Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon maxikatze » Mi 22. Aug 2012, 12:38

Ali schrieb: ...Das ist nun wahrlich nicht mehr weit von der Knöllchenmentalität eines gewissen RAs entfernt...

War das gestern der letzte verzweifelte Versuch eine Zeugin aufzutreiben?
Die Zeugin, die noch vor ein paar Wochen vom oben genannten mit einer stinkenden Katze verglichen wurde?
Das ich nicht lache!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

ليلة سعيدة!

Beitragvon Ali » Do 23. Aug 2012, 00:26

Bild

Angenehme Nachtruhe! ;)
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Fr 24. Aug 2012, 17:13

Der kleine Intrigant: Gruss an Ali an dieser Stelle bei Eulenspiegel auf FB. flower Hoffentlich kommt scherdingens jetzt endlich mal nach über 2 Jahren mit dir klar. Wünschen würde ich ihm das. Very Happy

http://libertalia.forumieren.com/t64p28 ... ackte#6706

Die lange Leitung hast definitiv du, kleines Hosenscheisserchen!
Weder trage ich mein Fähnchen im Winde noch heisse ich schererFan. Das war dann wohl doch jemand aus eurer falschen Truppe.

Ist so still auf einmal geworden um den multinickFan. :twisted:
Keine Ehrfurcht mehr vor dem Guru??? :P
Oder macht sich der grad auch in die Hosen?
Liegt wohl in der Natur der Sache, dass "strategische Freundschaften" immer nur von sehr kurzer Dauer sind und sich auch nicht grad bezahlt machen....hahahahaha :lol:
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Fr 24. Aug 2012, 23:15

Bild

Es gibt Menschen, die nennen dich "gemein" wenn du ihnen ehrlich den Spiegel vor die Nase hältst, vor dem sie sich mit einer Maske der Selbstlügen verstecken ...
Es gibt Menschen, die sagen, deine Gefühle irren sich, wenn du ihnen ihre Maske der Unehrlichkeit vor Augen hälst ....
Es gibt Menschen, die halten sich für "gute Menschen" wenn sie sich mit einer Maske des fürsorglichen Helfers schmücken ....
Es gibt Menschen, für die ist es leichter den Gegenüber zu beschuldigen, als die eigenen blinden Flecken zu erkunden.
Ja, für manche Menschen, sind authentische Menschen schwierig, weil sie ihre Masken gnadenlos zum Fallen bringen.
byHerzCode©

Bild

Ein schönes Wochenende @all!
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon DieLara » Sa 25. Aug 2012, 01:02

Ein schönes Wochenende @all!

Danke!

Und zurück an den Absender! :D

Na klar wird das ein super-super-Wochenende! Nicht zu kalt und nicht zu heiß; so richtig schön spätsommerlich. :D

Und nicht vergessen: Heute in vier Monaten ist der 1. Weihnachtstag. Da sollte man rechtzeitig vorsorgen. Schließlich gibt es schon die ersten Schoko-Nikoläuse in den Regalen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DieLara

Beitragvon maxikatze » Sa 25. Aug 2012, 09:22

DieLara hat geschrieben:... Schließlich gibt es schon die ersten Schoko-Nikoläuse in den Regalen.

Jetzt geht das schon wieder los. :? Es nervt...

Apropos nerven , es nervt genauso, wenn ich als Unbeteiligte immer und überall jedes Handygespräch unfreiwillig mithören muss. Egal ob an der Kasse, in der Bahn oder sonstwo. Haben die Leute eigentlich noch nie etwas von Diskretion gehört und ist es ihnen nicht peinlich, wenn sie ihre familiären Probleme am Telefon besprechen? Wirklich, das nervt!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Ali » Sa 25. Aug 2012, 09:40

maxikatze hat geschrieben:
DieLara hat geschrieben:... Schließlich gibt es schon die ersten Schoko-Nikoläuse in den Regalen.

Jetzt geht das schon wieder los. :? Es nervt...

Apropos nerven , es nervt genauso, wenn ich als Unbeteiligte immer und überall jedes Handygespräch unfreiwillig mithören muss. Egal ob an der Kasse, in der Bahn oder sonstwo. Haben die Leute eigentlich noch nie etwas von Diskretion gehört und ist es ihnen nicht peinlich, wenn sie ihre familiären Probleme am Telefon besprechen? Wirklich, das nervt!

Moin Maxi,

mich nervt vor allem die Unsitte in Deutschland, dass wenn eine neue Kasse aufmacht, diejenigen, die hinten in einer Schlange stehen, dann meinen als erste dort vorrennen zu müssen.
Das macht man nicht, man lässt diejenigen vor, die schon länger anstehen.

Diskretion, ob an Kassen oder in Foren, ist ein Wert, der mehr & mehr verloren geht und Weihnachtsdekorationen im September kann ich auch nicht ausstehen.
Astrid Lindgren
Ali

Mal ein bißchen Gehacktes

Beitragvon Ali » Sa 25. Aug 2012, 12:10

Tala, jetzt Gast, ist auch nicht mehr im Club.

http://libertalia.forumieren.com/t64p80 ... ackte#4840

Jackeline: In der Nacht vom 8 auf den 9 April erhielt ich eine PN von Thauris. Ich fand den Inhalt gegenüber ali und Co nicht besonders nett - antwortete negativ, auch da ich dachte, hinter dieser PN stünde Luustmeitli. Und leitete die PN sofort an Oldoldman weiter.
Diese PN kam ziemlich unmittelbar nach einem Posting von mir, als ich an der Userin ali "Hochmut" rauf und runter deklinierte.
Daraufhin gab sich Tala als die Userin hinter dem Nick zu erkennen - das war zu einem Zeitpunkt, als Tala abgemeldet war - vor ihrer Anmeldung als Tala1 - und es bestand meiner Ansicht nach zum damaligen Zeitpunkt kein Anlass das öffentlich zu machen, noch es weiter zu tragen - doch da Deine Rolle, Tala, im Gehackten unklar war - und Du weiterhin unklar bist ... habe ich das diskutiert.
so far
Jack
http://libertalia.forumieren.com/t64p12 ... ackte#4917

Das oben habe ich für dich kopiert, Dielara, auch hier war unser Bauchgefühl untrüglich. :mrgreen:

Jack: Dass sich völlig durchgeknallte Frauen auf FB und andernsorts aufspielen, als hätten sie das Recht, über uns ZU GERICHT zu sitzen? Und zu verurteilen, im Namen der Authentizität? Und dass die niemals aufhören würden, selbst wenn bewiesen wäre, ich bin nicht Bella? Dass die solange weiter machen, bis zum nächsten Opfer? Dass jeglicher Beweis, ich bin nicht Bella - 2 Tage geglaubt würde, um wieder verdreht zu werden? Es gibt keinen Beweis, welchem diese Damen Glauben schenken wollen würden, denn sie wollen weiter machen!
http://libertalia.forumieren.com/t64p12 ... ackte#4930

Aber, aber, von welchem Gericht ist denn hier so plötzlich die Rede, das zuvor seitens Bella nicht schon in etlichen Userbashingsträngen und massivem GaGa Mobbing bei den Elsen getagt und so unheimlich viel Unterstützung bekommen hatte?

Austeilen, aber nichts einstecken?

WER hat denn WEM das Knacken von mailaccounts in die Schuhe schieben wollen und es nicht einmal für erwähnenswert gehalten, hierüber überhaupt aufklären zu wollen? Aus Solidarität zu einer mmFreundin, dann doch lieber den Verdacht auf anderen sitzen zu lassen und um hierüber authentische Aufklärung zu verhindern, sollten die GaGas verschwinden.

Jackeline: StScherer, Sie sollten ein wenig Zurückhaltung üben - denn sonst glaube ich noch tatsächlich, Sie halten mich ebenfalls für Bella und genössen den Feldzug gegen mich und Lobelie und Oldoldman und Nils und QV und Steffi -
http://libertalia.forumieren.com/t64p20 ... ackte#5017

Wie sollte denn auch jeder wissen, dass dieser "Spass" nur einer Seite vergönnt war? :roll:
Blind für eigene Hatz und die Beiträge/Lügen von Steffi, Bella, QV und kleiner Nils?
QuoVadis: daß @Jack als mutmaßliche Bella (wofür Keiner einen Beweis erbringen kann, denn dieser Beweis in der Natur nicht existiert, weil von dem, was nicht existiert, kann man nicht einen Beweis erbringen), von User ali in "Allianz" mit SJ in Foren massivst angegriffen wurde, der Angriff ging in das Real Life über - sogar die Tochter von Jack wurde für den Angriff missbraucht - haben wir alle live mitbekommen....hier weiterlesen:
http://libertalia.forumieren.com/t64p22 ... ackte#5049

Was dieser lächerliche Schmierfink sich seit jeher an Diffamierungen erlaubt, ist schon dreist. Ob Ali nun ein Mann, ein dicker, fetter Rocker, egal, wer hinter Ali steht, bei mir gingen Angriffe definitiv bis ins Real Life sowie in andere Foren über und zwar mit kräftiger Unterstützung von....Namen muss man hier wohl nicht mehr erwähnen.
Besonders die Juristen, die sich genau daran beteiligt hatten ( Ausnahme Oldie ) haben alle einen Sprung in der Schüssel.

Thauris: Ja, das hat schon ein Gschmäckle - dazu passt auch die vehemente Verteidigung einer S.J. durch Ali und Co., die eine inhaltslose Entschuldigung in die Lande gesemmelt hat und ihre geradezu kriminellen Aktivitäten als "Beleidigungen" deklarierte.
Mir ist selten etwas rückgratloseres untergekommen. Geahnt habe ich es aber schon nach der Kooperation Ali/C.T./Gödeke (Chorus Ben Ami) und den daraus folgenden Aktionen mit anonymen Anrufen bei Jack und einem angeblich geknackten PN-Account.
Die Einzige, die da noch ein bisschen Anstand bewiesen hat, ist DieLara. Mal sehen wann die rauskriegt, wie sehr sie verarscht wurde!
http://libertalia.forumieren.com/t64p22 ... ackte#5083

Du bist tatsächlich der Meinung, "jemand" wie S. J. muss es sich stillschweigend gefallen lassen, dass ihr mailaccount "geknackt" wurde?

Sicherlich genauso wenig wie ich, der du so gans einfach Telefonanrufe unterstellst, weil es dir in den Kram passen würde. Deine Ahnung hat dich wieder mal fehlgeleitet auch im Hinblick auf das Eindringen in das Profil der Userin C.T.

Wenn ich ihr Glauben schenken darf (?), dann hat Oldie ihr in einem Brief nämlich inzwischen zugestanden, dass er selbst das nicht ausschliessen kann.
Wo bleibt da dein Anstand Behauptungen, die du nicht beweisen kannst, zu unterlassen??
Oder wo blieb er, jemandem nicht offiziel in den Rücken zu fallen?
So etwas machen doch eigentlich nur rachsüchtige Liebchen, die von ihren Lovern verlassen wurden.
Auch fehlt der Respekt vor dir selbst, dich nun auf die Seite derer geschwungen zu haben, denen es nur gelungen ist eine mmStraftat zu vereiteln?
Ist dir eigentlich immer noch nicht bewusst, wie absolut unfair du dich gegenüber der Userin C.T. verhalten hast?

Jackeline @ stscherer: ... um meinen Kompass, StScherer!Sie wollen tatsächlich User empfehlen, die wochenlang, trotz Nachfrage, keinen Jota zur Aufklärung beigetragen haben? Und die ständig, repetitiv, jedes posting damit absetzen, ich sei Bella gewesen?
und die als verantwortlich Admins einer Unrechtsseite keinen Tag vergehen liessen, ohne mich, meine Tochter, Oldoldman, durch den dreck zu ziehen - und Sie finden das normal? Weil die ausgeschlossen worden sind? Sagen Sie mal, tickt Ihre Uhr rückwärts?
Was soll diese Verfolgung im öffentlichen Bereich? Warum nehmen Sie daran teil? Was geht Sie eigentlich der Mailaccount von SJ an? Was haben Sie damit zu tun? Was haben Sie mit Bella zu tun?
Warum gibt es keine korrekt formulierte Anfrage - und warum haben wir, also Lobelie, Steffi und ich, hier über Wochen, Rätselraten mit Usern zu spielen - während ein Nils Steinbart schon angefangen hatte, Bösartiges auszuspeien - und solche Pappnasen wie Robert Andrews auch nicht damit gespart haben?
warum werden keine konkreten Fragen gestellt? warum wird nicht geglaubt, wenn trotzdem geantwortet wird? Warum wird das FB Profil meiner Tochter MISSBRAUCHT, um über mich DRECK AUSZUKÜBELN?
WARUM? WAS WOLLT IHR WISSEN? WAS ICH NICHT SCHON LÄNGST 100FACH BEANTWORTET HABE?
NOCH MAL : Ich bin nicht Bella! Ich weiss nicht mehr als das, was ich bereits schrieb - und da es hier um Bella geht, solltet ihr woanders suchen. SIE IST NICHT HIER!
http://libertalia.forumieren.com/t64p22 ... ackte#5044

Hast du, fabindia, die Userbashingstränge einer Bella normal gefunden???
Oder war es nicht eher Borniertheit, die du vorgeworfen hattest, wenn sich jemand gegen Bellas Hetzaktionen wehrte?

WER hat das Facebook Profil deiner Tochter missbraucht um über sie dort Dreck auszukübeln?
Die Userin C.T. behauptet, Oldie hätte gesagt, du hast diese Aussage NICHT gemacht, doch hier steht sie dick und fett in grossen Lettern!

Es ist selbstverständlich deine Sache ob du Bella Narrenfreiheit gewährst, doch genauso steht es anderen zu sich DAS, WOVOR du deine Augen verschlossen hast, sich nicht gefallen zu lassen.
Und wer andere mit zig Nicks verarscht und auf mehreren Hochzeiten tanzt, muss sich wahrlich nicht wundern, wenn er dann möglicherweise auch mal in einen falschen Verdacht geraten kann.
Astrid Lindgren
Ali

Chacun à son goût

Beitragvon Ali » Sa 25. Aug 2012, 13:23

Astrid Lindgren
Ali

Re: Mal ein bißchen Gehacktes

Beitragvon DieLara » Sa 25. Aug 2012, 14:02

Ali hat geschrieben:Tala, jetzt Gast, ist auch nicht mehr im Club.

http://libertalia.forumieren.com/t64p80 ... ackte#4840

Jackeline: In der Nacht vom 8 auf den 9 April erhielt ich eine PN von Thauris. Ich fand den Inhalt gegenüber ali und Co nicht besonders nett - antwortete negativ, auch da ich dachte, hinter dieser PN stünde Luustmeitli. Und leitete die PN sofort an Oldoldman weiter.
Diese PN kam ziemlich unmittelbar nach einem Posting von mir, als ich an der Userin ali "Hochmut" rauf und runter deklinierte.
Daraufhin gab sich Tala als die Userin hinter dem Nick zu erkennen - das war zu einem Zeitpunkt, als Tala abgemeldet war - vor ihrer Anmeldung als Tala1 - und es bestand meiner Ansicht nach zum damaligen Zeitpunkt kein Anlass das öffentlich zu machen, noch es weiter zu tragen - doch da Deine Rolle, Tala, im Gehackten unklar war - und Du weiterhin unklar bist ... habe ich das diskutiert.
so far
Jack
http://libertalia.forumieren.com/t64p12 ... ackte#4917

Das oben habe ich für dich kopiert, Dielara, auch hier war unser Bauchgefühl untrüglich. :mrgreen:

Jack: Dass sich völlig durchgeknallte Frauen auf FB und andernsorts aufspielen, als hätten sie das Recht, über uns ZU GERICHT zu sitzen? Und zu verurteilen, im Namen der Authentizität? Und dass die niemals aufhören würden, selbst wenn bewiesen wäre, ich bin nicht Bella? Dass die solange weiter machen, bis zum nächsten Opfer? Dass jeglicher Beweis, ich bin nicht Bella - 2 Tage geglaubt würde, um wieder verdreht zu werden? Es gibt keinen Beweis, welchem diese Damen Glauben schenken wollen würden, denn sie wollen weiter machen!
http://libertalia.forumieren.com/t64p12 ... ackte#4930

Aber, aber, von welchem Gericht ist denn hier so plötzlich die Rede, das zuvor seitens Bella nicht schon in etlichen Userbashingsträngen und massivem GaGa Mobbing bei den Elsen getagt und so unheimlich viel Unterstützung bekommen hatte?

Austeilen, aber nichts einstecken?

WER hat denn WEM das Knacken von mailaccounts in die Schuhe schieben wollen und es nicht einmal für erwähnenswert gehalten, hierüber überhaupt aufklären zu wollen? Aus Solidarität zu einer mmFreundin, dann doch lieber den Verdacht auf anderen sitzen zu lassen und um hierüber authentische Aufklärung zu verhindern, sollten die GaGas verschwinden.

Jackeline: StScherer, Sie sollten ein wenig Zurückhaltung üben - denn sonst glaube ich noch tatsächlich, Sie halten mich ebenfalls für Bella und genössen den Feldzug gegen mich und Lobelie und Oldoldman und Nils und QV und Steffi -
http://libertalia.forumieren.com/t64p20 ... ackte#5017

Wie sollte denn auch jeder wissen, dass dieser "Spass" nur einer Seite vergönnt war? :roll:
Blind für eigene Hatz und die Beiträge/Lügen von Steffi, Bella, QV und kleiner Nils?
QuoVadis: daß @Jack als mutmaßliche Bella (wofür Keiner einen Beweis erbringen kann, denn dieser Beweis in der Natur nicht existiert, weil von dem, was nicht existiert, kann man nicht einen Beweis erbringen), von User ali in "Allianz" mit SJ in Foren massivst angegriffen wurde, der Angriff ging in das Real Life über - sogar die Tochter von Jack wurde für den Angriff missbraucht - haben wir alle live mitbekommen....hier weiterlesen:
http://libertalia.forumieren.com/t64p22 ... ackte#5049

Was dieser lächerliche Schmierfink sich seit jeher an Diffamierungen erlaubt, ist schon dreist. Ob Ali nun ein Mann, ein dicker, fetter Rocker, egal, wer hinter Ali steht, bei mir gingen Angriffe definitiv bis ins Real Life sowie in andere Foren über und zwar mit kräftiger Unterstützung von....Namen muss man hier wohl nicht mehr erwähnen.
Besonders die Juristen, die sich genau daran beteiligt hatten ( Ausnahme Oldie ) haben alle einen Sprung in der Schüssel.

Thauris: Ja, das hat schon ein Gschmäckle - dazu passt auch die vehemente Verteidigung einer S.J. durch Ali und Co., die eine inhaltslose Entschuldigung in die Lande gesemmelt hat und ihre geradezu kriminellen Aktivitäten als "Beleidigungen" deklarierte.
Mir ist selten etwas rückgratloseres untergekommen. Geahnt habe ich es aber schon nach der Kooperation Ali/C.T./Gödeke (Chorus Ben Ami) und den daraus folgenden Aktionen mit anonymen Anrufen bei Jack und einem angeblich geknackten PN-Account.
Die Einzige, die da noch ein bisschen Anstand bewiesen hat, ist DieLara. Mal sehen wann die rauskriegt, wie sehr sie verarscht wurde!
http://libertalia.forumieren.com/t64p22 ... ackte#5083

Du bist tatsächlich der Meinung, "jemand" wie S. J. muss es sich stillschweigend gefallen lassen, dass ihr mailaccount "geknackt" wurde?

Sicherlich genauso wenig wie ich, der du so gans einfach Telefonanrufe unterstellst, weil es dir in den Kram passen würde. Deine Ahnung hat dich wieder mal fehlgeleitet auch im Hinblick auf das Eindringen in das Profil der Userin C.T.

Wenn ich ihr Glauben schenken darf (?), dann hat Oldie ihr in einem Brief nämlich inzwischen zugestanden, dass er selbst das nicht ausschliessen kann.
Wo bleibt da dein Anstand Behauptungen, die du nicht beweisen kannst, zu unterlassen??
Oder wo blieb er, jemandem nicht offiziel in den Rücken zu fallen?
So etwas machen doch eigentlich nur rachsüchtige Liebchen, die von ihren Lovern verlassen wurden.
Auch fehlt der Respekt vor dir selbst, dich nun auf die Seite derer geschwungen zu haben, denen es nur gelungen ist eine mmStraftat zu vereiteln?
Ist dir eigentlich immer noch nicht bewusst, wie absolut unfair du dich gegenüber der Userin C.T. verhalten hast?

Jackeline @ stscherer: ... um meinen Kompass, StScherer!Sie wollen tatsächlich User empfehlen, die wochenlang, trotz Nachfrage, keinen Jota zur Aufklärung beigetragen haben? Und die ständig, repetitiv, jedes posting damit absetzen, ich sei Bella gewesen?
und die als verantwortlich Admins einer Unrechtsseite keinen Tag vergehen liessen, ohne mich, meine Tochter, Oldoldman, durch den dreck zu ziehen - und Sie finden das normal? Weil die ausgeschlossen worden sind? Sagen Sie mal, tickt Ihre Uhr rückwärts?
Was soll diese Verfolgung im öffentlichen Bereich? Warum nehmen Sie daran teil? Was geht Sie eigentlich der Mailaccount von SJ an? Was haben Sie damit zu tun? Was haben Sie mit Bella zu tun?
Warum gibt es keine korrekt formulierte Anfrage - und warum haben wir, also Lobelie, Steffi und ich, hier über Wochen, Rätselraten mit Usern zu spielen - während ein Nils Steinbart schon angefangen hatte, Bösartiges auszuspeien - und solche Pappnasen wie Robert Andrews auch nicht damit gespart haben?
warum werden keine konkreten Fragen gestellt? warum wird nicht geglaubt, wenn trotzdem geantwortet wird? Warum wird das FB Profil meiner Tochter MISSBRAUCHT, um über mich DRECK AUSZUKÜBELN?
WARUM? WAS WOLLT IHR WISSEN? WAS ICH NICHT SCHON LÄNGST 100FACH BEANTWORTET HABE?
NOCH MAL : Ich bin nicht Bella! Ich weiss nicht mehr als das, was ich bereits schrieb - und da es hier um Bella geht, solltet ihr woanders suchen. SIE IST NICHT HIER!
http://libertalia.forumieren.com/t64p22 ... ackte#5044

Hast du, fabindia, die Userbashingstränge einer Bella normal gefunden???
Oder war es nicht eher Borniertheit, die du vorgeworfen hattest, wenn sich jemand gegen Bellas Hetzaktionen wehrte?

WER hat das Facebook Profil deiner Tochter missbraucht um über sie dort Dreck auszukübeln?
Die Userin C.T. behauptet, Oldie hätte gesagt, du hast diese Aussage NICHT gemacht, doch hier steht sie dick und fett in grossen Lettern!

Es ist selbstverständlich deine Sache ob du Bella Narrenfreiheit gewährst, doch genauso steht es anderen zu sich DAS, WOVOR du deine Augen verschlossen hast, sich nicht gefallen zu lassen.
Und wer andere mit zig Nicks verarscht und auf mehreren Hochzeiten tanzt, muss sich wahrlich nicht wundern, wenn er dann möglicherweise auch mal in einen falschen Verdacht geraten kann.

Dass Tala nicht mehr im Club ist, war für mich vorhersehbar. Tala brauchte IMMER Reibungspunkte, damit sie ihre unsinnigen "Frage-Bomben" loswerden konnte. Diese Masche hatte sie aber bei den Elsen schon viel zu sehr ausgereizt und eine neue fiel ihr wohl nicht ein.
Klar, dass sie daraufhin das Weite suchte. :mrgreen:
Allerdings wird sie andernorts wieder auftauchen; davon bin ich überzeugt. Dann sollte sie sich aber wirklich etwas Neues überlegen. Zumindest ich würde sonst sie sofort erkennen. ;)

Ja Ali, uns war sofort klar, dass die Thauris-Mails NIEMALS von der echten Thauris stammen würden! Faszinierend, dass einige User immer noch glauben, sie könnten uns an der Nase entlang führen. Das ist mitnichten so. Aber ich sehe es als Vorteil an, dass man uns als naiv hinstellt. :)
Genauso lustig fand ich immer Luusmeitlis Vermutungen, wo ich wohnen könnte. Ihr großspuriges Tönen: "Wir kriegen euch alle" war nix als heiße Luft.Und mein Frisör, zu dem sie mich öfter mal schicken wollte... hat bei mir jedesmal einen Lachanfall ausgelöst. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :lol:

Und NÖ, ich sitze nicht Gericht über andere. Warum auch? Alles im Leben erhält einen Sinn... und wird irgendwann aufgeklärt. Man braucht nur Geduld.

Ich habe fabindias Auftreten im internen Bereich schon sehr schnell mit Skepsis betrachtet. Aber da das reale Leben vor dem virtuellen geht, wurde mehr gedacht als geschrieben.
Diese vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten, die eine fabindia an den Tag gelegt hat, erinnert mich schlicht und ergreifend an einen kranken Menschen. Ohne Lebenssinn, ohne Lebens-Perspektive. Immer auf der Suche nach dem *Kick*. Verwerflich wurde es erst dann, als sie anfing (nicht hier), ihre Meinungen pausenlos zu ändern und diese als die einzig wahre verkaufen zu wollen. Das nenne ich mal locker vom Hocker psychothisch veranlagt... genauso wie dieser wirre Versuch, mit unzähligen Fake-Nicks Aufmerksamkeit zu erhaschen. Private Interessen... ja ja, ihre privaten Interessen...

Wenn ich die Möglichkeit hätte, mal eine letzte Frage an sie stellen zu dürfen, dann würde die lauten: "Um WAS für private Interessen hat es sich denn gehandelt?" Der Vorstoß, Infos an gewisse Stellen weiter zu leiten, war ja nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Was also veranlasst eine Userin dann noch zu solchen hinterhältigen Aktionen?

Mir persönlich ist vollkommen schnuppe, ob es sich bei Bella und fabindia nun um eine Person handelt oder nicht. BEIDE sind in meinen Augen nicht koscher. Man könnte auch sagen: Gesucht und gefunden.
Und wenn sie doch identisch sein sollten, bleibt nur als Fazit: Noch ein Lügen-Nick mehr von fabindia.

Was mir wirklich auf die Nerven geht, ist dieses Gejammere von ihr. SIE verzapft Mist und will dann auch noch bemitleidet werden? Och je... die Arme! :roll: Wie wäre es mal mit Einsicht? Wie wäre es mal mit Erklärungen, welche Motive sie eigentlich hatte? Private Interessen... dass ich nicht lache! Eine bessere Ausrede ist ihr wohl nicht eingefallen? Hauptsache, sie treibt ihr Unwesen in anderen Foren weiter? Ach so, ja... diese privaten Interessen treiben sie ja dazu.

Hahahahahahahahahahahahahaha!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und neuerdings also hebt ausgerechnet eine Fabindia den moralischen Zeigefinger und erwartet von anderen, dass diese ihn auch erheben? Mein Gott, hier scheint nicht nur eine Uhr rückwärts zu ticken... die jetzt geforderte Zurückhaltung hätte sie genau so gut an den Tag legen können! Ach so, ja, ging ja nicht. Private Interessen... verstehe (nix!).

Und zum Schluss mal einen persönlichen Rat für Fabindia:

Ich weiß nicht, ob es eine Tochter gibt oder nicht. Aber wenn... dann sollte sie ein VORBILD für ihr Kind sein!
Es muss doch eine Horrorvorstellung einer Mutter sein, wenn das eigene Kind lesen muss, was Mutter im Netz verzapft hat!?
Mit Ruhm bekleckert hat sich diese Mutter nun wirklich nicht.

Tschau Tschau! Realität wartet... :D
DieLara

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie