DieLara hat geschrieben:Wie bitte? Jetzt sag bloß, der Verlag hat wirklich zugelassen, dass auch die Namen von Polizeibeamten und Justizbediensteter voll genannt werden? Wie verrückt ist DAS denn???
Also, da sind wohl noch viel viel mehr einstweilige Verfügungen fällig und erneut frage ich mich, was der VERLAG sich dabei gedacht hat!?
Sind die eigentlich ALLE dort nur noch doof???
Tja, wenn ich das nur wüsste.
Also wirklich wüsste, ver-rückt ist das schon.
Und ob wohl diese "kompetenten" Juristen des Heyne Verlags, die er sich ja ausgesucht hat, auch in dem Schmuddelbuch vorkommen?
Irgendwie haben die ja sogar was gemeinsam mit einer "Männertreuen" und irgendwie kommt man dann- ohne dass man es will und sich dagegen wehren kann - auf den Gedanken, dass so manch einer seine Anwaltszulassung auch beim Lotto gewonnen hat.
Nämlich wegen Unkenntnis und merkwürdigen Ansichten über öffentliche Namensnennung in Verbindung mit Beleidigungen und nicht bewiesenen Beschuldigungen/Straftaten.
Weiss doch jedes kleine Kind, komisch nur so manch ein Jurist weiss das offensichtlich nicht.Schrieb JK , der (Juristen) "Kenner" oder "Gönner" nicht irgendwo schon mal, er kenne einen "guten Juristen" UND "einen merkwürdigen Juristen"???
Hab die links grad nicht parat.
Hab nämlich gar kein Archiv.
Komisch, die Welt ist klein, die beiden kenne ich ausgerechnet auch.
Der angeblich gute Jurist hat auf seinem Blog trotz Aufklärung, sprich besseren Wissen, sogar eine falsche Beschuldigung stehen, DIE ER NICHT KORRIGIERT.
Weil das lustige, aber humorbefreite Kerlchen dann um einen Gesichtsverlust fürchtet.
Irgendwie haben da wohl beide etwas gemeinsam, die glauben nämlich, dass man etwas nicht beweisen muss und einfach so behaupten .....tztz, und dann auch noch stehen lassen darf. Ob das Buch wirklich so lehrreich, vor allem vollständig ist, kann mir vielleicht der Schwarze Peter sagen???
Steht denn da auch was von der "Erpressung" drin, die Anzeige zurückzunehmen, sonst würde man das medial auf dem Rücken der ehemaligen Nebenklägerin austragen?? Überhaupt, wie macht man das so ganz ohne Litigation PR ? Zaubern?
Tja, und dann gab es da doch noch
vor Prozessbeginn und
ohne Beweiswürdigung den hellsichtigen "Erfinder der Erfinderin..."
Tztz, Alice, Unschuldsvermutung wird wohl doch noch Unwort des Jahres????
Und überhaupt steht da auch die Geschichte mit der "Parkplatzerpresserin" drin??
Oder der Ente, dass ein Richter angeblich den Traumatologen anrief, um eine CSD vor der geplanten U-Haft Entlassung zu informieren??
Was steht da über den Klüngel in irgendeiner deutschen Grosststadt, an die ich mich just grad nicht erinnern mag??
Und was ist mit den Journalisten...ähm Journalistinnen? Jetzt wo wir gerade beim Thema sind, hat die eine denn auch schon ihr Buch fertiggestellt oder ihrem Ko-Autoren nur zum Mandat verholfen???
Hihi, die war auch zu schnell mit ihrem Urteil als das Gericht.... es fiel dann zur Strafe auch ganz anders aus
Der Schwarze Peter schreibt da teilweise immer so undurchsichtige, wenn auch sehr übersichtliche Sachen und ich kann mich auch nicht immer seiner Meinung anschliessen, aber vielleicht, weil Schauspiel/Demokratie und Korruption ja so ein spannendes Thema ist, beantwortet er mir ja da mal diese ganz einfachen Fragen???
Natürlich mit Seitenzahl, Groß-und Kleinbuchstaben, Apostroph nicht vergessen und viele Farben, damit ich mich beim Querlesen etwas leichter tue.
Ich mach mir nämlich schreckliche Sorgen, dass in diesem Staat etwas ganz, ganz faul ist, wenn es nämlich irgendirgendwann mal eine Neuauflage geben sollte, dann könnte man die fehlenden Personen ja in diesem Buch noch ergänzen. Wetten, dass sie der Märchenonkel, trotz Hilfe von Ko-Autorin vergessen hat, sie scheinen mir nämlich beide schrecklich durch den Wind gedreht.