Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Berüchtigter Wilderer in Kamerun gefasst

Beitragvon maxikatze » Sa 6. Okt 2012, 11:57

Livia hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,6 ... chtes/sda/

Das ist meines Erachtens eine gute Nachricht. :)

:) Ja, ein guter Tag für die Elefanten.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Re: "Den Euro wird es auch in 100 Jahren noch geben"

Beitragvon maxikatze » Sa 6. Okt 2012, 12:02

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Mensch meier calo, lass den armen euro in ruhe :lol: der hat dir doch nix getan ;)

Meinst du allen ernstes mit DM gänge uns allen besser? Waaah du glaust noch an den Weihnachtsmann hihi ? ;)

Nein, er hat uns nichts getan. Er liess nur die Preise explodieren und wir kommen für halb Europas Misswirtschaft auf. Wenn dir das nichts ausmacht und du das verkraftest ...
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 6. Okt 2012, 12:07

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Mensch meier calo, lass den armen euro in ruhe :lol: der hat dir doch nix getan ;)

Meinst du allen ernstes mit DM gänge uns allen besser? Waaah du glaust noch an den Weihnachtsmann hihi ? ;)

Nein, er hat uns nichts getan. Er liess nur die Preise explodieren und wir kommen für halb Europas Misswirtschaft auf. Wenn dir das nichts ausmacht und du das verkraftest ...

ja schon recht haste aber glaubst du wenn wir wieder die DM haben das die Preiße runter gehen usw?

ich denke auch ohne den euro hätten wir griechenland irgend wie helfen müssen. Oder meinst du nicht?
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Sa 6. Okt 2012, 12:21

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:

ja schon recht haste aber glaubst du wenn wir wieder die DM haben das die Preiße runter gehen usw?

ich denke auch ohne den euro hätten wir griechenland irgend wie helfen müssen. Oder meinst du nicht?

Nein, es ist nicht das griechische Volk dem geholfen wird, sondern den Banken.
Und bist du nicht auch der Meinung, bevor wir helfen, sollen erstmal griechische Milliardäre, die ihr Vermögen ins Ausland geschafft haben, zur Kasse gebeten werden? Ich an Griechenlands Stelle würde nicht wegen des € irgendjemand in den Hintern kriechen. Die könnten sich ohne € von klein auf wieder alleine hocharbeiten - ohne den IWF.
Ich glaube an keine Horrorszenarien die erzählt werden, wenn auch nur ein einziges Land aus dem Euro raus ist. Und den Griechen geht`s besser, wenn sie sich aus dieser Knebelei befreit haben.
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 6. Okt 2012, 12:23

@ maxi, ich kann dich gut verstehen. Aber weißt du was mich persönlich an uns Deutschen so aufregt ist das sie motzen und nix tun. Andere Länder rennen auf die straße (die meisten friedlich was auch sein soll) aber unsere ja unsere Deutschen was machen die? Sie Jammern (nicht alle aber die meisten) und das ist das was mich auf die Palme bringt.
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 6. Okt 2012, 12:27

Nein, es ist nicht das griechische Volk dem geholfen wird, sondern den Banken.
Und bist du nicht auch der Meinung, bevor wir helfen, sollen erstmal griechische Milliardäre, die ihr Vermögen ins Ausland geschafft haben, zur Kasse gebeten werden? Ich an Griechenlands Stelle würde nicht wegen des € irgendjemand in den Hintern kriechen. Die könnten sich ohne € von klein auf wieder alleine hocharbeiten - ohne den IWF.
Ich glaube an keine Horrorszenarien die erzählt werden, wenn auch nur ein einziges Land aus dem Euro raus ist. Und den Griechen geht`s besser, wenn sie sich aus dieser Knebelei befreit haben.

auf jedenfall hast du recht ich bin deiner meinung, was ich nicht ganz glaube ist ob es den Griechen dann esser geht wenn sie drausen sind.
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Sa 6. Okt 2012, 12:29

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ maxi, ich kann dich gut verstehen. Aber weißt du was mich persönlich an uns Deutschen so aufregt ist das sie motzen und nix tun. Andere Länder rennen auf die straße (die meisten friedlich was auch sein soll) aber unsere ja unsere Deutschen was machen die? Sie Jammern (nicht alle aber die meisten) und das ist das was mich auf die Palme bringt.

Stimmt, sie sind träge geworden, die Chips(fr)esser. Nochmal auf die Strasse mit den bekannten Worten

WIR SIND DAS VOLK!
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Re: Stadt will Straßenstrich verbieten

Beitragvon AlexRE » Sa 6. Okt 2012, 13:15

Scheinbar hat es eine negative Entwicklung gegeben - oder das Thema ist aus politischen Gründen "entdeckt" worden ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Sa 6. Okt 2012, 14:26

Caloderma hat geschrieben:
Wenn man den Straßenstrich dort verbieten will, wird man sich dann eben minderjährige Mädchen greifen und diese vergewaltigen ! Scheint ja offenbar besser zu sein......... :evil:

Vorweg: Nicht jeder, der nicht mehr die Möglichkeit hat, sich am Strassenstrich zu bedienen, wird zum Vergewaltiger. Wenn nun kein Strassenstrich mehr vorhanden, kann nicht gleich jeder Freier als möglicher Vergewaltiger vermutet werden.

Ob nun ein Freier eine Prostituierte oder eine Minderjährige vergewaltigt - es gibt in der Bewertung keinen Unterschied.
Die Vergewaltigung einer Prostituierten ist also genau so zu verurteilen, wie die einer Minderjährigen.
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Sa 6. Okt 2012, 15:49

maxikatze hat geschrieben
Vorweg: Nicht jeder, der nicht mehr die Möglichkeit hat, sich am Strassenstrich zu bedienen, wird zum Vergewaltiger. Wenn nun kein Strassenstrich mehr vorhanden, kann nicht gleich jeder Freier als möglicher Vergewaltiger vermutet werden.

Ob nun ein Freier eine Prostituierte oder eine Minderjährige vergewaltigt - es gibt in der Bewertung keinen Unterschied.
Die Vergewaltigung einer Prostituierten ist also genau so zu verurteilen, wie die einer Minderjährigen.

Das ist richtig, nur würden die Uebergriffe auf Unschuldige Frauen und Mädchen wieder rasant zunehmen. Das hat man bei uns feststellen können. Den Prostituirten wurden spezielle Plätze zugewiesen. Auf eine Ueberwachung mit Video musste verzichtet werden, weil die Freier ausblieben aus Angst, von der Ehefrau entdeckt zu werden. :lol:

Man hat aber einen Kontrollposten mit zwei Frauen zur Ueberwachung für in Notgeratene Dirnen eingerichtet, die Helfen und in der Not auch da sind. Das hat sich bewährt. Leider ist das noch nicht überall so eingerichtet worden.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen