Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Roboter soll US-Soldaten helfen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 15. Sep 2012, 08:45

Oh Gott :shock: da kriegt man ja mit der Angst zu tu, wennste sowas Nachts begnet. O.K. ich habs mir überlegt ich brauche sowas zu hause nicht, ich wollte ihn einstellen. wegen einkauf und so zu schleppen. Ne ne :lol: Verzichte freihwillig
Sonnenschein+8+

Beitragvon Staber » Sa 15. Sep 2012, 12:06

Trotz all der hochtechnischen Ausrüstung wie Dronen, Nachtsichtgeräte, Mini-Computer, Robo-Packesel pp. bekommt eine Armee wie die der USA es nicht hin, einen Gegner zu besiegen, der "nur" mit konventionellen Waffen wie Gewehre, Panzerfäuste etc. ausgerüstet ist. Wenn die Menschheit sich nicht ständig bekriegen sondern all die Resourcen für die Forschung einsetzen würde, dann wäre sie sicherlich schon heute in der Lage, alle Krankheiten effektiv zu bekämpfen. Und sie hätte vermutlich längst Wege gefunden, weiter als bis zum Mars zu fliegen.
Mir reicht`s schon bis zur nächsten Sporthalle ;)

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Re: Die Rückkehr der D-Mark

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 15. Sep 2012, 12:25

Ich möchte den euro behalten, aber mich fragt ja keiner ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon AlexRE » Sa 15. Sep 2012, 13:07

Staber hat geschrieben:Wenn die Menschheit sich nicht ständig bekriegen sondern all die Resourcen für die Forschung einsetzen würde, dann wäre sie sicherlich schon heute in der Lage, alle Krankheiten effektiv zu bekämpfen.

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ...

Wenn die Menschheit nicht gewalttätig wäre, wäre es nicht die Menschheit, sondern eine ganz andere Gattung von Lebewesen, die den Planeten beherrscht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Sa 15. Sep 2012, 13:42

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Ich möchte den euro behalten, aber mich fragt ja keiner ;)

Also wenn mich jemand fragen würde, raus aus dem €. Die anderen können ihn gerne behalten und damit hätte sich dann Deutschland als Geberland hoffentlich verabschiedet.
Und nein, es wird auch ohne den € keinen Krieg geben. Angeblich trage die Gemeinschaftswährung zum Frieden bei - sagt Angela Merkel.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Sa 15. Sep 2012, 14:12

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Ich möchte den euro behalten, aber mich fragt ja keiner ;)

Wahrscheinlich ist Dir der Euro nur sympathisch, weil Du ganz persönlich heute ein höheres Einkommen hast als zu DM - Zeiten. Das ist aber ein sehr individueller und verzerrter Blick auf die Gesamtproblematik. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 15. Sep 2012, 15:00

na ihr habt ja ideen.. und ihr glaubt alle das mit DM alles besser wird? Na dann alles klar :lol: :lol:

nein calo.. ich trinke kein alkohol, ich hab damals versucht die Männer schön zu trinken hat nicht geklappt :lol: ;) also bleib ich beim antialk. (ist nur spaß)

@Alex, ist das wirklich so viel mehr? Hm.. hab gar nicht so nach gerechnet ;)

@ maxi, naja da hat unsere oberbossin sehr geflunkert mit dem Frieden :lol: :lol: das glaube ich der auch nicht
Sonnenschein+8+

Frau ohne Unterkörper bringt zwei gesunde Kinder zur Welt

Beitragvon Livia » Sa 15. Sep 2012, 15:31

8347238,300.jpg
8347238,300.jpg (16.02 KiB) 7992-mal betrachtet

Frau ohne Unterkörper bringt zwei gesunde Kinder zur Welt

Rosemary Siggins ist eine wahre Kämpfernatur. Die 39-Jährige aus dem US-Bundesstaat Colorado leidet an einer Agenesie ihres Steiss- und Kreuzbeins. Im Alter von zwei Jahren wurde ihr der Unterkörper amputiert. Trotzdem hat sie zwei Kinder zur Welt gebracht.

Schon früh entschied sich Rose gegen Prothesen. Sie waren zu schmerzhaft. Stattdessen lernte sie in jungen Jahren, auf ihren Händen zu laufen. Seither bewegt sich Rose nun auf einem Skateboard fort.

Die tapfere Rose bewältigt unermüdlich die Herausforderungen ihres Alltags. Nur die Hoffnung auf die Liebe ihres Lebens hatte sie beinahe aufgegeben. 1997 lernte sie dann Dave Siggins kennen und lieben. Mit dem 1,80 Meter grossen Mann erfüllte sich ein weiterer Traum von Rose: eine eigene Familie.

Die nur 76 Zentimeter grosse Frau ist Mutter zweier gesunder Kinder: „Meine Kids lieben es, die kleinste Mutter der Welt zu haben. Sie denken, ich sei besonders cool, weil ich ständig mit dem Skateboard durch die Gegend fahre.“

Für den 13-jährigen Luke und seine sechsjährige Schwester Shelby ist die Behinderung ihrer Mutter eine Tatsache jedoch aber kein Hindernis. Ihre Liebe zu Ehemann Dave beschreibt die 39-Jährige wie folgt:

„Es war Liebe auf den ersten Blick. Mein Mann hat mich vom ersten Moment an wie eine ganz normale Frau behandelt. Er findet mich hübsch, so wie ich bin.“

http://www.bluewin.ch/de/index.php/25,6 ... rmischtes/
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Belgien fürchtet die Freilassung des Kindermörders Dutroux

Beitragvon Livia » Sa 15. Sep 2012, 15:36

8354931,300.jpg
8354931,300.jpg (17.92 KiB) 7958-mal betrachtet

Die "Affäre Dutroux" erschüttert erneut Belgien: Familien und Angehörige der Opfer fürchten die vorzeitige Freilassung des Kindermörders Marc Dutroux. Der 55-Jährige, der lebenslang im Gefängnis sitzt, hat einen Antrag auf vorzeitige Haftentlassung gestellt.

Dutroux ist der bekannteste und meistgehasste Kriminelle Belgiens. Er hatte in den 1990er Jahren sechs Mädchen entführt und gefoltert, vier von ihnen starben. 2004 war er wegen mehrfachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Derzeit sitzt Dutroux in einem Gefängnis im südbelgischen Nivelles.

Vor rund zwei Wochen war Dutrouxs Ex-Frau und Mittäterin Michelle Martin unter Auflagen vorzeitig freigekommen, sie lebt seitdem in einem Kloster in Südbelgien. Ihre Strafe von 30 Jahren wurde auf 16 Jahre reduziert. Tausende Menschen hatten dagegen protestiert.

Diesmal blieben Demonstrationen zunächst aus. "Lassen wir uns nicht manipulieren", schrieb die Zeitung "La Dernière Heure" am Samstag. "Er [Dutroux] verdient kein Geschrei, kein Gebrüll und keine Demonstrationen." Die Justiz solle in Ruhe ihre Arbeit tun können.

Juristen räumen Antrag kaum Chancen ein

Juristen wiesen darauf hin, dass der Fall Marc Dutroux ganz anders gelagert sei als der seiner Ex-Frau, die im Gefängnis nach eigenen Worten religiös geworden ist und nun in einer Klostergemeinschaft lebt.

"Er ist jemand, der praktisch keine Chance hat - auch auf lange Sicht -, wieder freizukommen", sagte der Strafrechtler Marc Preumont im belgischen Radio RTBF. Dutroux erfülle keine der notwendigen Vorbedingungen.

So dürfe von ihm keine Gefahr mehr ausgehen, und er müsse einen Aufenthaltsort sowie eine Beschäftigung vorweisen. "Nichts davon ist geplant oder wurde von ihm vorgelegt", sagte Preumont.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,6 ... chtes/sda/

Sollte Dutroux wiedererwarten frei kommen, wäre die Todesstrafe richtig gewesen. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Re: Frau ohne Unterkörper bringt zwei gesunde Kinder zur Welt

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 15. Sep 2012, 15:37

die habe ich im TV gesehen.. ich find die frau klasse
Sonnenschein+8+

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen