maxikatze hat geschrieben:
Nö, wahrscheinlich hat keiner dieser Experten mit dieser heftigen Gegenwehr gerechnet.
Endlich legt sich für die ehemalige Nebenklägerin mal so richtig jemand ins Zeug und macht Nägel mit Köpfen.
Ich finde das großartig. Vllt lässt man es sich auch nicht mehr länger bieten, dass jemand als eine Erfinderin des Vergewaltigungsvorwurfs bezeichnet wird. Wie bereits tausendfach erwähnt, konnte nämlich eine Lüge zum Kernvorwurf nicht nachgewiesen werden!
Weisst du an was mich das erinnert?
Wenn wir angegriffen wurden und uns darauf wehrten, dann stiessen wir oftmals auch bei sachlichen Kontern - oder gerade deswegen - auf beleidigtes und empörtes Geschrei, manchmal bekamen wir dann sogar eine vollkommen ungerechtfertigte Sperrung, weil jemand das Echo nicht vertragen konnte und petzte und log, was das Zeug hält.
Eine merkwürdige Einstellung zu meinen, man könnte austeilen, müsse aber nicht einstecken.
Zu meinen, man könne etwas einfach so behaupten OHNE es beweisen zu müssen.
Nun haben sie sich alle nackig gemacht, diese Rechtsstaatschwurbeler mit ihren Selbstläufern, die da offenbaren, dass gleiches Recht nicht für alle gelten soll!!! PFUI!!!
Großartig finde ich auch WIE CSD das macht. Sie mischt sich nicht unter diese Meute, schweigt und handelt.
Nur ein einziges Mal retournierte sie auf solche Vorwürfe in der Vergangenheit anschliessend im Bunte Interview.
Souverän, stilvoll, würdevoll, ja, sie hat Klasse und beweist, dass sie sich nicht herunterziehen lässt auf des kleinen Mannes niveaulose, billige Polemikschiene.