Der mögliche SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück übt den Schulterschluss mit den beiden anderen Aspiranten seiner Partei, Steinmeier und Gabriel. Langfristig helfe in der Schuldenkrise nur eine gemeinschaftliche Haftung im Euro-Raum, so Steinbrück. Doch die Mehrheit der Deutschen ist gegen eine Schuldenunion.
spd_troika.jpg
http://www.n-tv.de/politik/Steinbrueck- ... 45256.html Da soll Steinbrück zusammen mit Berufsschullehrer und Hollande-Jünger Gabriel mal die Schulden der Pleiteländer übernehmen, ich nicht!
Im Verein mit 68er- und Nie-da-Kultur-Philosophen und dem Bond-Fan Bofinger wollen sie uns die Welt erklären und die Richtung vorgeben. Na Glückwunsch Deutschland, das hat uns gerade noch gefehlt. Die geballte „Sachkenntnis“ ist hier zum Wohl unseres Landes aber wirklich heftig vereint! Da bleibt nur eine Hoffnung: RotGrün, hoffentlich nie mehr!
Vergemeinschaftung der Schulden und „scharfe“ Haushaltskontrolle, ein Treppenwitz. Wo hat denn in dem ganzen Euro-Desaster Kontrolle bisher funktioniert? Vielleicht bei der Aufnahme Griechenlands?! Mit dieser „Super-Kontrolle“ wurden Länder wie Griechenland und Portugal in den Ruin getrieben und werden wirtschaftlich noch stabile Staaten wie Deutschland, Finnland, Niederlande etc. gegen die Wand gefahren. Eine grandiose Bürgerabzocke!nichts anderes!
Auch freue ich mich auf die von Herrn Oberlehrer geplante Volksabstimmung. Da wird ihm die "Euro-Griechenland-Südeuropa-EFSF-Billionen-Hebel-Bazooka-Rettungsschirm-ESM-Stümper-Teurobond-Murks-Politik"aber so was von um die Ohren fliegen.
Kommt die mafiöse Vergemeinschaftung der Schulden mit Haftung für die Pleitestaaten werden wir und vor allem die heute noch wehrlosen nachfolgenden Generationen die Zeche zahlen! 100% tig!Dann werden die Bürger Deutschlands ihrer Zukunft, ihrer Stabilität und ihrer Ersparnisse und damit ihrer Lebenszeit beraubt, da sie für das Geld, was sie für geleistete Arbeit bekommen haben, einen Teil ihrer Lebenszeit einsetzten. Das ist die Realität, ihr Philosophen und Ober-Theoretiker.
Vorher trete ich jedoch aus dem Euro aus und grüße aus der Schweiz!
Dann bin ich näher an "Livia "!
Übrigens, die drei da oben , kenne ich noch aus dem Zirkus!
drei-affen.jpg
gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber