Sui hat geschrieben
Oh, dass hatte ich übersehen.
Herzliche Grüße ins Aargau bei wunderschönen Sonnenschein aus Graubünden,
wünscht Sui
Macht doch nichts, zweimal genäht hält sowieso besser.
Das wünsche ich dir auch.
Sui hat geschrieben
Oh, dass hatte ich übersehen.
Herzliche Grüße ins Aargau bei wunderschönen Sonnenschein aus Graubünden,
wünscht Sui
Alex hat geschrieben
Vielleicht wollten die Schweizer deswegen keine Machtsymbole einer intoleranten Religion vor die Nase gesetzt bekommen und haben mehrheitlich für das Minarettverbot gestimmt. Gebrannte Kinder ...
Bund will Asylverfahren für serbische Roma beschleunigen
[/quote]Staber hat geschrieben
Es ist schon so, dass die Eidgenossen durch ihre humanitäre Art und Weise an Schönheit sterben werden , um es allen in der Welt recht zu machen ,aber leider werden sie dafür einen sehr hohen Preis am Schluss bezahlen, einer davon ist die Überbevölkerung in einem so kleinen Land wie die Schweiz. Die Hauptsache ist , die Steuerzahler bezahlen weiter für diesen humanitären Blödsinn. ( Ironie aus )
Lieben Gruß aus BREMENschrieben
Livia hat geschrieben:Sie "hat in meiner Familie zwei Weltkriege 'überlebt' und hat das Leben meines Grossvaters gerettet", wird Udo Jürgens in der Mitteilung zitiert. Den Verlust "werden meine Kinder und ich nie verschmerzen können." Sein "grösstes Glück" wäre es, sie irgendwann zurück zu bekommen.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/13,6 ... _bei_Udo_Jürgens__«Ich_bin_zutiefst_geschockt»/de/people/sda/
Auch die triffst manchmal.
Alex hat geschrieben
Gerade wohlhabende Leute trifft so etwas, bei den Armen ist ja nicht viel zu holen. Die Sache mit dem Familienerbstück finde ich auch bedauerlich, so ein Verlust ist für noch so reiche Leute wirklich übel. Außerdem ist mittlerweile wissenschaftlich ausgeforscht, dass so schwere Verletzungen der Privatsphäre wie Wohnungseinbrüche eine langanhaltende psychische Belastung mit sich bringen, wenn man weiter in der betroffenen Wohnung wohnt:
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste