Livia hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,6 ... chtes/sda/
Das ist meines Erachtens eine gute Nachricht.
Ja, ein guter Tag für die Elefanten.
Livia hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,6 ... chtes/sda/
Das ist meines Erachtens eine gute Nachricht.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Mensch meier calo, lass den armen euro in ruhe der hat dir doch nix getan
Meinst du allen ernstes mit DM gänge uns allen besser? Waaah du glaust noch an den Weihnachtsmann hihi ?
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Mensch meier calo, lass den armen euro in ruhe der hat dir doch nix getan
Meinst du allen ernstes mit DM gänge uns allen besser? Waaah du glaust noch an den Weihnachtsmann hihi ?
Nein, er hat uns nichts getan. Er liess nur die Preise explodieren und wir kommen für halb Europas Misswirtschaft auf. Wenn dir das nichts ausmacht und du das verkraftest ...
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Mensch meier calo, lass den armen euro in ruhe der hat dir doch nix getan
Nein, er hat uns nichts getan. Er liess nur die Preise explodieren und wir kommen für halb Europas Misswirtschaft auf. Wenn dir das nichts ausmacht und du das verkraftest ...
ja schon recht haste aber glaubst du wenn wir wieder die DM haben das die Preiße runter gehen usw?
ich denke auch ohne den euro hätten wir griechenland irgend wie helfen müssen. Oder meinst du nicht?
maxikatze hat geschrieben:
Nein, es ist nicht das griechische Volk dem geholfen wird, sondern den Banken.
Und bist du nicht auch der Meinung, bevor wir helfen, sollen erstmal griechische Milliardäre, die ihr Vermögen ins Ausland geschafft haben, zur Kasse gebeten werden? Ich an Griechenlands Stelle würde nicht wegen des € irgendjemand in den Hintern kriechen. Die könnten sich ohne € von klein auf wieder alleine hocharbeiten - ohne den IWF.
Ich glaube an keine Horrorszenarien die erzählt werden, wenn auch nur ein einziges Land aus dem Euro raus ist. Und den Griechen geht`s besser, wenn sie sich aus dieser Knebelei befreit haben.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ maxi, ich kann dich gut verstehen. Aber weißt du was mich persönlich an uns Deutschen so aufregt ist das sie motzen und nix tun. Andere Länder rennen auf die straße (die meisten friedlich was auch sein soll) aber unsere ja unsere Deutschen was machen die? Sie Jammern (nicht alle aber die meisten) und das ist das was mich auf die Palme bringt.
Caloderma hat geschrieben:
Wenn man den Straßenstrich dort verbieten will, wird man sich dann eben minderjährige Mädchen greifen und diese vergewaltigen ! Scheint ja offenbar besser zu sein.........
maxikatze hat geschrieben
Vorweg: Nicht jeder, der nicht mehr die Möglichkeit hat, sich am Strassenstrich zu bedienen, wird zum Vergewaltiger. Wenn nun kein Strassenstrich mehr vorhanden, kann nicht gleich jeder Freier als möglicher Vergewaltiger vermutet werden.
Ob nun ein Freier eine Prostituierte oder eine Minderjährige vergewaltigt - es gibt in der Bewertung keinen Unterschied.
Die Vergewaltigung einer Prostituierten ist also genau so zu verurteilen, wie die einer Minderjährigen.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste