Danke für dieses tolle und sehr aufschlussreiche Video, Lara.
Ich muss sogar sagen, dass mir der Betrüger Harksen SEHR sympathisch ist, denn selten erlebt man SOVIEL Selbstreflexion und Ehrlichkeit, natürlich hätte man sie am allerwenigsten von einem Lügner erwartet, der dieses schamlos für sich ausgenutzt hat.
Entweder ist das eine Ausnahme oder eine Fortsetzung, auf die jetzt wiederum ich reinfalle.
Man muss auch nicht Postel heissen um als Blender für den Fall K oder DSK zu schreiben. Obrigkeitshörige Mitläufer/Gläubige findet man ÜBERALL.
Ich bin "woanders" und beiläufig darüber gestolpert, dass Bella einen Sohn hat.
Das KANN stimmen, MUSS es aber nicht, denn wir erinnern uns vielleicht auch an das Baby, das Bella bei den Elsen stillen musste und das aber niemals existiert hatte.
Wenn man überlegt, WIE WEIT eine fabindia gegangen ist UM eine Bella zu decken, was im Namen einer Freundschaft teilweise nachvollziehbar ist, dann ist es doch andererseits kaum zu verstehen, dass eine Bella wiederum, ALLES vermeidet um einen möglicherweise falschen Verdacht von ihrer Freundin zu nehmen und aufzuklären.
Noch dazu, weil sie in der Schweiz strafrechtlich nicht greifbar ist.fabindia hatte Bella bis aufs Blut verteidigt, so dass man denken musste, es ginge um sie selbst und um eine erfundene virtuelle Person. Und eventuell auch darum, dass sie ALLES gutheisst, was Bella tat, weil sie anderen, die nicht lockerliessen, BORNIERTHEIT und PARANOIA , vorwarf und sich selbst damit widersprach.
DAS empfinde ich ähnlich wie bei Scheinehen, die NUR gegründet werden um einer Person zu einer Seriosität und weissen Weste zu verhelfen.
Papier ist geduldig.
Ist aber nicht wirklich glaubwürdig, wenn man sich selbst 2 Jahre zu den betrogenen Personen zählen musste und diese Tatsache verdrängt.
Man glaubt Lügen immer dann gerne, wenn sie DAS erzählen, WAS man hören möchte.
Märchen bleiben Märchen und sind als "Märchen" natürlich juristisch gedeckt.