DieLara: Wer genau in dieser Zeit auf der betreffenden Seite gelesen hat, bekommt das natürlich erst einmal in "Rohform" mit. Die Löschung später ist dann nur der Beweis, dass die jeweiligen Poster sehr genau wussten, was sie für einen Mist verzapft hatten.
Richtig, da spielt auch Neid eine ganz grosse Rolle, nicht nur das, es wurde inzwischen auch das Facebook Passwort und e-mailfach von Chorus geknackt und unter diesem Nick auf dieser Seite geschrieben.
Doch auch hier gilt (noch) die Unschuldsvermutung.
BEWEISE aber dafür, wer wem die Adminrechte der ehemaligen unsäglichen Unrechtseite entzogen hat, die gibt es.
Wir sehen die Seite hat sich NICHT zu ihrem Vorteil geändert.
Wie nun auf der zweiten Seite mit Beschuldigungen umgegangen wird, bleibt abzuwarten.
Hier würde sich im günstigsten Fall die Spreu aber vom Weizen trennen, wenn dadurch noch besser erkenntlich würde, dass manche Postings mangels besseren Wissens irrtümlich S.J. zugeordnet wurden.
Nur, wer eine Unschuldsvermutung auf beiden Seiten gelten lässt, WEIL eine Beweiskette in beide Seiten abgrissen ist, macht sich glaubwürdig, verantwortungsvoll und seriös.
An dem Freispruch zweiter Klasse kann man nicht mehr rütteln, da kann JK schreiben & wettern, was das Zeug hält.
Es wird auf jeden Fall eine ganze Menge Menschen geben, die sich eine Rufschädigung nicht gefallen lassen werden. Zu Recht!
Warum sollte das bei denjenigen anders sein als bei ihm?
Mit der Bezeichnung
"kriminelle Falschbeschuldigerin" wäre ich an seiner Stelle ganz schön vorsichtig, wenn er das nicht beweisen kann.
Noch sind in diesem Land die Gesetze FÜR ALLE gleich.
Es ist geradezu lächerlich für meinen Geschmack von einer männerverurteilenden Justiz zu sprechen, wenn die Freisprüche bei ungeklärten Verfahren in keinem Verhältnis zu Unschuldigen im Knast stehen.
DieLara:Die Verantwortung obliegt allein dem Poster und den kann man getrost als "nicht zurechnungsfähig" beschreiben, wenn er Kinder einbezieht.
Wohl war, DAS monierte ich schon in der Angelegenheit fabindia.
Und hier handelt es sich wieder um dieselbe Posterin.
Das Melden bringt nichts, das stimmt, denn auch ich habe die Unrechtseite damals sehr oft gemeldet.
C.B.A. Die übliche Sorte Weib, Exxx. Eine derjenigen, die sich über Andere profilieren wollen, die in ihrer Einsamkeit verbittert und bösartig, hass - und neiderfüllt.....nicht wirklich interessiert sind an Inhalten, sondern ..daran sich selbst in den Fokus zu schieben. Wenn dann die Intrigenspinnerei auffliegt, neigen diese kruden Existenzen dazu Krieg zu führen....und zwar einen äusserst persönlichen Krieg. Sobald jemand soweit geht die Kinder des "Feinbildes" persönllich anzugehen, und exakt das hat, diese Irre mit S. J. Kindern getan. Und bei aller Liebe, da ist Ende Gelände. Was erwachsene Menschen tun ist eine Sache.....aber derjenige der Kinder angeht ist im höchsten Maße amoralisch.
Es geht also nicht allein um S.J., egal, wie man zu ihr stehen mag oder nicht.
Hier betrifft es unschuldige Kinder und NUR deshalb, weil es ihre sind.