Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Fast 100 Prozent Zustimmung für Lindner

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 4. Apr 2012, 07:28

Mit euch wird es aber nicht besser. Das war noch nie so und wird auch nie so sein.

Schließlich braucht ihr den Kapitalismus nötiger als umgekehrt.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Re: “Mohr im Hemd” ein Problem in Östereich

Beitragvon AlexRE » Mi 4. Apr 2012, 12:47

Da gibt es keine Unterschiede zwischen deutschen und österreichischen politisch Korrekten, wie ein gewisser Herr Fleischhauer umfassend dargestellt hat: ;)

http://www.welt.de/kultur/article974610 ... egelt.html

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 4. Apr 2012, 17:03

Du kannst das ja gern so sehen - im Hier und Heute steckt dich keiner in den Gulag, weil du das System scheiße findest. Das war bei den Roten Orks noch anders.

Und ich kann - ganz für mich persönlich - nicht behaupten, dass der Kapitalismus scheiße ist. Und du müsstest es eigentlich genauso sehen, wenn du dich nicht ständig selbst belügen würdest: Immerhin ermöglicht der Kapitalismus auch dir die Teilhabe am Wohlstand, den andere geschaffen haben. Und das auch noch - was deinen Input angeht - zum Fielmann-Tarif. Bei den Roten Orks nannte man sowas wie dich noch asozial und arbeitsscheu.

Willst du mehr - such dir nen Job.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Beitragvon Staber » Mi 4. Apr 2012, 18:49

AlexRE hat geschrieben:Da gibt es keine Unterschiede zwischen deutschen und österreichischen politisch Korrekten, wie ein gewisser Herr Fleischhauer umfassend dargestellt hat: ;)

http://www.welt.de/kultur/article974610 ... egelt.html

Link

@Alex!
Es gibt Situationen im Leben, da bin ich für ein Lächeln dankbar. Letztens in den Abendstunden war ich mit dem Auto unterwegs. Da kam mir ein Fahrzeug ohne Fahrer entgegen. Hää, ich hab doch nichts getrunken, dann habe ich Zähne gesehen, und ich konnte mir die Meldung an den Mystery Channel sparen. ;)
A propos so sind nun mal die undankbaren Grün-Linken. Sobald man den Mohr nicht mehr braucht heisst es :

„Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen.“

Claudia Roth

Das ist undankbar und dumpf kolonialistisch. Dass sich die Mohren sowas bieten lassen … Der Mohr hat ein Recht Mohr zu sein und nicht als Projektionsfläche von linksgrünen Moral-Fantasien missbraucht zu werden. :)

Gruß Horst
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Mi 4. Apr 2012, 19:25

Staber hat geschrieben:Das ist undankbar und dumpf kolonialistisch. Dass sich die Mohren sowas bieten lassen … Der Mohr hat ein Recht Mohr zu sein und nicht als Projektionsfläche von linksgrünen Moral-Fantasien missbraucht zu werden. :)

Gruß Horst

Jedenfalls ist es eine Instrumentalisierung von Menschen, wenn man sie gegen angebliche rassistische Anfeindungen verteidigt, ohne sie zu fragen, ob sie sich überhaupt angegriffen fühlen und verteidigt werden wollen.

Ich würde mir das in der Rolle des ungebeten verteidigten "Opfers" verbitten, weil ich es als einen Übergriff auf meine ureigenen Persönlichkeitsrechte sehen würde, wenn mich jemand zur Konfliktpartei in einem Konflikt erklären würde, der nur in seiner Phantasie bzw. in seinem ideologischen Wolkenkuckucksheim stattfindet.

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Ausländische Bevölkerung im Jahr 2011 deutlich angestiegen

Beitragvon Staber » Mi 4. Apr 2012, 19:26

https://www.destatis.de/DE/PresseServic ... 12521.html

Man sollte es doch "positiv" sehen;
Es entstehen dadurch viele neue Arbeitsplätze im Sozialpädagogischen und – therapeutischen Bereich, Statistiker haben wieder viel zu tun, die Kriminalitätsstatistiken zu interpolieren und dann erst die Einrichtungen wie die Friedrich-Ebert-Stiftung , was können die für Studien erstellen !
Jede Kommune bekommt einen Integrationsbeauftragten und was kann man herrlich empört sein, wenn sich ein Deutscher erdreisten sollte, sich wie Sven G. in Neukölln gegen eine Gewaltattacke zu wehren!
Und dann erst der Spaß, den man beim U-Bahn fahren haben kann, oder, sofern man als Deutscher noch in einer Stadt wohnt, eine lustige Schiesserei in der Strasse beginnt oder die Zigeunerfamilie unter dem Fenster kampiert und beginnt zu musizieren.
Es kommen spannende Zeiten auf uns zu.
Keine Bange, ich mein's Ironisch! ;)

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Re: Ausländische Bevölkerung im Jahr 2011 deutlich angestiegen

Beitragvon AlexRE » Mi 4. Apr 2012, 19:37

Jede Kommune bekommt einen Integrationsbeauftragten und was kann man herrlich empört sein, wenn sich ein Deutscher erdreisten sollte, sich wie Sven G. in Neukölln gegen eine Gewaltattacke zu wehren

Das war nicht in (Berlin-) Neukölln, der Fall Sven G. war einer der Münchener Fälle, in denen ein gewisser Herr Götzl mit Billigung des 1. Senats des BGH versucht hat, das Notwehrrecht in Deutschland abzuschaffen.

http://www.heise.de/tp/artikel/31/31167/1.html

Das wird den hohen Herrschaften letztendlich nicht gelingen (der 2. Senat hat der Grundgesetzverräterbande mittlerweile auch vor die Füße gespuckt). Es kann aber gut sein, dass sie der Integrität und Autorität der deutschen Richterschaft durch diese Urteile mehr Schaden zugefügt haben als alle anderen Justizlumpen und Justizschwachköpfe in der Geschichte der Bundesrepublik zusammengenommen.

AlexRE
Administrator

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 4. Apr 2012, 19:38

Zu pink:

1. Das Kaff hast du dir selbst ausgesucht, also mache nicht andere dafür verantwortlich. Und den Begriff "Umziehen" kennst du ja sicherlich, oder? Hab ich in den letzten 10 Jahren auch viermal gemacht, und es hat sich gelohnt.
2. Mit ALG II kann man natürlich keine großen Sprünge machen, dafür ist es auch nicht gedacht. Wenn du mehr willst - such dir nen Job.

Zu rot:

Heute ist es so, dass Leistung belohnt wird. Bei den Roten Orks bestand die Belohnung darin, dass im Konsum die seltenen Südfrüchte namens Möhren schon alle waren, wenn der Held der Arbeit nach ebendieser noch einkaufen wollte oder musste.

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 4. Apr 2012, 21:25

So geht das aber nicht, niemals! Das haben wir noch nie so gemacht und damit fangen wir auch gar nicht erst an!

Ein maximalstpigmentierter Mohr ist immer Opfer, ob er will oder nicht!

:mrgreen:

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 4. Apr 2012, 21:30

Bullshit! Hanebüchener Bullshit!

Und du weißt das eigentlich auch, kleine miese parasitäre Ratte! Arbeitsfähige, aber dennoch schmarotzende Figuren wie du diskreditieren alle wirklich Arbeitsunfähigen! Und deswegen bist du für mich eine asoziale und egomanische Ratte, die noch schlimmer ist als jeder Bankster!

Bild
DJ_rainbow
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen