Leute, eins muß man sich doch fragen,
Wer deckt Schalk-Golodkowski ? ..es ist mehr als erstaunlich, dass so ein Typ als ehemaliger DDR-Bürger in einer Villa im "kapitalistischen" Westen unterkriechen konnte. Mit so einer Vita !!! Erstaunlich finde ich, dass die freie Presse nicht recherchiert hat.
Außerdem , bei allen Schäden, die dieser Mann dem deutschen Volk zugefügt hat, ist es erstaunlich, dass Schalk-Golodkowski heute eine Pension gezahlt wird, die ihm ein Leben in Saus und Braus ermöglicht. Oder sollte man diese Bezüge als Schweigegeld ansehen ? Armer Rechtsstaat.
Und gut bewacht vom BGS wird er auch , weil man Angst hat vor dem Wissen, das dieser Mann besitzt. Wenn der öffentlich auspackt ,brauchen einige Politiker keinen Wahlkampf mehr machen.
Der Mann hätte mit sein Wissen die Bundesrepublik in eine ernsthafte politische Krise führen können und so versorgt ihn die andere Seite mit einem guten Lebensabend am Tegernsee. Nur die Klappe halten muss er, dann wird und kann ihm nichts ernsthaftes passieren. Die dreckigen Spiele eines Schalck-Golodkowski funktionierten doch nur weil die andere Seite mit den gleichen Methoden gearbeitet hat.
"Schneewittchen" hatte eben den Schal(c)k im Nacken!
gruß staber