Was lese ich in ZUKUNFTSKINDER.org und hierhttp://www.ksta.de/politik/fluechtl ... 93770.html usw,usw
Herzlich Willkommen, bedient Euch am Topf der Steuerzahler und laßt es Euch gut gehen.
gruß staber
Staber hat geschrieben:@ExcubitorWie fast immer sind es Weichzeichner und Verharmloser die dieses Land in den Ruin stürzen
Moin Excubitor!
Mit scharfen Worten hat Heinz Buschkowsky, Klaus Wowereit attackiert. Auch einer von den Weichzeichnern! Dem Regierenden Bürgermeister wirft er vor, von Integrationsproblemen keine Ahnung zu haben.
Buschkowsky sagte im Interview mit der "Zeit" (Donnerstag), Wowereit beklage, Kinder könnten verhungern, wenn ihre Familien aus der Sozialhilfe Bußgelder bezahlen müssten. "Wo sind wir denn, dass ein Regierungschef so einen Stuss schreibt?" Nötig seien klare Regeln auch für Einwanderer: Kindergartenpflicht, Ganztagsschulen und Sanktionen schon bei kleinen Regelverstößen.
Ich bin der Meinung, dass eine Person nur dann eine Akzeptanz in einer Gesellschaft erwarten kann, wenn er/sie die Gesellschaft auch akzeptiert und achtet. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Unsere Integrationspolitik fordert noch nicht mal dieses ein. Und Jeder, der diesen Umstand anspricht oder kritisiert, wird gleich von einem ganzen Dutzend an Verbänden abgestraft und in die rechte Ecke gestellt. Sorry, aber wenn ich nicht bei Rot über die Ampel fahren darf, dann darf es auch kein Anderer. Unsere Integrationspolitik besteht doch darin, dass wir viele Ausländer anders behandeln als unsere eigenen Mitbürger und genau das ist Unsinn, denn dann werden sie auch anders wahrgenommen.
gruß staber
Was ist eigentlich so schlimm daran, ein paar Witzchen über Gott zu machen?
Excubitor hat geschrieben:Umfrage unter Muslimen zum Thema des Strangs
http://www.bild.de/politik/inland/islam ... .bild.html
[color=#FF0000]Ist zwar ganz schön, wenn man sich, solange Reporter und eine Kamera in der Nähe sind, gegen Gewalt ausspricht. Doch leider hat man im realen Leben oftmals einen anderen Eindruck. Gewalt besteht nicht nur darin, andere zu verletzen oder gar umzubringen, sondern auch Nötigung und Bedrohung anderer im täglichen Leben zählt dazu, insbesondere wenn man damit versucht die eigenen Vorstellungen durchzusetzen...
Solange im islamischen Manifest, dem Koran, Gewalt veherrlicht wird, um diese gegen "Ungläubige" einzusetzen, werden Zweifel an Friedlichkeitsaussagen von Muslimen immer berechtigt sein...
Erst gestern sprach ich mit einer albanischen Muslima zum Thema Partnerschaftswahl, die mir, selbst meinem Einwand gegenüber, dass es dann mit dem Leben einer freiheitlich denkenden Frau vorbei sei. bedeutete, es müsse immer ein Moslem sein, also ein Gläubiger. Das beinhaltete wieder einmal den Unterton, dass alle anderen seitens Moslems nicht als Gläubige angesehen werden, wie man im Übrigen auch dem Koran, mindestens indirekt, entnehmen kann. Das wiederum macht den Islam als solchen zu einer ziemlich intoleranten Religionsform, die er doch angeblich nicht sein soll... Da haben die Islamanhänger eine Menge aufzuarbeiten bevor sie andere kritisieren können...[/color]
„Unser Prophet Mohammed ist tabu”.
Quelle: siehe oben den Eingangslink.
O.k., aber unsere Werteordnung auch... (siehe dazu den Strang zum Thema Beschneidungsurteil)
"Das Wort Gottes", "Die Gute Nachricht", "Hoffnung für Alle".
Warnung: Die Seite enthält zum Teil brutale, menschenverachtende und rassistische Texte!
http://bibelzitate.npage.de/
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste