Die meisten dieser Studien seien jedoch wenig aussagekräftig, da sie den IQ der Probanden erst erfassten, als diese schon jahrelang Cannabis geraucht hatten - um die Ergebnisse dann mit denen gleichaltriger Nicht-Raucher zu vergleichen. So hätten diese Studien nicht ausschließen können, dass die Cannabis-Konsumenten nicht schon von vornherein Voraussetzungen für einen niedrigeren IQ hatten.
Die ehemaligen Militärs beschreiben auch, wie palästinensische Kinder von der IDF als menschliche Schutzschilde missbraucht worden seien - eine Praxis, die Israels Oberster Gerichtshof schon vor Jahren für illegal erklärt hatte. Dennoch habe der Kommandeur einer Einheit seinen Soldaten erklärt: "Ich weiß, dass es illegal ist, aber ich nehme den Tod des Nachbarn, der Mutter, der Frau in Kauf, so dass keiner meiner Männer getötet wird, wenn wir in das Haus eindringen."
Livia hat geschrieben:Hollande droht Assad bei C-Waffen-Einsatz mit Militär
http://www.bluewin.ch/de/index.php/208, ... _id=126397
Da kommt was auf uns zu. Holland hat nach Umfragen in Frankreich massiv an Popularität verloren, nur noch 30 % stehen hinter ihm.
Staber hat geschrieben:Auch viel Schweinefleisch -konsum ist der Intelligenz abträglich.
AlexRE hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Auch viel Schweinefleisch -konsum ist der Intelligenz abträglich.
Wer hat den dazu eine Studie durchgeführt bzw. in Auftrag gegeben?
Staber hat geschrieben:Auch das BVerfG am 26.10.2004:
Der Staat des Grundgesetzes ist grundsätzlich verpflichtet, auf seinem Territorium die Unversehrtheit der elementaren Grundsätze des Völkerrechts zu garantieren und bei Völkerrechtsverletzungen nach Maßgabe seiner Verantwortung und im Rahmen seiner Handlungsmöglichkeiten einen Zustand näher am Völkerrecht herbeizuführen. Daraus folgt jedoch keine Pflicht zur Rückgabe des in dem Zeitraum von 1945 bis 1949 außerhalb des staatlichen Verantwortungsbereichs entschädigungslos entzogenen Eigentums.
Entscheider: Vizepräsident Hassemer, Jentsch, Broß, Osterloh, Di Fabio, Mellinghoff, Lübbe-W., Gerhardt.( Dir auch bekannt Alex)
Wie ist es bloß möglich, daß der GG-Staat Entschädigungen leistet/e sogar für Zeiten des WK I…
gruß staber
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste