Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » Di 18. Sep 2012, 13:49

Es fiel deshalb auf, weil mal als Tante der Kinderbande geschrieben wurde und dann eine männliche Person, die oftmals in seinen ansonsten hasserfüllten Postings von "seiner Gattin" sprach.
Irgendwann erfuhr ich, wer dahinter steckt, aber ich werde das diskret behandeln. Den Namen wird von mir niemand erfahren.

JEDER, der diese Postings gelesen hat, brauchte nur 1 plus 1 zusammenzählen.

WER dahinter steckt, ist mir völlig schnuppe. Fakt ist, dass es sich offensichtlich um einen Anwalt handelt, der mit nicht ganz koscher erscheinenden Mitteln (s)einen Acc doppelt nutzte bzw. nutzen ließ. DAS allein reicht mir völlig für eine Beurteilung über die Person. ;)
DieLara

Beitragvon DieLara » Di 18. Sep 2012, 14:01

Wie mit der Familie Wulff umgegangen wird, tut mir auch sehr leid, ich hätte das in diesem Land wirklich nicht für möglich gehalten. Das Rotlichtgerücht konnte nur aus Neid entstehen. Mit so einem Gerücht wurde ja gegen Ricarda auch vorgegangen. Das ist einfach unterste Schublade.

Richtig! So etwas entsteht aus purem NEID!

Allerdings eignen sich Rotlichtgerüchte immer für eine Kontra-Kampagne und ich möchte gar nicht wissen, was alles unternommen wurde, um der ehemaligen Anzeigeerstatterin eins reinzuwürgen.

Der Fam. Wulff kann man nur alles Gute wünschen; wie allen anderen auch, die von einem "unterirdisch veranlagten" Mob ohne Ende gequält werden.
DieLara

Beitragvon maxikatze » Mi 19. Sep 2012, 11:46

http://libertalia.forumieren.com/t21p48 ... -kein-ende

O-Ton Balkonpflanze:
...Ihr Problem ist, daß ihr wichtig ist, was andere von ihr denken: das ist eine Kapitulationserklärung, die das eigene Selbst von vorneherein duckt. Die Scheiß-egal-Methode ist die bessere: man muß vor sich selbst und den paar, die man die Seinen nennen darf, die einen wirklich kennen, bestehen. Erst dann perlt der Dreck der ewig übelmeinenden "Öffentlichkeit" ab.

Ich gehe davon aus, dass Frau Staatsanwältin nie in ihrem Leben derartige Schmutzkampagnen über sich ergehen lassen musste.
Aber: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt und ich bezweifle, dass obiges Zitat sich um einen wirklich guten Ratschlag handelt und das sie in so einem Fall ihre eigenen Füße stillhalten würde.

Mir hat mal wieder Scholl-Latour am besten gefallen, weil der schnörkellos geradeaus redet: bei uns sorgt man sich um angeblich gewaltbereite Salafisten, und wir liefern dem Land, von dem sie unterstützt werden, nämlich Saudi-Arabien, Panzer.

Ja ja, Frau Oberstaatsanwältin und Herr Scholl-Latour, es sind alles nur angeblich gewaltbereite Salafisten. Das haben sich die Kritiker alles ausgedacht nur um Stimmung gegen eine Religion zu machen. :roll:
Mich kotzt die Schönfärberei an und Sie reihen sich bequemlichkeitshalber in die Riege der 3 Affen ein. Nichts sehen, nichts hören, nichts sprechen. Mit Ihrem "angeblich" würfeln Scholl-Latour und Sie die Fanatiker - Salafisten sind Fanatiker - und integrierte Moslems in einen Topf. Aber das Differenzieren ist eben nicht jedermanns Stärke.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon DieLara » Mi 19. Sep 2012, 12:55

Aber: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt und ich bezweifle, dass obiges Zitat sich um einen wirklich guten Ratschlag handelt und das sie in so einem Fall ihre eigenen Füße stillhalten würde.

Es macht ja immer noch einen Unterschied, ob man in der Öffentlichkeit steht und DANN Gerüchte gestreut werden oder ob das "nur" im weiteren Bekanntenkreis passiert.

Ich denke, Frau Wulff wehrt sich nur aus Sorge um die beiden Kinder. Wenn ICH mir (als Mutter) vorstelle, man hätte unsere Kinder in der Schule mit Rotlicht-Gerüchten über die eigene Mutter konfrontiert, wird mir ehrlich schlecht. Da wäre ich auch massivst gegen angegangen.

Deshalb ist es völliger Unsinn, zu denken, die "Scheiß-egal-Methode" sei die bessere. Sie kann nur dann besser sein, wenn man nur für sich alleine verantwortlich ist und keine eigenen (Schul) Kinder schützen muss.

Genau diesen Unterschied zu erkennen... daran mangelt es bei Frau G. W. . Sie besitzt nicht die Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen. Die ICH-Bezogenheit war übrigens im gesamten Elsenforum mehr als stark zu spüren... nicht nur bei ihr.

Mahlzeit!
DieLara

Beitragvon Ali » Mi 19. Sep 2012, 16:11

DieLara hat geschrieben:

Es macht ja immer noch einen Unterschied, ob man in der Öffentlichkeit steht und DANN Gerüchte gestreut werden oder ob das "nur" im weiteren Bekanntenkreis passiert.

Ich denke, Frau Wulff wehrt sich nur aus Sorge um die beiden Kinder. Wenn ICH mir (als Mutter) vorstelle, man hätte unsere Kinder in der Schule mit Rotlicht-Gerüchten über die eigene Mutter konfrontiert, wird mir ehrlich schlecht. Da wäre ich auch massivst gegen angegangen.

Deshalb ist es völliger Unsinn, zu denken, die "Scheiß-egal-Methode" sei die bessere. Sie kann nur dann besser sein, wenn man nur für sich alleine verantwortlich ist und keine eigenen (Schul) Kinder schützen muss.

Genau diesen Unterschied zu erkennen... daran mangelt es bei Frau G. W. . Sie besitzt nicht die Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen. Die ICH-Bezogenheit war übrigens im gesamten Elsenforum mehr als stark zu spüren... nicht nur bei ihr.

Mahlzeit!

Natürlich ist es richtig dagegen vorzugehen.
Wenn du dazu schweigst, weil es dir entweder zu blöd ist oder du Aufsehen vermeiden willst, legen die Vollhonks es dir sogar noch als Geständnis aus. :roll:
Habs aber auch erlebt, dass du gewissen Heinis die Beweise um die Ohren schlagen kannst und sie bestehen immer noch auf ihre Meinung. :lol: :lol: :lol:

Bei Bettina Wulff steht es doch eindeutig fest, dass es sich um eine andere Dame auf den Fotos gehandelt hatte. Bin mal gespannt, wann die in Erscheinung tritt und ob?? Nun versuchen einige zu verbreiten, dass sie eine Gratis Leseprobe ihres Buches vor Erscheinen im Internet preisgibt.
:shock: Hier der link:
http://meedia.de/print/web-pirat-stellt ... 09/18.html

Sie wird das schon richtig machen: Allen eins auf die Nuss!!
Am Ende werden sich die Neider noch mehr ärgern. :mrgreen:
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Do 20. Sep 2012, 00:41

:shock: Und der Schmierladen Titanic mischt auch noch mit:

http://www.ftd.de/politik/deutschland/: ... 92922.html

Lauter Kranke und Irre und bei Neeser spukts im Schädel auch noch mehr. :roll: :roll: :roll:

Ich wünsche euch eine Gute Nacht! :mrgreen:
Bild

Bild
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 20. Sep 2012, 07:58

Moin alle zusammen :D

Was??? Die Neeser gibs auch noch? Na Bravo, hat die nichts besseres zu tun?
Sonnenschein+8+

Beitragvon Ali » Do 20. Sep 2012, 08:48

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Moin alle zusammen :D

Was??? Die Neeser gibs auch noch? Na Bravo, hat die nichts besseres zu tun?

Moin Sonne ;)

Jo, die olle Giftspritze Neeser ist immer noch nicht an ihrem Sozialneid gestorben und hat es sich offensichtlich zur Lebensaufgabe gemacht gegen "bestimmte Frauen" die sie nicht mag, vorzugehen.
Ob ich nun 40 Paar Schuhe besitze oder stets barfuss laufe, ist vollkommen gleichgültig, eine Ehrverletzung wiegt gleich schwer.
Ob sie nun gern im Rampenlicht stand oder steht, hat dabei auch nichts zu suchen.
An Demos Version von Wulffs Märchenprinzessin glaube ich allerdings auch und dass sie weiss, was sie will.

Und hier hinkt auch der Höckersche Vergleich, Bettina Wulff, JK oder Heidi Klum in einen Topf zu schmeissen.
Das sind nämlich alles vollkommen unterschiedliche Sachverhalte.
Über Bettina Wulff wurden nämlich die bösartige Lüge "Prostitution" verbreitet.
Bei JK kann ich mich an keine einzige erinnern, es war sein Privatleben, das an die Öffentlichkeit kam und wofür er sich ja laut eigenen Worten noch bei einigen Menschen entschuldigen wollte. Das tiefe Eindringen in die Privatsphäre hätte nicht sein müssen, womit aber jeder, der in der Öffentlichkeit steht, leider rechnen muss und natürlich auch von vornherein in der Lage ist, so etwas auch erst gar nicht dazu kommen zu lassen. Seine Parallelbeziehungen waren aber mal Tatsache.
Wahrheitsfindung beim Prozess gab es keine.
Und bei Heidi Klum geht es um den Schutz ihrer Kinder.
Zuletzt geändert von Ali am Do 20. Sep 2012, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 20. Sep 2012, 09:03

Ja Ali, recht haste. Bei ihr war immer schon der Neid zu spüren.Mir Persönlich ist mir schnuppe wer was hat, ich verstehe nur nicht warum sie sich nicht jk geangelt hat. Sie hätte ein super Leben ;) :lol: Achja.. was für ein Pech für sie aber auch. ;) Man müsste sie bedauern wenn man Zeit hätte ;) Und was JK angeht: das wollen und tun, sind immer zweierlei sachen.glaube selten einen Mann dann biste gut drann.(das heißt nicht das ich Männer nicht mag, im gegenteil) aber besser ist es wenn man vorsichtiger ist. Nicht blos bei ihm ;)

was die sache mit Frau Wulff angeht kann man nur noch mit dem Kopfschütteln die arme Frau bzw die arme Familie.
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Do 20. Sep 2012, 10:03

Ali hat geschrieben::shock: Und der Schmierladen Titanic mischt auch noch mit:

http://www.ftd.de/politik/deutschland/: ... 92922.html

Lauter Kranke und Irre und bei Neeser spukts im Schädel auch noch mehr. :roll: :roll: :roll:

Ich wünsche euch eine Gute Nacht! :mrgreen:
Bild

Bild

Über das Titelbild der Titanic kann ich auch nicht lachen, es ist nicht einmal komisch. Mir erschliesst sich auch kein Zusammenhang.
Über die unteren von dir eingestellten Bilder muss ich allerdings schmunzeln. Das hat Biss, das gefällt mir.
Denn genau das unterscheidet uns von gewaltbereiten und hasspredigenden Leuten unter den Moslems. Weil keiner von den christlichen Gläubigen auf die Idee käme, deswegen weltweit zu protestieren, Drohungen auszusprechen oder gar zu morden.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie