maxikatze hat geschrieben:Von meiner IKK habe ich am 18.1.2012 die Aufforderung bekommen, ein Passfoto zuzuschicken. Ich sitz`das erstmal aus.
@maxi, was gedenkst du mit dem Aussitzen zu erreichen? Eingeführt wird das" Kärtchen " doch!
gruß staber
maxikatze hat geschrieben:Von meiner IKK habe ich am 18.1.2012 die Aufforderung bekommen, ein Passfoto zuzuschicken. Ich sitz`das erstmal aus.
Staber hat geschrieben:Deshalb haben nicht wenige Mediziner Front gegen die Akte bei den Patienten gemacht und sie haben den Funktionsumfang der Karte begrenzt. Frei nach dem Motto, was ich nicht verhindern kann, dass zerrede ich eben. Darin ist man im Gesundheitswesen große Klasse.
Ich jedenfalls habe alles in die Wege geleitet, um solche e.G.K zu besitzen.
gruß staber
AlexRE hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Deshalb haben nicht wenige Mediziner Front gegen die Akte bei den Patienten gemacht und sie haben den Funktionsumfang der Karte begrenzt. Frei nach dem Motto, was ich nicht verhindern kann, dass zerrede ich eben. Darin ist man im Gesundheitswesen große Klasse.
Ich jedenfalls habe alles in die Wege geleitet, um solche e.G.K zu besitzen.
gruß staber
Nachdem alle Funktionen der Karte beseitigt wurden, die Beweiserleichterungen für die Patienten gebracht hätten und nur noch die geblieben sind, die deren Datensicherheit gefährden? Um sowas zu kriegen, hättest Du nichts in die Wege leiten müssen. Das drücken sie Dir sowieso auf`s Auge, wenn Du nicht dagegen klagst.
Zurück zu Kapitel 3: Das sozialgerichtliche Verfahren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste