Caloderma hat geschrieben:DJ_rainbow hat geschrieben:Mir ist das völlig klar. Und nein, ich bin uaf dem Kapitalismus-Auge auch nicht blind. Nur halte ich den Kapitalismus - trotz aller seiner Fehler - immer noch für besser, als der Stümpermurxismus je werden könnte.
Ja und wenn Du eines Tages nichts mehr zu fressen hast und unter der Brücke pennen musst dann nimmste Deinen Stümperkapitalismus immernoch in Schutz. Wie ich schon sagte, Du wirst auch noch wach. Nur Blindgänger glauben an eien fairen Kapitalismus. Dieses Wirtschaftssystem kann niemals gutgehen. Geldgier hat den Menschen schon immer kaputt gemacht. Schneller wird es angesichts einer Spielgeldwährung namens Euro und immenser Geldverschwendung in Deutschland gehen.
Bullshit. Noch nicht einmal un- und kontraproduktive Figuren wie du müssen hierzulande unter einer Brücke hungern.
Und da ich schon selbst dafür sorge, dass es nicht so kommen wird (anstatt darauf zu vertrauen, dass ausgerechnet Parasiten wie die Hummerhexe und der Bonsai-Pinocchio aus der Saar das für mich regeln), kannst du dir deinen hasstriefenden und neidzerfressenen Agitprop-Bullshit auch sparen. Oder du wanderst nach Nordkorea aus, da kannst du ganz ohne Kapitalismus und Kapitalisten hungern.