Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » Mo 20. Aug 2012, 23:45

maxikatze hat geschrieben:Ist schon wieder etwas vorgefallen? Denn vor Monaten hielt sie noch bedingungslos zu ihm und glaubte nicht an den "Übergriff" in einem New Yorker Hotelzimmer...
Irgendwann ist jedes Maß voll und Loyalität dem Partner gegenüber schlichtweg nur noch Dummheit.

Nun ja, man sagt ja, wenn ein Fass überläuft, ist es vorbei mit dem Verständnis. Ich denke schon, dass es einen Tropfen gegeben hat, der das Fass dann zum Überlaufen brachte. Der Trauspruch könnte natürlich ein Grund dafür gewesen sein, dass sie immer und immer wieder verzieh und ihm den Rücken stärkte. Was ihr letztendlich die Augen geöffnet hat, wissen wir nicht. Aber sie muss nicht wegen des Trauspruchs immer nur die Leidtragende sein. Vielleicht hat sie DAS jetzt endlich begriffen?

Wie dem auch sei: Sie hat den viel zu lange rausgezögerten Schritt nun endlich gewagt. Dazu kann man ihr nur gratulieren!
DieLara

Beitragvon DieLara » Mo 20. Aug 2012, 23:56

Und wenn wir dann auch noch der ganzen Dimension eines Hintergrunds gerecht werden wollen, sollten die eigenen Helfershelfer ( Schnüffler ) nicht aussen vor bleiben.
Besonders fehlt es hier auch an der Grösse falsche Verdächtigungen ( bzgl. Mailfälschung und Mailknacken ) auf dem eigenen Blog richtig zu stellen und sich dafür zu entschuldigen.
Viel zu subjektiv und emotional!
Ein Armutszeugnis!

Ach, weißt du Ali, ich finde es immer noch und immer wieder faszinierend, dass alle DIE offensichtlich immer noch glauben, sie kämen ungeschoren davon.

Mitnichten!

Unrecht wird niemals zu Recht werden! Sie haben den vergifteten Bumerang geworfen; sie haben erreicht, dass er auf seinem Rundflug alles vergiftete, was ihm entgegentrat... aber nun ist er wieder auf dem Weg zurück; hat bereits etliche erreicht. Die anderen werden ihn auch noch wiedersehen. :twisted: :lol: :mrgreen:

Ich weiß es. Ob sie es schon wissen? Keine Ahnung. Aber ungeschoren, nein, ungeschoren kommen sämtliche Verursacher nicht davon. Man kann nicht alles juristisch regeln; man muss nur warten können. ;)

Gute Nacht!
DieLara

Doppelte Standards

Beitragvon Ali » Di 21. Aug 2012, 00:51

Lobelie: Ach, allüberall muß ich Niedergang konstatieren. Niemandem kann man mehr glauben, außer ehrlichen Piraten. Denn kürzlich noch tönte ein allerchristlichster Rechtsgelehrter, daß er sich durch ein Mandat für eine FB-Hetzerin nicht mit deren FB-Seite in Verbindung bringen lassen wolle. Und allerkürzlichst tönte er, daß seine Mandantin doch manchmal unterhalb der Gürtellinie agiere. Und nun postet er auf einer neuen FB-Seite seiner Mandantin, die sich ausschließlich der Zone unterhalb der Gürtellinie widmet, und natürlich lobt er unseren Demo, der den Schwarzen Peter hat, was unterirdisch doofe Postings angeht...

http://libertalia.forumieren.com/t3p420 ... -welt#6288

So kann man sich auch etwas schönreden. ;)
Zum Beispiel den Untergang des Elsenforums - wie auch die Gründe dafür- einfach mal eben verdrängen.
In welcher Diskrepanz steht denn obige Aussage zu den vermeintlichen "Qualitätspostings" *huuust* eines Andy Friends und einer peinlichen Rechtsanwaeldin, auf die man sich selbst, seit eh und je, immer so gerne berufen hat???

Welch ein Hohn da von unterhalb der Gürtellinie zu sprechen, kommt doch das doppelte Maß dadurch nur noch deutlicher zum Vorschein und wissen doch inzwischen alle, dass die hier gemeinte S. J. für viele der ihr vorgeworfenen Postings gar nicht verantwortlich ist.

(Ohne sie jetzt dadurch zu einem Unschuldslamm machen zu wollen, das wir sowieso alle nicht sind.)
Doch ist es nicht vollkommen gleichgültig, ob jemand schuldig oder unschuldig ist, wenn diese Person selbst mm hereingelegt worden ist? Mm hereingelegt durch einen treuhänderischen Vertrag, der Strafverfolgung abwehren sollte, während es doch sogar noch Wiederholungen gab???

Nicht zu vergessen, dass die Männertreue stets an eine einzige Identität bei Bella und fabindia geglaubt hatte. Und plötzlich nun nicht mehr?
Doch diesen angeblich so ehrlichen Piraten meint sie glauben zu können und kommt dabei so fürchterlich unglaubwürdig herüber.

Stefan Scherer und ich werden nie einen Nenner finden, geschweige denn uns mögen, doch wo er Recht hat, hat er Recht.
Ob es sich in folgendem Text tatsächlich um die Meinung Oldies handelt, möchte ich mal dahingestellt lassen, denn Liese hatte es gestern treffend erkannt: "Was Bella/fabindia anbelangt, da ist Oldie blind."
Stefan Scherer: Oh, wer hätte das gedacht, ein schwarzer Peter als der Letzte der Mohikaner - oder als Feigenblatt in einer Meinungsdiktatur auf einer klitzekleinen Pirateninsel, Man kann als kieler Rechtsanwalt mit Burschenschafter-Weltbild ja viel über Meinungsfreiheit schwadronieren, nur wenn man von dieser Meinungsfreiheit alle ausschliesst, die nicht die eigene Meinung vertreten, dann macht man sich herrlich nackig. Aber klar, jeder, der nicht konform schreibt mit dem Anwaltskollegen von der Küste, den darf man auf niedrigstem Stammtischniveau ruhig als Borderliner diffamieren: brave, new world in der Hansestadt!
http://www.facebook.com/EndstationTanke ... comments=1

Es werden ALLE ausgeschlossen, die der Wahrheit Bella/fabindia zu nahe kommen.
So einfach ist das.
Und das bestimmt nicht Oldie, das bestimmt fabindia.

Da darf man dann auch jemandem mal einen Borderliner nennen, eine Nettiquette hat es in diesem Forum zu keinen Zeitpunkt jemals gegeben.
Aber als das Wort "Jackeline" fiel, da meinte Oldie den Rücken unverhältnismäßig stark machen zu müssen.....und dabei war genau DAS der WAHRHEIT so nah, wie es sich dann herausstellte.

Der Schwarze Peter, ein Chauvi mag er wohl sicher sein, ist bestimmt kein Borderliner und ein Heuchler schon gar nicht, doch unangenehm für die, die entweder noch mit Tomaten auf den Augen herumlaufen, wie eine sich in Widersprüchen verstrickende stringa..... oder die, die Lügen zu verbergen haben.
Er steckt euch alle in die Tasche.
Mit links. ;)
Und genau das könnt ihr nicht ertragen, weil ihr euch durchschaut fühlt!

Wie auch immer man S.J. sehen will oder jetzt zwangsläufig nach aussen plötzlich vorgibt zu sehen, was ja vorher gar kein Schw*** - ausser den GaGas, die aber nicht wussten, dass nicht jedes Posting von ihr stammte- interessiert hat, man hat nun ganz einfach nicht mehr das Recht dazu, Stefan Scherer den Kontakt vorzuwerfen, denn es hatte auch zuvor nicht gestört, als er mit der äusserst primitiven Steffi oder dem Proleten Andy Friend ab und an an einem Strang gezogen hatte, als es um jemand anderes :twisted: ging.

Nun ist er ja inzwischen etwas schlauer geworden, nachdem er selbst instrumentalisiert wurde.
Ich finde es einfach klasse, dass sich das, was man anderen mit seiner Hilfe antun wollte, nun gegen einen selbst richtet.

Eine selbstherrliche und verlogene Bande, das ist das Kellerkartell.
Die Wahrheit hat es gar nicht schwer, nur ihr tut euch schwer mit der Wahrheit.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Di 21. Aug 2012, 00:57

DieLara hat geschrieben:
Unrecht wird niemals zu Recht werden! Sie haben den vergifteten Bumerang geworfen; sie haben erreicht, dass er auf seinem Rundflug alles vergiftete, was ihm entgegentrat... aber nun ist er wieder auf dem Weg zurück....

Gute Nacht!

So ist es und deshalb können wir auch gut schlafen! ;)
Träum süss!
Bild
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Di 21. Aug 2012, 08:46

Bild

Da hatte mal "wer" aus dem Nähkästchen geplaudert. Das Internet vergisst nichts.

übrigens einen kleinen tip wie man doppelt und dreifach sich irgendwo anmelden kann und natürlich ohne anmeldung tausend kommentare schreiben kann ohne das man als der selbe erkannt wird.

mit notebook ist alles möglich.

livelinux z.b. oslinux
hotspots...dazu zählen kneipen,cafes und natürlich unis...rest auf anfrage und auf wunsch das passende linux live system
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon DieLara » Di 21. Aug 2012, 15:49

viewtopic.php?f=21&t=579&p=38959#p38948

Na ja, wer DAS nötig hat, der ist für mich... ich sag es mal frei heraus... nicht mehr ganz dicht im Kopf. Hat zu viel Zeit, verfolgt falsche Ziele und vergisst darüber hinaus, dass auch dieser Bumerang eines Tages den Weg zurück finden wird.

Bleibt nur noch die Frage, ob alle, die es (be) trifft, auch die Ankunft des Bumerangs bemerken oder ob der Verstand schon so weit ausgeschaltet ist, dass selbst DAS untergeht.

Ach ja, noch etwas: Mein User-Name ist DieLara und der sollte nicht vergessen werden. Er steht für Gerechtigkeit... bis ans Ende meiner Tage. :)
Und wer sie nicht kennt... die Gerechtigkeit... der wird sie kennenlernen. Versprochen.

Unsinniges Jammern nutzt dann aber auch nichts mehr. Mitleid haben nur aufrichtige Leutchen verdient.

Und nun werf ich erneut die Klimaanlage an... :D :D :D
DieLara

Beitragvon Ali » Mi 22. Aug 2012, 00:06

Astrid Lindgren
Ali

Guten Morgen ;-)

Beitragvon Ali » Mi 22. Aug 2012, 07:24

uvondo: Kiel wurde aus dem Hanseverbund ausgeschlossen, weil reiche Kieler Kaufleute und Bauern in Kiel den Kieler Umschlag eingeführt hatten. Man machte Geschäfte unter sich und entfernte sich dadurch weitestgehend von der Hanse. Diesen Kieler Umschlag hat man vor Jahren in Kiel unter der Leitung des "Altbürgermeisters" Asmus Bremer wieder eingeführt und wird einmal jährlich in Kiel mit viel TamTam abgehalten.

Peinlich für Peterle und Stefan S. Die Targets lassen wir mal draussen vor, die begreifen es eh nicht.........
und sind verblendet von den Ausdünstungen dieser beiden "Fachleute".

http://libertalia.forumieren.com/t75p28 ... -frei#6397

Hättet ihr alle, so wie ich, einen hanseatischen Kaufmann zum Mann, den man schnell fragen kann, wenn man mal etwas nicht weiss, dann wärt auch ihr -ohne euch erst eine Nacht um die Ohren zu schlagen- eine Antwort SO LANGE nicht schuldig geblieben. :mrgreen:

Nachträglich - gemeint sind Steffi und der kleine Intrigant - selbst mit kurzfristig angeeignetem Wissen auch noch glänzen zu wollen, DAS ist peinlich. :lol:

Es ist überhaupt nicht peinlich, etwas nicht zu wissen, sondern PEINLICH WORAN man sich hochzieht und offenbart wie nichts anderes ein bedauernswert rechthaberisches Gemüt.
Das ist nun wahrlich nicht mehr weit von der Knöllchenmentalität eines gewissen RAs entfernt.

Und es ist nichts peinlicher als ein Vollhorst (mit Abi und auch ohne) zu sein, selbst wenn dieser mal Recht haben sollte. 8-)

"Viele wissen nichts.
Manche wissen was.
Einige wissen mehr.
Wenige wissen viel.
Aber die meisten wissen alles besser.
Und auf die könnte man getrost verzichten."

Bild

Wer Mist mit Mist misst, misst eben NUR Mist mit Mist.
Denn wahre Grösse proletiert niemals raus, verdächtigt niemanden falsch und braucht schon gar kein Lügengerüst.
Ein KLEINGEIST kann aber NIEMALS grosszügig sein.
:mrgreen:
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Mi 22. Aug 2012, 11:51

DieLara hat geschrieben:Mittlerweile finde ich diese ganzen Aktionen eines Advokaten lächerlich und frage mich gleichzeitig ernsthaft, ob er auch so nachtragend reagiert, wenn er mal einen Disput mit seiner holden Gattin hat.
Ob er dann auch monatelang nachtragend ist?

Im Übrigen kenne ich keinen einzigen Anwalt, der dermaßen viel im Internet schreibt. Die arbeiten nämlich 7 Tage die Woche und 10 Stunden täglich. Da bleibt gar keine Zeit für solche unsinnigen Dinge.

Echt, ich schüttel nur noch mit dem Kopf. Normal ist das für mich nicht.

Dieser Mann fühlt sich allein schon durch die WAHRHEIT beleidigt. ;)

Solchen Menschen kannst du auch nur ganz schwer irgendwelche Zugeständnisse machen, denn sie wissen sie nicht einmal zu würdigen.

Sie leben selbst nicht nach dem, was sie "predigen":

Aber klar, jeder, der nicht konform schreibt mit dem Anwaltskollegen von der Küste, den darf man auf niedrigstem Stammtischniveau ruhig als Borderliner diffamieren: brave, new world in der Hansestadt!
http://www.facebook.com/EndstationTanke ... comments=1

LÄCHERLICH, wenn den eigenen Worten keine Taten folgen.
Da ist doch tatsächlich ein sehr schlecht erzogener Mensch der Meinung Diffamierungen auf dem eigenen Blog FÜR SICH gepachtet zu haben!
Mitnichten irgendein Vorbild!

Also wie verhält man sich?
Ihnen ganz klar ihre Grenzen aufzeigen.

Die Zukunft ist die beste Zeugin.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei mir wirst du dir die Zähne ausbeissen, Consigliere! 8-)
Besser, du lässt dich endlich "behandeln!" :mrgreen:
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon DieLara » Mi 22. Aug 2012, 12:07

LÄCHERLICH, wenn den eigenen Worten keine Taten folgen.

An wen (außer den von dir gemeinten) erinnert mich das bloß? Wer war das noch, der groß in einem Video getönt hat, er habe Menschen verarscht und müsse sich entschuldigen? Und hat es (natürlich!?) NICHT getan?

Scheint irgendwie ein Virus zu sein.

:lol: :lol: :lol:

Ansonsten gilt für uns heute:

Link
DieLara

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie