Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon maxikatze » Fr 6. Jul 2012, 19:23

Feebindia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Was hast du denn da für eine fette Beute an Land gezogen? ;)

Na die Beute ist echt ein Hitchcock- Streifen, nur die Autoren müssen nun erstmal mit geknackten Accounts, übler Nachrede,Falschaussagen klarkommen.

Also doch nicht so ein kleiner Fisch, den du in deinen Fängen hältst.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Feebindia » Fr 6. Jul 2012, 19:35

Feebindia hat geschrieben:
Was hast du denn da für eine fette Beute an Land gezogen? ;)

Na die Beute ist echt ein Hitchcock- Streifen, nur die Autoren müssen nun erstmal mit geknackten Accounts, übler Nachrede,Falschaussagen klarkommen.

Also doch nicht so ein kleiner Fisch, den du in deinen Fängen hältst.

Nee, das wird jetzt echt ein Riesenknaller, damit hat keiner gerechnet. Es geht um Klarnamennennung mit Falschbeschuldigungen
Feebindia

Beitragvon Feebindia » Fr 6. Jul 2012, 19:51

Jetzt kann König Drosselbart sein Licht mit seiner Pflanze,seiner schwarzen Witwe, sowie Miss Piggy und Sumpfdotterblume ausmachen.
Da können Die schreiben/oder Er was die wollen, hier geht es um einen geknackten Account inclusive 3000 Zitaten.
Das sollte selbst eine Staatsanwältin aD wissen, das es in diesem Strang "Gehacktes" zu weit ging.
So far
capitano
Feebindia

Beitragvon Feebindia » Fr 6. Jul 2012, 20:04

...ach der arme Armin war noch Schuld an einer Freundschaft........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SOVIEL GÄSTE, SCHLECHTES GEWISSEN???
Feebindia

Beitragvon AlexRE » Fr 6. Jul 2012, 21:02

Feebindia hat geschrieben:König Drosselbart, hat einen neuen Anschlagplatz, für schlechte Drehbücher gegeben.
Da werden den Lakaien, tatsächlich wieder "Grimms Märchen" aufgetischt.
Da ist FB noch ein leichtes Buch gegen das, was bei "Grimms Märchen stand. Was mir aufgefallen ist, hier werden soviel Kommafehler gemacht, nicht das wir @Alle ein Nick sind.Das Märchenbuch hörte mit 3000 Zitaten gar nicht auf.
Nun werden wir mal sehen ob der fliegende Teppich noch oben bleibt.

Nach vielen schlechten 'Forenerfahrungen mit Nick - 'Ratereien beteilige ich mich nur ungern an dem gegenwärtigen Theater, muss aber eines klarstellen:

GasGerd wusste von mir, dass soleil und fabindia hier mit unterschiedlichen IP`s geschrieben hatten, soleil aus der Schweiz und fabindia aus Deutschland, deshalb hat er auf dem alten Elsenforum fest behauptet, dass soleil und fabindia nicht identisch seien.

Tatsächlich ist das aber nicht mehr als ein Indiz, man braucht nämlich nur einen Schweizer UMTS - Stick neben seinem deutschen Festnetzanschluss und schon kann man so ein Bild erzeugen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Ali » Fr 6. Jul 2012, 22:17

AlexRE hat geschrieben:
Feebindia hat geschrieben:König Drosselbart, hat einen neuen Anschlagplatz, für schlechte Drehbücher gegeben.
Da werden den Lakaien, tatsächlich wieder "Grimms Märchen" aufgetischt.
Da ist FB noch ein leichtes Buch gegen das, was bei "Grimms Märchen stand. Was mir aufgefallen ist, hier werden soviel Kommafehler gemacht, nicht das wir @Alle ein Nick sind.Das Märchenbuch hörte mit 3000 Zitaten gar nicht auf.
Nun werden wir mal sehen ob der fliegende Teppich noch oben bleibt.

Nach vielen schlechten 'Forenerfahrungen mit Nick - 'Ratereien beteilige ich mich nur ungern an dem gegenwärtigen Theater, muss aber eines klarstellen:

GasGerd wusste von mir, dass soleil und fabindia hier mit unterschiedlichen IP`s geschrieben hatten, soleil aus der Schweiz und fabindia aus Deutschland, deshalb hat er auf dem alten Elsenforum fest behauptet, dass soleil und fabindia nicht identisch seien.

Tatsächlich ist das aber nicht mehr als ein Indiz, man braucht nämlich nur einen Schweizer UMTS - Stick neben seinem deutschen Festnetzanschluss und schon kann man so ein Bild erzeugen.

Ja, da kommen eine ganze Menge schlechte Forenerfahrungen bisher zusammen.
Selbst im HPF sind Mehrfachnicks offiziell verboten. Vielnickerei zur Usertäuschung gehört meines Erachtens verboten oder in Abstimmung mit der Moderation aus nur besonderen Gründen erlaubt.

Aus meiner Sicht wurde auch deshalb der ganze Krieg gegen die GaGas nur inszeniert.
In Wahrheit ging es nur um eine Forenhoheit, die von der Vielnickerin, Steffi und auch GW erreicht werden sollte.
Wer ihre Aussagen hinterfragte, ihnen widersprach oder ihnen nicht artig Beifall klatschte oder ihnen nicht nach dem Mund redete, diese nicht genug bauchpinselte wird gnadenlos gefeuert.
Der Verdacht, dass Oldie das alleinige Sagen hätte, schwindet für mich immer mehr.
Dafür sprechen geöffnete PNs, die noch nicht gelesen wurden, genauso wie gelöschte. Das werde ich nämlich niemals glauben, dass er dafür verantwortlich ist. Ich vermute eher, dass aus mangelnden Zeitgründen mm Adminrechte vergeben wurden. Und dafür spricht genauso, dass die Posts der Userin C. boykottiert wurde um etwas nicht richtig stellen zu können.
Daran kann ja nur eine Person Interesse gehabt haben, nämlich die Person, die ihren Anschlagplatz nicht kommentiert wissen wollte um so auch wahrheitswidrige Behauptungen stehen lassen zu können.
GW verliess im Vorfeld das Forum schmollend als sie ihre Meinungshoheit nicht bekam und Steffi ging zunächst mit als sie sah, dass es genug User bei den Elsen gab, die den Forenkrieg gegen die GaGas nicht nach ihrem Willen unterstützen.
Der RA, der es auf mich abgesehen hatte, scheiterte zunächst an Oldie und aus meiner Sicht hatten dann er und GW ein Interesse daran, das Elsenforum zu zerstören.
Die Vielnickerin hatte Angst vor strafrechtlicher Verfolgung und mit Steffi war sie voll auf Vertuschungskurs, was einen Angriff auf die GaGas bedeutete.
Als Steffi und GW weg waren, kamen zwischendrin auch mal friedlichere Zeiten ins Elsenforum, es wurden auch viele neue Stränge gegründet. DAS allerdings passte weder einer GW, (die mit ihrem Blog wohl keinen allzu grossen Zulauf erhielt) noch einer Steffi, die ja auch auf ihrem Blog schrieb.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass GW, Steffi und die Vielnickerin befreundet sind.
GW konnte nicht ins Elsenforum zurück, ohne ihr Gesicht zu verlieren und der RA wurde zu sehr von Demo hinterfragt. Also unternahmen sie alles bis endlich das Forum geschlossen wurde und Oldie ihnen ein neues Forum aufmachte, GW wieder zurückkommen konnte, wo sie nun herrschenden Einfluss nehmen können.
Deshalb, so glaube ich, kam Steffi überhaupt irgendwann zurück um den Krieg gegen die GaGas auf die Spitze zu treiben. JEDER, der den vorgeschobenen GaGa-Krieg nicht unterstützte, wurde von ihnen angegriffen und mit haltlosen Behauptungen diffamiert.
Mit dem Auftritt der Userin C. wurde die Angst der Vielnickerin immer grösser aufzufliegen. Ab hier eskalierte die ganze Geschichte dann bis zum Schluss. Sehr auffällig war dabei, dass die Vielnickerin Informationen preisgab, die aber nur eine "Bella" gewusst hat. Und eigenartigerweise verplapperte sich dabei auch Steffi.
Das hat dannspäter genauso andere getroffen hat, wenn diese gegen das Dreigestirn argumentierten. Als SINJE von geschickt eingefädelt sprach, wurde ich hellhörig, dass da noch mehr nicht stimmte.
Den RA haben GW und Steffi inzwischen wieder abgeschoben, den brauchen sie ja nun nicht mehr, den hat GW nur hofiert, als er ihr gegen Oldie nach dem Mund redete.
Von dieser Seite auch muss der RA regelrecht bombardiert worden sein etwas gegen mich zu unternehmen. Es gab nur 3 Personen, die meinen Namen kannten, 2 davon kann ich nach bisherigen Informationen, zum Glück komplett ausschliessen.
Da ich das Oldie ebensowenig zutraue, muss jemand eine PN von mir geöffnet haben.
Eine andere Erklärung kann es nicht mehr geben
Wer nun Kritik übt, so konnten wir unter News lesen, der zündelt und wird hinausgeschmissen.

Bis zu einem gewissen Punkt kann ich es noch nachvollziehen und tolerieren, wenn es darum geht jemanden zu schützen.
Doch dort, wo der Verdacht dann auf andere gelenkt wird, hört für mich jedes Verständnis auf.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Fr 6. Jul 2012, 22:36

Uel hat geschrieben:@ Ali,
@Uel

Es ging mir nur darum aufzuzeigen, dass es in der Tat Juristen gibt, die ein Rechtssystem missbrauchen.
Darauf wollte die Schreiberin hinaus.
Zum Glück sind die meisten ja nicht so.

Nein, Ali! Darauf wollte die Schreiberin nicht hinaus! Und wenn, dann hat sie sich im Ton vergriffen. Du schreibst etwas anderes als Die Schreiberin: Du schreibst:
Zum Glück sind die meisten ja nicht so.
Aber die, die Du zitierst schreibt in etwa, dass die meisten so seien, dass man daher das Rechtsystem unter allen Umständen meiden solle und auch die Unschuldsvermutung relativieren solle. Nein, Ali, ihr habt unterschiedliche Meinungen, Deine akzeptiere ich in dem obigen Satz, die der Anderen unter keinen Umständen!

Ich habe inzwischen mehrere Posts auf dem Blog dieser Minusfrau gelesen und gebe dir nachträglich noch einmal Recht, diese Frau schreibt vollkommen hasserfüllt.
Niemand, den man wichtig oder ernst nehmen soll.
Da war ich wohl etwas zu voreilig.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon DieLara » Fr 6. Jul 2012, 23:09

AlexRE hat geschrieben:
Uel hat geschrieben:Wer hat die Kompetenz einen Freispruch in einen Schuldspruch umzuwandeln als ein Gericht allein.

Derzeit begünstigt das LG Köln völlig kompetenzbefreit - nämlich ohne neue Beweiswürdigung - diese Umwandlung durch K.`s Litigationstruppe einfach dadurch, dass es es Widerspruch gegen die beweislose Diffamierung der Nebenklägerin als Falschverdächtigerin verbietet. Das ist das bisher übelste, was sich die deutsche Justiz je zu Lasten von echten Vergewaltigungsopfern geleistet hat.

Sehe ich ganz genau so! Dieses "Nachspiel" ist inzwischen dermaßen grotesk, dass allein darüber noch etliche Bücher geschrieben werden könnten. Einen Eintrag bei Wiki jedenfalls würde ich befürworten. Das Ganze ist zur juristischen Farce verkommen und bedarf meines Erachtens einer gründlichen Korrektur durch höhere Instanzen.
DieLara

Beitragvon maxikatze » Sa 7. Jul 2012, 05:14

Aus diesem Grunde und um endlich Neuem Platz zu geben, habe ich mich entschlossen,

die Themen "Ein Kilo Gehacktes..." und "Kachelmann und kein Ende" zu schließen.

Der Kachel-thread ist übrigens nicht geschlossen. Das Getöse hätte man sich ebensogut sparen können. Dann wäre
die Inkonsequenz nicht aufgefallen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Feebindia » Sa 7. Jul 2012, 09:04

Soviel zu Falschaussagen

"Miss Piggy" Aber wir wissen ja auch, dass ***** sich den Account Co-Si-Da und @Lazarus MIT @ ali
teilte als DIESE gesperrt war.

LÜGE

Das ist ein Auszug von dem kleinen Fisch :x :x

An die Gäste !!!! Die großen Lügen und Verleumdungen werden wo anders aufgearbeitet.

@ Ali nur soviel zu den kleineren Verleumdungen
Zuletzt geändert von Feebindia am Sa 7. Jul 2012, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Feebindia

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie