http://www.bild.de/politik/inland/betti ... .bild.html Es waren Worte voller Respekt und Loyalität. Als Christian Wulff (53) am 17. Februar vom Amt des Bundespräsidenten zurücktrat, dankte er seiner Frau: „Sie hat mir immer, gerade in den vergangenen Monaten, und auch den Kindern starken Rückhalt gegeben.“
Vergrößern
Christian und Bettina Wulff bei einem Besuch in der brasilianischen Stadt Sao Paulo im Jahr 2011. Jetzt kritisiert Bettina Wulff ihren Mann ungewöhnlich deutlich in der Öffentlichkeit
Foto: ddp images
Vergrößern
Gleich drei Magazine titeln heute mit der Ex-First-Lady, kündigen sogenannte „Exklusiv"-Interviews an
Jetzt, knapp sieben Monate später, tritt seine Frau Bettina (38) an die Öffentlichkeit.
WAS SIE SAGT, HAT EINE ANDERE TONLAGE!
Deutlich und rigoros distanziert sich Bettina Wulff sowohl in ihrem Buch „Jenseits des Protokolls“ als auch in mehreren Interviews von ihrem Mann:
• Sie habe, als er bei seinem Rücktritt vor die Presse trat, absichtlich Abstand zu ihm gehalten.
• Sie kritisiert sein Krisenmanagement als Präsident. Er hätte statt „peu à peu“ auf die Vorwürfe zu reagieren, sich einmal umfassend erklären sollen.
• Sie beklagt sich über sein Verhalten in der Ehe. Sie habe jahrelang ihre eigenen Bedürfnisse unterdrücken müssen und zu lange nach seinen Terminplänen gelebt. „Jetzt geht es um mich und meine Söhne.“
• Ihr Mann habe sie (...) in die Rolle der First Lady (...) gedrängt: „Und wenn ich es im Nachhinein betrachte, rächt sich das auch in der Beziehung".
Viele fragen sich jetzt: Warum distanziert sich Bettina Wulff so öffentlich von ihrem Mann? Warum tut sie ihm das an?<
ganz ehrlich so unter uns, ich glaube nicht das sie das so gesagt hat.Ich glaube eher man will sie aus einander bringen. scheint zu zeit der Hit zu sein so das Moto: wenns so nicht geht dann gehts halt anders.