Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Fast 100 Prozent Zustimmung für Lindner

Beitragvon AlexRE » Mi 4. Apr 2012, 22:52

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 5. Apr 2012, 09:10

Caloderma hat geschrieben:Ja Alex, mit deinem DJ ist es wirklich wie in der Muppettshow. Aber man nimmt den Typen so wie er ist. Großkriegen tun wir den nichtmehr. Aber er wird schon merken, wenn DJ von seiner Loge runterfällt.

He he Junger Mann, nix gegen DJ :) der ist schon Groß er kann schon alleine auf die Pippi box gehen ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 5. Apr 2012, 09:31

Caloderma hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Caloderma hat geschrieben:Ja Alex, mit deinem DJ ist es wirklich wie in der Muppettshow. Aber man nimmt den Typen so wie er ist. Großkriegen tun wir den nichtmehr. Aber er wird schon merken, wenn DJ von seiner Loge runterfällt.

He he Junger Mann, nix gegen DJ :) der ist schon Groß er kann schon alleine auf die Pippi box gehen ;)

Den Eindruck habe ich aber nicht. Die rosa Brille und Scheuklappen die er offensichtlich noch aus seinem Kindsalter trägt, muß er dringend ablegen um die Realität des wahren Systems zu sehen.

och schnucki probiers mal mit etwas humor dann klabt es auch ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 5. Apr 2012, 09:47

@ Calo,

schnuckichen, bleib locker deine DDR kannste ja haben. Ich persönlich möchte sie nicht. Aber wenn du sie braust bitte ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 5. Apr 2012, 09:57

Caloderma hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ Calo,

schnuckichen, bleib locker deine DDR kannste ja haben. Ich persönlich möchte sie nicht. Aber wenn du sie braust bitte ;)

Ich glaube, ich muß hier noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Aber ich kriege euch schon dahin, wohin ich euch haben will.

hihi wenn du das schaffst dann geb ich ne Limo aus. Meine Mutter hat es auch schon bei anderen sachen versucht hat nicht geklapt andere versuchen es immer noch und es glabt nicht.Ich glaube bei mir wird es nicht hin hauen.Sorry geht nicht. Nimms nicht so schwer Junge ;)
Sonnenschein+8+

Re: Japan bereit zum Abschuss von Nordkoreas Rakete ... Umstritt

Beitragvon AlexRE » Do 5. Apr 2012, 10:18

Die Nordkoreaner haben in der Vergangenheit schon Raketen zu "Testzwecken" über japanisches Territorium hinweg ins Meer geschossen. Wer bitte nimmt sich vergleichbare Provokationen gegen andere Staaten heraus?

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon AlexRE » Do 5. Apr 2012, 10:36

Eben, der Zweck eines "Raketentests" über das Territorium eines anderen Staates hinweg ist pure Provokation.

AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Do 5. Apr 2012, 10:37

AlexRE hat geschrieben:Die Nordkoreaner haben in der Vergangenheit schon Raketen zu "Testzwecken" über japanisches Territorium hinweg ins Meer geschossen. Wer bitte nimmt sich vergleichbare Provokationen gegen andere Staaten heraus?

Wer, das Ist mir eben eingefallen und bin fündig geworden. Es sei denn, man betrachtet den Abschuss einer Passagiermaschine nicht als terroristischen Akt:

Iran-Air-Flug 655 (IA655) war ein Linienflug der Iran Air von Teheran über Bandar Abbas, Iran nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Am 3. Juli 1988 wurde diese Route von einem Airbus A300B2 mit der Kennnummer EP-IBU geflogen. Die Maschine wurde über dem Persischen Golf nahe Qeshm vom US-Kriegsschiff USS Vincennes (CG-49) abgeschossen, wobei alle 290 Menschen an Bord getötet wurden. Nach Angaben der US-Regierung war das Flugzeug von der Schiffscrew als eine angreifende, feindliche F-14 Tomcat identifiziert worden.

Der Vorfall löste internationale Proteste aus. Der Iran bezeichnete ihn als „barbarischen Akt“; die iranische Regierung vertritt bis heute die Ansicht, dass die Maschine absichtlich abgeschossen wurde, obwohl klar gewesen sei, dass es sich um ein ziviles Verkehrsflugzeug handelte.

Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Do 5. Apr 2012, 10:43

Die Russen haben auch schon einmal ein (südkoreanisches) Passagierflugzeug abgeschossen, weil sie es irrtümlich für ein Spionageflugzeug hielten. Das ist zwar ein besonders tragischer Irrtum, aber mit einer absichtlichen Provokation nicht zu vergleichen. Bei Provokationen dieser Art ist die Bekundung feindseliger Absichten entscheidend. Außerdem riskieren die Nordkoreaner so bewusst, dass die Rakete im Falle eines technischen Defekts auf japanisches Territorium fällt. Das allein rechtfertigt schon den Abschuss durch das Patriot - System.

AlexRE
Administrator

Re: Ausländische Bevölkerung im Jahr 2011 deutlich angestiegen

Beitragvon Staber » Do 5. Apr 2012, 15:23

AlexRE hat geschrieben:
Jede Kommune bekommt einen Integrationsbeauftragten und was kann man herrlich empört sein, wenn sich ein Deutscher erdreisten sollte, sich wie Sven G. in Neukölln gegen eine Gewaltattacke zu wehren

Das war nicht in (Berlin-) Neukölln, der Fall Sven G. war einer der Münchener Fälle, in denen ein gewisser Herr Götzl mit Billigung des 1. Senats des BGH versucht hat, das Notwehrrecht in Deutschland abzuschaffen.

http://www.heise.de/tp/artikel/31/31167/1.html

Das wird den hohen Herrschaften letztendlich nicht gelingen (der 2. Senat hat der Grundgesetzverräterbande mittlerweile auch vor die Füße gespuckt). Es kann aber gut sein, dass sie der Integrität und Autorität der deutschen Richterschaft durch diese Urteile mehr Schaden zugefügt haben als alle anderen Justizlumpen und Justizschwachköpfe in der Geschichte der Bundesrepublik zusammengenommen.

@Alex!

Danke für den Hinweis im Falle Sven G. War mir sicher, das es in Neuköln war.

Wünsche ein Frohes Osterfest.

Gruß Horst
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen