Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Di 17. Jul 2012, 09:41

Link

Bild
"Und dann gehen manche in ihrer Selbstfindung so weit, daß sie sich gleichsam wie Touristen suchen, ein paar Fotos von ihren inneren Sehenswürdigkeiten machen und wieder verschwinden. Denn zu ihren dunklen Seiten, den Slums ihrer Seelen, führen weder Straßen noch Wege."
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Feebindia » Di 17. Jul 2012, 17:10

nun habe ich wieder gegoogelt und was finde ich, den Kanal. Ist es der schwarze Kanal, Jene, die einige persönlich kennt?
Nun werden wir mal sehen, wer meine Familie persönlich kennt, G.T:? das ist nur ein Wink, von meiner Seite.
Ich habe Screenshots von einer s...a...b.. kann diese Person behaupten sie kennt mich?? NEIN!!!!
Freue mich auf unseren gemeinsamen Termin, ein Kilo gehacktes hilft natürlich, wenn du mich persönlich kennst.
Nun werde ich weiter lesen , Infos nach meiner Recherche.
Eine Frage, dürfen Staatsanwälte aD. nach Namen forschen und die bekannt geben?
Mein empfinden, es wird kriminell, wer mischt da mit?
Zuletzt geändert von Feebindia am Di 17. Jul 2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Feebindia

Beitragvon Franco della Rovere » Di 17. Jul 2012, 17:17

...an einem regenmilden Vormittag, wird Mensch konfrontiert mit vor sich hingammelndem, stinktenden Schweinemett, entnommen aus den Untiefen des Mastdarmes derer die ihre kriminellen Machenschaften mit der Seuche bemänteln die nicht nur derer Hirn vernebelt, sondern deren schäbige Gesinnung detailliert offenbart. Nun ist es ja nicht so, das man dies nicht schon ahnte, es bestätigt sich jedwede Vermutung, das die brünstige Säue , sich um ein Kilo Schweinemett auch mit säuerlichem Geruch der "Unbeschälten" über ihre Hirten hermachen. Was Wunder, in einem Wunderland, in dessen System gleich einer Animal Farm, jene zu Richtern und Anklägern emporhieven..........denen einstmals "brünftig" um Heil ward, während ein Knie-ender sie hirschtelte.............( Ernst Jandl ; Heldenplatz). Schon der unvergleichliche Ingo Müller wüsste diese knorrigen und warzigen Hände zu beschreiben, die heute die Köpfe unschuldiger Kinder tätscheln.....deren Saat gedeiht und sie bedienen mit mottenverhangenem Geruch, die alten Mechanismen.....gedeckelt und hochgeschaukelt von den Flintenweibern des Polizistenmörders ....Erich. Wir leben einem Land, in dessen dunkeln Gassen die Soziopathen das Internet zum Spielplatz erkoren hat. Dort dümpeln sie hinter den geschlossenen Bereichen des Internet....im Sub-Sub..Subforum herum ....und scharen dabei die ewig gleichen Mitläufer um sich. Da wird fein konspieriert, da wird gegeifert und sich in Hemd onaniert. Die Enkel der Schergen , auf dem Abtritt verloren bedienen hier die Schweine die sich am eigenen Dung delektieren. Das was sie selbst tun, werfen sie anderen vor, leben ihre "kriminellen" Energien aus, umworben von denen deren Wortschatz nur aus Neid und Rachephantasien gespeist wird. Wer heute noch NUR noch Osten schielt, wenn Verbrechen wähnt, sollte den Blick öffnen, für das was ihm selbst nahe, näher, am nächsten ist....http://de.wikipedia.org/wiki/Furchtbare_Juristen

dem lesenden Publikum empfehle ich allerdings den Link auf eben dieser Seite: Justiz ohne Gewissen....

Hoppla, da bin ich wieder...........und wer mir, den Meinigen, meinen Freunden , meinen Lieben..........zu nahe tritt, der hüte sich ....denn ich werde hinter ihm/ihr stehen............um den Klumpen "Mett" aus dem Bauchraum dahin zu befördern, wo er hin gehört. Auf den Dung mit ihnen, denn da gehören sie hin, die Sumpfdotterblumen,deren eindringlicher Geruch nach Verwesung, selbst die Fliegen vertreibt. Mein Augen sind noch gut und lesen vermag ich trotz des eindringlichen Gestank noch besser.
Franco della Rovere

Beitragvon Ali » Di 17. Jul 2012, 18:46

Feebindia: Eine Frage, dürfen Staatsanwälte aD. nach Namen forschen und die bekannt geben?

Darauf gibt es nur eine Antwort.
Genauso viel oder so wenig wie irgendwelche schwarze Ritter.

Es ist prinzipiell der Missbrauch von Daten, der verabscheuungswürdig ist.
Das gilt nicht nur für jeden Juristen, sondern auch für jeden Christen.

Interessant ist dabei nur die Kernfrage: Was treibt wen dazu und warum?
Aber DARAUF habe ich auch schon meine Antwort. ;)
Die anderen auch??
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Franco della Rovere » Di 17. Jul 2012, 18:50

Feebindia hat geschrieben:nun habe ich wieder gegoogelt und was finde ich, den Kanal. Ist es der schwarze Kanal, Jene, die einige persönlich kennt?
Nun werden wir mal sehen, wer meine Familie persönlich kennt, G.T:? das ist nur ein Wink, von meiner Seite.
Ich habe Screenshots von einer s...a...b.. kann diese Person behaupten sie kennt mich?? NEIN!!!!
Freue mich auf unseren gemeinsamen Termin, ein Kilo gehacktes hilft natürlich, wenn du mich persönlich kennst.
Nun werde ich weiter lesen , Infos nach meiner Recherche.
Eine Frage, dürfen Staatsanwälte aD. nach Namen forschen und die bekannt geben?
Mein empfinden, es wird kriminell, wer mischt da mit?

Die ewig Gestrigen, meine Liebe. Die Freunde der persönlichen Freiheit, die sich mit Lügen , ausschliesslich auf Kosten anderer abarbeitet? Und sich bei ihren Winkelzügen durch den Dunst, alten Schweisses, und vergorener Hormone an ihrem eigenen Ejakulat berauscht? Denn mehr gibt ihr Dasein, jenseits jeder öffentlichen Wahrnehmung nicht her? Stell die richtigen Fragen! Es sind Menschen, die in ihrem persönlichen Rahmen so eng begrenzt sind, das sie sich daran ihren Stellenwert, an den 8 Gästen und 5 Unsichtbaren in einem NONAMEFORMUM ergötzen müssen. Sie halten sich für prominent, weil in ihrem ach so geheimen Subforen, eine abstruse Provenienz um sich scharen, deren gesellschaftlicher Hintergrund nicht mal mehr für Kellertreppengeflüster über Flundern ( Florentiner 73) etwas hergibt. Da verausgaben sich die Eltiten der pathologischer Soziopathie und wähnen sich im Reich der Schönen und "Reichen"................NICHTS davon ist zutreffend und das ist deren Kernproblematik.
Franco della Rovere

Beitragvon Franco della Rovere » Di 17. Jul 2012, 18:58

Ali hat geschrieben:
Feebindia: Eine Frage, dürfen Staatsanwälte aD. nach Namen forschen und die bekannt geben?

Darauf gibt es nur eine Antwort.
Genauso viel oder so wenig wie irgendwelche schwarze Ritter.

Es ist prinzipiell der Missbrauch von Daten, der verabscheuungswürdig ist.
Das gilt nicht nur für jeden Juristen, sondern auch für jeden Christen.

Interessant ist dabei nur die Kernfrage: Was treibt wen dazu und warum?
Aber DARAUF habe ich auch schon meine Antwort. ;)
Die anderen auch??

Gesetz den Fall, ein aufrechter Christ, und glaub mir es gibt sie, diejenigen, die sich gebunden fühlen .....an Wort und Schrift, und nicht gefeit sind, vom Missbrauch jener , die durchtrieben genug sind, solche die tatsächlich vielleicht ihrem Gewissen verpflichtet sind...........die wenn sie angesprochen werden, die man um Hilfe ersucht, dem gerecht werden wollen und die Opfer sind, dessen , was an Gewissenlosigkeit im Netz unterwegs sind.......hältst du es nicht für möglich, das dies menschlich ist.......wenn solche Menschen, Opfer derer werden, die schon immer das Gute im Menschen für ihre Zwecke missbraucht haben? Ich kann dir versichern, das dies immer wieder passiert.
Franco della Rovere

Beitragvon Feebindia » Di 17. Jul 2012, 19:08

lieber Franco, schön das Du da bist

nun hilf mir auf die Sprünge, wie kann eine Gräfin aD. persönliche Daten weitergeben??? Wie oder darf sie aD. solche Daten erfragen??Upps da wird mir schlecht wenn Steuergelder an so eine Person gehen.
Ich mach mich schlau, dies dann öffentlich
Feebindia

Beitragvon Franco della Rovere » Di 17. Jul 2012, 19:20

Feebindia hat geschrieben:lieber Franco, schön das Du da bist

nun hilf mir auf die Sprünge, wie kann eine Gräfin aD. persönliche Daten weitergeben??? Wie oder darf sie aD. solche Daten erfragen??Upps da wird mir schlecht wenn Steuergelder an so eine Person gehen.
Ich mach mich schlau, dies dann öffentlich

Wenn dieser selbsternannte unehrliche "Adel" ....exakt eine "kriminelle" Ader pflegt, um sich selbst zu profilieren, wird sie ihre grenzdebilen Adlaten dazu benutzen , ihr Tun zu deckeln. Sie opfert alles und JEDEN, der zur potentiellen Gefahr avanciert. Dies ist meist leicht erkennbar, anhand der Köpfe dem dem "Henker" mit Adminestrationsgewalt zum Opfer fielen. ......That it, baby......
Franco della Rovere

Beitragvon maxikatze » Di 17. Jul 2012, 19:28

Franco della Rovere hat geschrieben:

Gesetz den Fall, ein aufrechter Christ, und glaub mir es gibt sie, diejenigen, die sich gebunden fühlen .....an Wort und Schrift, und nicht gefeit sind, vom Missbrauch jener , die durchtrieben genug sind, solche die tatsächlich vielleicht ihrem Gewissen verpflichtet sind...........die wenn sie angesprochen werden, die man um Hilfe ersucht, dem gerecht werden wollen und die Opfer sind, dessen , was an Gewissenlosigkeit im Netz unterwegs sind.......hältst du es nicht für möglich, das dies menschlich ist.......wenn solche Menschen, Opfer derer werden, die schon immer das Gute im Menschen für ihre Zwecke missbraucht haben? Ich kann dir versichern, das dies immer wieder passiert.

Sicher wird das immer wieder mal passieren. Das sollte es aber nicht! Auch für einen schwarzen Ritter geziemt es sich nicht, Klarnamen weiterzugeben. Egal ob Christ oder nicht - das spielt dabei keine Rolle.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Franco della Rovere » Di 17. Jul 2012, 20:01

maxikatze hat geschrieben:
Franco della Rovere hat geschrieben:

Sicher wird das immer wieder mal passieren. Das sollte es aber nicht! Auch für einen schwarzen Ritter geziemt es sich nicht, Klarnamen weiterzugeben. Egal ob Christ oder nicht - das spielt dabei keine Rolle.

Wenn denn der "schwarze Ritter" sich selbst in der Rolle des weißen Ritters wähnt, kann es passieren, das dieser, durchaus aus Unwissenheit, Grenzen überschreitet. Versteh mich nicht falsch, dieser "Ritter" ist meist Opfer eines einseitigen Informationsflusses. Dieses soll keinesfalls der Rechtfertigung dienen, allesfalls soll dies die Möglichkeit bieten über den eigenen Tellerrand hinauszublicken. Es gibt nicht nur SCHWARZ und WEISS...........die Grautöne sind perse nicht immer schlecht. Und im Zweifelsfall ist GRAU keine negative Farbwahl,you know.
Franco della Rovere

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie