Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Mädchenmord von Emden: Verdächtiger gesteht nicht

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 31. Mär 2012, 17:48

maxikatze hat geschrieben:Verdächtiger gesteht nicht
Es gibt nichts zu gestehen!
Es ist in meinen Augen ein Skandal, eine Presseerklärung abzugeben, ohne die Ergebnisse der DNA-Analyse abzuwarten. Da war eine unglaubliche Vorverurteilung im Gange - auch seitens der Presse. Nicht nur das. Es gesellte sich Mob vor der Polizeistation, welcher die Herausgabe des Verdächtigen zwecks Lynchjustiz verlangte.
Diesem Mob gehört der Prozess gemacht.
Dass jemand verhaftet wurde, weil er kein Alibi vorweisen konnte, ist alleine schon ein unglaublicher Vorgang.
Und wer weiß, vllt mischte sich der wahre Täter unter dem Mob.

Da, stimme ich dir zu. Es kann ja nicht an gehen weil man kein Alibi hat gleich mit genommen wird. Ich hab doch auch nicht immer irgend jemande neben mir oder man sieht mich auch nicht immer. Da muss man ja Angst haben, wenn man so ähnlich aus schaut, das man gleich mit genommen wird und verdächtigt wird.Stellt euch mal vor, ihr habt eine(r) der/die wo ein Hass auf euch schürt und egal was für ne Tat es ist.Auf einmal steht da die Polizei vor eurer Tür. Und ihr werdet vor den Augen von der Presse usw. verhaftet. Und dann der Mob :shock: . Ne ich wills mir gar nicht erst vor stellen. Es ist mehr als ein Skandal. Der Junge wird sein Leben lang nicht mehr froh.Meine Meinung
Sonnenschein+8+

Fast 100 Prozent Zustimmung für Lindner

Beitragvon Staber » So 1. Apr 2012, 19:49

Nordrhein-Westfalens FDP geht mit Christian Lindner als Spitzenkandidat in die Landtagswahl. Beim Parteitag in Duisburg erhielt der 33-Jährige beeindruckende 394 von 395 Stimmen.

mehr
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ndner.html

Ein Herr Nichts wird bei der Partei für nichts ein Spitzenkandidat für nichts. Was haben wir also zu befürchten? Genau, nichts! ;)

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Re: Fast 100 Prozent Zustimmung für Lindner

Beitragvon AlexRE » So 1. Apr 2012, 20:59

Auszug:

Lindner verteidigte auch das Nein der FDP zu einer Länderbürgschaft für eine Schlecker-Transfergesellschaft. Davon hätten am Ende nur die Banken profitiert, bei denen sich die Drogeriekette verschuldet habe. Die FDP mache den "Wettbewerb der sozialsten Rhetorik nicht mit". Für die FDP zählten nur "soziale Resultate".

Wenn von der Transfergesellschaft tatsächlich nur die Banken profitiert hätten und das den Arbeitnehmerinnen wenig gebracht hätte, wäre die Blockade vielleicht wirklich eine Chance für die FDP gewesen. Aber das müssten sie dann schon glaubhaft machen und so erklären, dass es jeder versteht. Ich kann dem derzeit nicht folgen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Mo 2. Apr 2012, 10:06

AlexRE hat geschrieben:

Auszug:

Lindner verteidigte auch das Nein der FDP zu einer Länderbürgschaft für eine Schlecker-Transfergesellschaft. Davon hätten am Ende nur die Banken profitiert, bei denen sich die Drogeriekette verschuldet habe. Die FDP mache den "Wettbewerb der sozialsten Rhetorik nicht mit". Für die FDP zählten nur "soziale Resultate".

Wenn von der Transfergesellschaft tatsächlich nur die Banken profitiert hätten und das den Arbeitnehmerinnen wenig gebracht hätte, wäre die Blockade vielleicht wirklich eine Chance für die FDP gewesen. Aber das müssten sie dann schon glaubhaft machen und so erklären, dass es jeder versteht. Ich kann dem derzeit nicht folgen.

@Alex!

Schlecker hat tausende kleine Einzelhändler vertrieben und ruiniert - das waren auch tausende Einzelschicksale von Mitarbeitern, wo es keine Transfergesellschaften gab. Nun wird Schlecker selbst verdrängt von anderen Läden, die bessere Konzepte haben. Die eigene Medizin schmeckt immer am bittersten.
Es wird immer von Expansion geredet!!!
Es kommer immer mehr Anbieter auf den Markt, immer mehr Filialen pro Anbieter. So werden Überkapazitäten geschaffen. Der Markt ist ausgereizt und die ersten Anbieter müssen schließen. Angebot und Nachfrage. Kapitalismus. So geht das. Erst Wachstum, dann Stagnation und schließlich Abbau und dann jammern. Diesmal heißt es Insolvenz, oft Gesundschrumpfen.
Die Schlecker Pleite ist doch nicht plötzlich hinter irgendeinem Busch hervorgesprungen. Hier haben sich Versäumnisse von mehreren Jahren aufsummiert, noch schlimmer als bei Opel und für die gab's am Ende auch kein Geld, wenn ich mich richtig erinnere.

gruß nach NRW Horst.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon DJ_rainbow » Mo 2. Apr 2012, 17:52

Dass ich das noch erleben darf *bauklötzchenstaun*

Ich meine, ihr roten Lumpen seid sonst für jeden wirtschaftspolitischen Unsinn zu haben (das habt ihr mit der schwarzrotgelbgrünen Einheitsbreipartei der institutionalisierten Dummheit gemeinsam und ihr seid ein nicht unwesentlicher Teil dieses Haufens gequirlter Hühnerkacke) - aber ausgerechnet jetzt, wo es um geringverdienende Frauen geht, wird nicht gekräht, krakeelt und rumgeplärrt?

Wahrscheinlich, weil es keine Mihugrus sind. :mrgreen:

P. S.: Hast du dir das vom Politbüro der stalinistischen Dummheit freigeben lassen? Nicht dass du noch wegen konterrevolutionärer Propaganda in den Gulag-Steinbruch kommst und dort arbeiten musst. :mrgreen:
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Beitragvon DJ_rainbow » Mo 2. Apr 2012, 20:14

Nicht "das Volk" meutert gegen den Kapitalismus, sondern ein paar Parasiten, die gerne noch intensiver den Fielmann-Tarif leben würden.

Der Euro muss weg? Kann man so sehen - aber ich würde ihn niemals gegen eine neue Ostzonen-Aluchip-Mark eintauschen wollen!
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Beitragvon DJ_rainbow » Di 3. Apr 2012, 07:14

Caloderma hat geschrieben:
Wer sind denn die Parasiten ? Das immer ärmer werdene Volk oder sind das Unternehmer und Konzernbosse die sich von der "Mitnahmementalität" des Staates sich nicht trennen können ? So wie es jetzt ist, darf es nicht weiter gehen. Das System hat ausgedient.

Wird "das Volk" denn ärmer? Soweit ich weiß, haben un- und kontraproduktive Figuren wie du eine "Gehaltserhöhung" bekommen, während für diejenigen, die das erwirtschaften, angeblich nix in der Kasse war.

Dass euch Lumpen massiv die Maßstäbe verrutscht sind, ist ja nun keine Neuigkeit mehr.

Bild
DJ_rainbow
Administrator

“Mohr im Hemd” ein Problem in Östereich

Beitragvon Staber » Di 3. Apr 2012, 16:31

Die linke politkorrekte Verblödung macht vor nichts und niemand Halt. In Wien gibt es eine Süßspeise namens ‘Mohr im Hemd” , und das geht nun einmal nach Ansicht bestimmter Mitmenschen wie dem Verein SOS-Mitmensch heute nicht mehr.

mehr
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/vi ... atte.story

Und kann mir jetzt jemand sagen, wie die Operette von Johann Strauss nun heisst?
Der Sintibaron oder der Romabaron?
In Augsburg gibt´s das Steigenberger Hotel “Drei Mohren” auf der Maximilianstrasse.
Umbenennen?
http://www.vox.de/rezepte/anzeigen/inde ... d-Kirschen
Lecker!
Wenn ich demnächst zum Bäcker gehe und ein Mohrenkopfbrötchen habe möchte, sage ich selbst bei einem Amerikaner nur noch “das Da”.
Den "Kosakenzipfel" wollte ich ich doch noch erwähnen !!. :razz:

gruß staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon DJ_rainbow » Di 3. Apr 2012, 18:42

Tja, und die Mauermörder und deren Anstifter sitzen auf furzgeheizten MdB-Sesseln, anstatt für ihre Verbrechen gegen die Menschheit zu brummen.

Übrigens hält dich Schmeißfliege ja niemand hier fest auf dem kapitalistischen Misthaufen. Nordkorea wartet auf dich, das muss doch das Paradies für dich sein.

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Beitragvon DJ_rainbow » Di 3. Apr 2012, 21:37

Eher werden der olle Benedikt evangelisch und der Islam tolerant, eher friert die Hölle zu.

Wie du auf das schmale Brett kommst, dass ein Mandantenverräter kanzlertauglich und die Xxxxxxxxxxxx eines Pressefreiheitsabschaffers (abgelegt wie eine n vollgeschleimten slip marke "liebestöter luxemburg" hat sie ja einen rechtskräftig verurteilten betrüger) zur Wirtschaftsministerin taugen würden, würde mich mal interssieren. Derartige Versager hatten wir bereits....

Ich gehe dann in die Schweiz, wenn die Vollhonks tatsächlich gerade diese GeschmeißInnen an die Macht bringen.....

Das musste ich leider editieren

Alex

Bild
DJ_rainbow
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen