...an einem regenmilden Vormittag, wird Mensch konfrontiert mit vor sich hingammelndem, stinktenden Schweinemett, entnommen aus den Untiefen des Mastdarmes derer die ihre kriminellen Machenschaften mit der Seuche bemänteln die nicht nur derer Hirn vernebelt, sondern deren schäbige Gesinnung detailliert offenbart. Nun ist es ja nicht so, das man dies nicht schon ahnte, es bestätigt sich jedwede Vermutung, das die brünstige Säue , sich um ein Kilo Schweinemett auch mit säuerlichem Geruch der "Unbeschälten" über ihre Hirten hermachen. Was Wunder, in einem Wunderland, in dessen System gleich einer Animal Farm, jene zu Richtern und Anklägern emporhieven..........denen einstmals "brünftig" um Heil ward, während ein Knie-ender sie hirschtelte.............( Ernst Jandl ; Heldenplatz). Schon der unvergleichliche Ingo Müller wüsste diese knorrigen und warzigen Hände zu beschreiben, die heute die Köpfe unschuldiger Kinder tätscheln.....deren Saat gedeiht und sie bedienen mit mottenverhangenem Geruch, die alten Mechanismen.....gedeckelt und hochgeschaukelt von den Flintenweibern des Polizistenmörders ....Erich. Wir leben einem Land, in dessen dunkeln Gassen die Soziopathen das Internet zum Spielplatz erkoren hat. Dort dümpeln sie hinter den geschlossenen Bereichen des Internet....im Sub-Sub..Subforum herum ....und scharen dabei die ewig gleichen Mitläufer um sich. Da wird fein konspieriert, da wird gegeifert und sich in Hemd onaniert. Die Enkel der Schergen , auf dem Abtritt verloren bedienen hier die Schweine die sich am eigenen Dung delektieren. Das was sie selbst tun, werfen sie anderen vor, leben ihre "kriminellen" Energien aus, umworben von denen deren Wortschatz nur aus Neid und Rachephantasien gespeist wird. Wer heute noch NUR noch Osten schielt, wenn Verbrechen wähnt, sollte den Blick öffnen, für das was ihm selbst nahe, näher, am nächsten ist....
http://de.wikipedia.org/wiki/Furchtbare_Juristendem lesenden Publikum empfehle ich allerdings den Link auf eben dieser Seite: Justiz ohne Gewissen....
Hoppla, da bin ich wieder...........und wer mir, den Meinigen, meinen Freunden , meinen Lieben..........zu nahe tritt, der hüte sich ....denn ich werde hinter ihm/ihr stehen............um den Klumpen "Mett" aus dem Bauchraum dahin zu befördern, wo er hin gehört. Auf den Dung mit ihnen, denn da gehören sie hin, die Sumpfdotterblumen,deren eindringlicher Geruch nach Verwesung, selbst die Fliegen vertreibt. Mein Augen sind noch gut und lesen vermag ich trotz des eindringlichen Gestank noch besser.