von Bergler » So 26. Dez 2010, 20:27
Alex und @All,
ich habe DF DIE FREIHEIT, der Partei die "Pistole" auf die Brust gesetzt und wir werden sehen, wie Sie reagieren, wenn überhaupt, wenn gar nicht, dann wäre das ein Armutszeugnis erster Güte!
Zitiere den Thread
Herbert Steinbrecht Dec 26, 2010 08:15 PM
Direkte Fragen an DF DIE FREIHEIT mit der Bitte um Antworten!
Es gibt sehr viele Fragen, die nun mal offen sind und nur von DF beantwortet werden können, ich bitte keine LariFari Fragen zu stellen sondern Fragen wo wir alle von profitieren können, natürlich auch von den eventuellen Antworten darauf!
Wenn ich von mir sprechen darf, ich hab Geduld, ich weiß der Vorstand ist z.Z. überlastet, dennoch denke ich, dass hier mal von DF Reaktionen erfolgen sollten!
Ich bin der Hoffnung dieser Thread wird interessant!
Herzlich Willkommen Userinnen und User und DF!
ps. so ist es vielleicht auch für DF einfacher zu antworten als hin und her lesen zu müssen, das sehe ich als unzumutbar an!
Intern gemeint,
ich bin auch gerne bereit, Fragen von Euch dort zu posten! Wenn dann stellt sie bitte so, dass ich sie nur rüber kopieren brauch, bei Interesse!
Eventuell hier einen Frage Thread an DF eröffnen, wo ich mir die diversen Fragen abrufe und weiterleite!
Ich denke weiter, vielleicht ist auch eine verlinkung und dadurch ein live Kontakt möglich oder ersteht dadurch!
Eine fruchtbare Zusammenarbeit dürfte jedem Gut tun und Vorwärts bringen! Oder irre ich mich!?
Ich hätte schon auch gerne die Grauen mit im Boot, wie seht Ihr das, oder Du Alex, naja Deine Meinung kenne ich ja, Interesse war ja schon vorhanden, man weiß nur nicht so recht, was mit den Grauen so abläuft, da gab es ja auch mächtige Querelen bei den internem Finanzgefüge! Will damit sagen, ich weiß nicht ob sie da richtig, gründlich ausgemistet haben!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!