Ali hat geschrieben:VON WAS KONKRET FÜHLT IHR EUCH DENN BEDROHT?
WO SEHT IHR EURE IDENTITÄT KONKRET HOPPS GEHEN????
Man muss sich weder bedroht fühlen noch seine Identität "hopps gehen" sehen, wenn man erklärte Verfassungsfeinde im Geltungsbereich des Grundgesetzes nicht dulden will. Ich habe immer wieder geschrieben, dass ich ins Mittelalter zurückfallende Religionsfaschisten angesichts der überwältigen Siege der freien Welt über starke modernistische Gegner wie den Faschismus und den Kommunismus nicht für voll nehme und nicht als ernsthafte Bedrohung ansehe. Mir ist das Prinzip "Keine Toleranz gegenüber der Intoleranz" nur zu wichtig, um den Religionsfaschismus ständig schönzureden.
Übrigens geht jetzt das mit den absurden Fatwas (bzw. Fatawa) wieder los:
Nachdem das umstrittene Mohammed-Video veröffentlicht wurde, hat ein salafistischer Imam zum Mord an allen Beteiligten und allen, die zur Verbreitung beitrugen, aufgerufen. Unter den Personen befindet sich auch der PRO NRW-Vorsitzende Markus Beisicht, der mit seiner Anschrift gelistet wird.
http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=7594:ver%C3%B6ffentlichung-von-mohammed-video-pro-nrw-vorsitzender-auf-todesliste&Itemid=368