Lobelie: Ach, allüberall muß ich Niedergang konstatieren. Niemandem kann man mehr glauben, außer ehrlichen Piraten. Denn kürzlich noch tönte ein allerchristlichster Rechtsgelehrter, daß er sich durch ein Mandat für eine FB-Hetzerin nicht mit deren FB-Seite in Verbindung bringen lassen wolle. Und allerkürzlichst tönte er, daß seine Mandantin doch manchmal unterhalb der Gürtellinie agiere. Und nun postet er auf einer neuen FB-Seite seiner Mandantin, die sich ausschließlich der Zone unterhalb der Gürtellinie widmet, und natürlich lobt er unseren Demo, der den Schwarzen Peter hat, was unterirdisch doofe Postings angeht...
http://libertalia.forumieren.com/t3p420 ... -welt#6288
So kann man sich auch etwas schönreden.
Zum Beispiel den Untergang des Elsenforums - wie auch die Gründe dafür- einfach mal eben verdrängen.
In welcher Diskrepanz steht denn obige Aussage zu den vermeintlichen "Qualitätspostings" *huuust* eines Andy Friends und einer peinlichen Rechtsanwaeldin, auf die man sich selbst, seit eh und je, immer so gerne berufen hat???
Welch ein Hohn da von
unterhalb der Gürtellinie zu sprechen, kommt doch
das doppelte Maß dadurch nur noch deutlicher zum Vorschein und wissen doch inzwischen alle, dass die hier gemeinte S. J. für viele der ihr vorgeworfenen Postings gar nicht verantwortlich ist.
(Ohne sie jetzt dadurch zu einem Unschuldslamm machen zu wollen, das wir sowieso alle nicht sind.)
Doch ist es nicht vollkommen gleichgültig, ob jemand schuldig oder unschuldig ist,
wenn diese Person selbst mm hereingelegt worden ist? Mm hereingelegt durch einen treuhänderischen Vertrag, der Strafverfolgung abwehren sollte, während es
doch sogar noch Wiederholungen gab???
Nicht zu vergessen, dass die Männertreue stets an eine einzige Identität bei Bella und fabindia geglaubt hatte. Und plötzlich nun nicht mehr?
Doch diesen angeblich so ehrlichen Piraten meint sie glauben zu können und kommt dabei so fürchterlich unglaubwürdig herüber.
Stefan Scherer und ich werden nie einen Nenner finden, geschweige denn uns mögen, doch wo er Recht hat, hat er Recht.
Ob es sich in folgendem Text tatsächlich um die Meinung Oldies handelt, möchte ich mal dahingestellt lassen, denn Liese hatte es gestern treffend erkannt:
"Was Bella/fabindia anbelangt, da ist Oldie blind."Stefan Scherer: Oh, wer hätte das gedacht, ein schwarzer Peter als der Letzte der Mohikaner - oder als Feigenblatt in einer Meinungsdiktatur auf einer klitzekleinen Pirateninsel, Man kann als kieler Rechtsanwalt mit Burschenschafter-Weltbild ja viel über Meinungsfreiheit schwadronieren,
nur wenn man von dieser Meinungsfreiheit alle ausschliesst, die nicht die eigene Meinung vertreten, dann macht man sich herrlich nackig. Aber klar, jeder, der nicht konform schreibt mit dem Anwaltskollegen von der Küste, den darf man auf niedrigstem Stammtischniveau ruhig als
Borderliner diffamieren: brave, new world in der Hansestadt!
http://www.facebook.com/EndstationTanke ... comments=1
Es werden ALLE ausgeschlossen, die der Wahrheit Bella/fabindia zu nahe kommen.So einfach ist das.
Und das bestimmt nicht Oldie, das bestimmt fabindia.
Da darf man dann auch jemandem mal einen Borderliner nennen, eine Nettiquette hat es in diesem Forum zu keinen Zeitpunkt jemals gegeben.
Aber als das Wort "Jackeline" fiel, da meinte Oldie den Rücken unverhältnismäßig stark machen zu müssen.....
und dabei war genau DAS der WAHRHEIT so nah, wie es sich dann herausstellte.Der Schwarze Peter, ein Chauvi mag er wohl sicher sein, ist bestimmt kein Borderliner und ein Heuchler schon gar nicht, doch unangenehm für die, die entweder noch mit Tomaten auf den Augen herumlaufen, wie eine sich in Widersprüchen verstrickende stringa..... oder die, die Lügen zu verbergen haben.
Er steckt euch alle in die Tasche.
Mit links.
Und genau das könnt ihr nicht ertragen, weil ihr euch durchschaut fühlt!
Wie auch immer man S.J. sehen will oder jetzt zwangsläufig nach aussen plötzlich vorgibt zu sehen,
was ja vorher gar kein Schw*** - ausser den GaGas, die aber nicht wussten, dass nicht jedes Posting von ihr stammte- interessiert hat, man hat nun ganz einfach nicht mehr das Recht dazu, Stefan Scherer den Kontakt vorzuwerfen, denn es hatte auch zuvor nicht gestört, als er mit der äusserst primitiven Steffi oder dem Proleten Andy Friend ab und an an einem Strang gezogen hatte, als es um jemand anderes
ging.
Nun ist er ja inzwischen etwas schlauer geworden, nachdem er selbst instrumentalisiert wurde.
Ich finde es einfach klasse, dass sich das, was man anderen mit seiner Hilfe antun wollte, nun gegen einen selbst richtet.
Eine selbstherrliche und verlogene Bande, das ist das Kellerkartell.
Die Wahrheit hat es gar nicht schwer, nur ihr tut euch schwer mit der Wahrheit.