Livia schreibt:
Um Menschen wirklich zu kennen, müsste man mit ihnen zusammenleben und nur so kann man einen Menschen einigermassen auch kennen.
Stimmt, Drum will ich immer gerne vorher mit den gewissen Personen Reden bevor ich ein Urteil bilden kann.
Du schreibst:
Die Anwohnerin hätte sofort die Polizei rufen müssen, Aber in der heutigen Gesellschaft legt man mehr Wert auf ein Getratsche, statt einer Hilfe.
Ich kann nicht glauben, dass diese Frau nicht schon früher aufgefallen ist, so etwas geschieht nicht von Heute auf Morgen.
stimmt. Die Anwohnerin hätte was tun müssen. Da war mal ein Fall länger her bei uns damals wo ich gewohnt habe. Da war ich aber noch drauf und die Nachbarn hat eine Tochter. Die Tochter ist ein halbes jahr jünger als meine. Die Tochter von meiner damaligen Nachbarin war ca 2 jahre alt. Es war Winter und sie lies ihre Tochter nur mit Unter wäsche im Treppen haus stehen. Es war sau Kalt.Die hat noch mehr sachen gemacht mit ihrer Tochter. Was glaubste was ich mit der Frau gemacht habe? Ich erzähle das lieber hier nicht aber eins kannste sicher sein, sie hat nie wieder ihrer Tochter was angetan, bei sowas kennt man mich schlecht.