: :lol:

Sehr gut gemacht, Kanzlei Zipper! :D
Es ist ja schon lächerlich, wie heute geschehen, wenn Menschen, die wissen, dass sie Schuld auf sich geladen haben, dreist & feige versuchen sich darum zu drücken eine EV überhaupt anzunehmen. :roll:
Zuletzt geändert von Ali am Sa 13. Okt 2012, 00:41, insgesamt 3-mal geändert.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Re: Klickst du

Beitragvon AlexRE » Sa 13. Okt 2012, 00:26

Ali hat geschrieben:So wie bei den Juristen. Manche ohne Gewissen oder eben Ritter mit Furcht und Tadel. :lol:

Ritter ohne Furcht und Tadel heißt das, jedenfalls soweit es die GG-Aktiv - Juristen betrifft. 8-)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Ali » Sa 13. Okt 2012, 00:29

AlexRE hat geschrieben:
Ali hat geschrieben:So wie bei den Juristen. Manche ohne Gewissen oder eben Ritter OHNE Furcht und Tadel. :lol:

Ritter ohne Furcht und Tadel heißt das, jedenfalls soweit es die GG-Aktiv - Juristen betrifft. 8-)

Merci, hab korrigiert ;)
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon AlexRE » Sa 13. Okt 2012, 00:45

Ali hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
Ali hat geschrieben:So wie bei den Juristen. Manche ohne Gewissen oder eben Ritter OHNE Furcht und Tadel. :lol:

Merci, hab korrigiert ;)

o. k., von unseren weiblichen Vereinsmitgliedern fühle ich mich auch nicht so schnell beleidigt. :)

Bild

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Ali » Sa 13. Okt 2012, 00:47

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht! ;)
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon AlexRE » Sa 13. Okt 2012, 00:50

N8, bin auch weg ;)

AlexRE
Administrator

Fundstück ;-)

Beitragvon Ali » Sa 13. Okt 2012, 01:35

Sehend machen, DieLara. Ja, da ist er ja wieder, unser Elefant im Porzellanladen und erzählt ihre ureigene Geschichte:
Sxxxxx Schxxxx: das Hauptproblem von Frl. D wie Brot wird im Moment sein, dass sie nun ständig in den Medien mit einer bildhübschen, intelligenten, jungen Frau Kachelmann konfrontiert wird und sie mit ihrem Rachelatein am Ende ist. Außerdem glaube ich, dass die Telefon- und Faxleitungen in ihrer Mansarde schon wieder heiß laufen, es würde mich nicht wundern, wenn sie mit Aschwa im Schlepptau über kurz oder lang bei Maischberger auftaucht, aber selbst das wird ihr nichts nützen, das Buch wird weiterhin gekauft, ob geschwärzt oder nicht.

Zwar nicht in oder aus den Medien, aber damit vergleichbar, erzählt/projeziert hier Sxxxxx ihre ureigene Geschichte/Schmach nämlich aus dem Forum. :lol: :lol: :lol:
Genau DAS war nämlich sxxxxxx Problem, ihr ganz grosses . Sie war mit ihrem Rachelatein am Ende, konnte niemandem den Garaus machen, keine Parties feiern, wurde entlarvt und schmiss dann alles hin. :mrgreen:
Nun wundert es MICH gar nicht, dass SIE zwar nicht bei Maischberger, aber HIER ( RuG) auftaucht, ( mit wem im Schlepptau oder mit wie vielen Likes???) aber ihr Gehetze wird ihr gar nichts nutzen, denn das Buch (oder ihr eigener Senf) richtet sich eigens gegen sie, oder solche, die so etwas produzieren.
So wie auch hier. :evil:
Schon hat sie der erste Pfeil in den Aller********* getroffen. :lol: :lol: :lol:
SOVIEL Negativpublicity auf Kosten anderer, bringt immer nur demjenigen Nutzen oder vermehrte Sympathien , DER SICH SELBST aus Schlammschlachten raushält und/oder gute Anwälte/Ritter - ohne Furcht und Tadel - hat.
CSD ist nicht mehr angreifbar, alles was ihr ( in euren ureigenen Projektionen )schreibt, schreibt ihr über euch selbst und habt nicht einmal ihre Aufmerksamkeit...hahahahaha. :P
Shit happens! :mrgreen:
Astrid Lindgren
Ali

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie