Also liebe User!
Also mal Klartext !Kein Bundespräsident mehr,kein Gottschalk-Nachfolger. Wenigstens sind wir noch Papst...
Ich wundere mich, das hier im Forum keiner seine Freude Ausdruck verleiht, das unser ( ehemaliger ) BP Wulf seine Job nicht mehr ausüben darf!
Aber wir brauchen uns keine Sorge um die Zukunft von Familie Wulff zu machen.
Herr Wulff wird seine Euro 199.000 im Jahr bekommen. <Ehrensold> nennt man ja sowas, obwohl das mit Ehre wenig zutun hat.
Es kann nicht sein, dass ein BP wegen strafrechtlichen Ermittlungen zurück tritt, aber trotzdem 199.000 € kassiert. Dafür rücken gerne ein paar Arbeitslose zu sammen und lassen sich Sanktionieren von ihrem Fallmanager .
Wäre doch gelacht wenn wir die paar Kröten nicht auch noch von den Ärmsten abholen können .
Ein wenig Ironie noch von mir..jetzt haben wir endlich die große Chance, den wahren richtigen, ehrlichen und aufrichtigen, neutralen, freundlichen, symphatischen und dienenden Präsidenten zu bekommen. Einen keimfreien, moralisch einwandfrei handelnden Bürger, mit eigenem Handy und ohne Freunde.
Da kann doch nur einer in Betracht kommen: Kai Diekmann, Chefredakteur der Bild.
gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber