maxikatze hat geschrieben:sachen finde ich sch.. die 1. das man über ihren "Gott" witze und sonstiges gemacht hat
Was ist eigentlich so schlimm daran, ein paar Witzchen über Gott zu machen? Regt sich ein Christ darüber auf und ruft deswegen zu Mord auf? Meiner Meinung ist es ein Problem der fundamentalistischen Moslems wegen jeder Kleinigkeit schwer beleidigt zu sein. Worüber sind sie eigentlich nicht beleidigt?
Muss ich jetzt auch um mein Leben fürchten, wenn ich es wage, Mohammed-Karrikaturen zu verlinken? Dann pfeife ich auf eine Religion die es nicht ertragen kann, dass man sie öffentlich kritisiert - und das sage ich auch jederzeit. Ohne Rücksicht auf irgendwelche vorgeschobenen religiösen Gefühle, die ich einigen unter ihnen sowieso schon lange nicht mehr abnehme.
Klar, regen sich auch Christen darüber auf und rufen zum Mord auf.
Breivik hat es u.a. getan UND praktiziert.
Ich mag mich nur ungern an seine Verteidiger und Fürsprecher im HPF erinnern.DAS ALLES hat doch in der moslemischen Welt auch einen Namen.
SALAFISTEN, MOSLEMBRÜDER .....und die Hassschulung geht speziell von Saudi Arabien aus.
Sie sind nicht einmal wirklich beleidigt, sie WARTEN, GIEREN und lauern darauf, solche Vorfälle
zum Anlass zu nehmen & ihrem Hass ein Ventil zu verleihen.
Sowohl in deren, wie in der westlichen Welt, sind solche Ausschreitungen geradezu willkommen....für eine geradezu fanatische, aber sehr gefährliche Minderheit.
Religion ist sekundär, es geht NUR um POLITIK.Witze über Gott?
Witze über Alter?
Witze über Nationalitäten?
Witze über Behinderungen?
Witze über Männer?
Witze über Frauen?
Kann man alles machen, aber bleibt letztendlich auch nur eine Frage des Geschmacks und Respekt vor der Würde des Menschen.Der Drecksrepublikaner, der sich in den U.S.A. zur Wahl stellt, hat auch grad wieder so ein "Witzchen" gemacht... über sozial schwächer Gestellte...über manche "Witze" kann ich eben nicht lachen.
Bislang hat MIR kein Moslem auch nur irgendwelche Vorwürfe gemacht, wenn ich seine Verehrung für den Propheten Mohammed nicht teilte. Ich habe Antworten bekommen, natürlich auch solche mit denen ich nichts anfangen konnte.
Jesus hingegen wurde NIEMALS angegriffen sondern verehrt. DAS ist mir aufgefallen.