DieLara hat geschrieben:Natürlich bin ich eine Zeugin, denn ich habe das Posting auf dem REN Blog selbst gelesen.
Wenn man sich schon für eine falsche Beschuldigung nicht entschuldigen will, dann sollte man sie spätestens nach Aufklärung löschen.
Ich lasse DieLara und mich nicht von stscherer kriminalisieren.
Er versucht es mit allen Mitteln.
Auf der Polizei verdrehen die bestimmt schon wegen ihm die Augen.
Ach Ali, das Posting haben nicht nur wir beide gelesen; das haben etliche andere ebenso.
Das Problem sehe ich einfach im Verdrehen von Fakten. Er hat sich sein eigenes "Bild" konstruiert und geht trotz eindeutiger Beweise nicht davon ab. Ok, das ist sein Bier; nicht meins.
ICH weiß, was ich gepostet habe und ich weiß, warum Daten NICHT enthalten waren.
Von mir aus soll der Advokat doch bei seinem (Lügen) Bildchen bleiben. Dass er seinen Fehler nicht korrigiert, zeigt mir doch, woran es bei ihm mangelt. Und nicht nur mir... auch andere wissen inzwischen, wer da unter ihnen
hauste.
Kriminalisieren kann mich dieser Advokat gar nicht. Dazu gehört schon mehr, als so unsinnige Lügengeschichten zu posten. Ich finde eher, er macht sich dadurch lächerlich und vor allem: unglaubwürdig.
Als Fazit bleibt für mich: Lächeln... und ein DANKE an alle, die versucht haben, ihm den wahren Sachverhalt verständlich zu machen... wenn auch erfolglos.
Wenn jemand so stur seine Fehler nicht korrigieren will, dann ist es naheliegend, dass er es in anderen Fällen auch nicht tut.
Hier zeigt sich leider für mich am deutlichsten, dass es nur ums Rechthabenwollen geht.
Ich habe doch damals auch gesagt, dass ich stscherer nicht zutraue Drohmails geschrieben zu haben. Obwohl ich ihn nicht mag. Man muss fair bleiben.
Ich hoffe, dass wir Demo noch länger lesen können und vielleicht auch das ausdiskutieren, was eine Bettina Wulff angeht. Es ist wahrlich nicht leicht ihm immer intellektuell folgen zu können. Ich finde, dass Bettina Wulff Unrecht getan wird. Natürlich liebt diese Frau den Glanz der Öffentlichkeit und sie hat auch wunderbar repräsentiert. Das Problem ist, dass viele Christian Wulff eine solche Frau nicht gegönnt haben. Neid.
Wenn man auf den Fotos sieht, wie er abgenommen hat, wirklich gelitten hat, dann ist das doch nicht mehr zu verantworten.
Als Politiker mag ich ihn nicht, das hat aber keine Bedeutung, weil ich kein politischer Mensch bin, als der Mensch der ich bin, tut mir sein Schicksal leid.
Man darf nicht die Würde eines anderen verletzen.
Ich musste heute schon wieder ein paar hundert Euro an meine Rechtsanwältin überweisen, sie hat sich für mich eingesetzt, wir hatten das Glück eines Geständnisses. Habe ich das Geld um das ich betrogen worden bin zurückbekommen, ich weiss es nicht, wegen der Anwaltskosten, zumindest habe ich mich gewehrt. Das war mir wichtig, unabhängig von einem Urteil.
Zwei Kinder haben angeblich ihre Eltern verloren und natürlich wollte ich helfen und gab Geld für eine Operation im Ausland.
Ich bin reingefallen, denn es gab diesen Unfall nicht.
Und dann wurde ich noch für tot erklärt.
Egal, denn ich habe den Prozess ja gewonnen.