Staber hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben: Die Johanniter haben auf ihrem Hof im Gewerbegebiet an der Emscherstraße 14 seit ein paar Tagen ein Zelt zum Aufwärmen und Übernachten stehen - doch kaum ein Wohnungsloser hat bislang von diesem Angebot Gebrauch gemacht..
Wie wäre es denn mit einer angemessenen Suite für jeden? Wer das Bett nicht will, muss doch nicht. Angst vor Diebstahl? Ist es auf einer Parkbank sicherer?
Wenn man in einem Backpacker übernachtet, schläft man auch mit bis zu 10 Leuten in einem Zimmer und bezahlt auch noch dafür. Aber für unsere Obachlosen ist das natürlich nicht gemütlich genug.
Maximal 2 Personen in einem Zimmer? Sagt Bescheid, wenn es soweit ist, dann werde ich auch obachlos.Letzte Äußerung natürlich ironisch gemeint!
gruß staber
Dass du eine andere Meinung hast ist O.K., dass du davon keine Ahnung hast (sorry ist so) ist auch O.K. woher sollst du denn das wissen? Aber wenn man keine Ahnung davon hat sollte man nicht solche Äußerungen machen. Aber ich empfehle dir mal mit Obdachlosen zu reden, denn dann weißt du um was es geht ( nixs für ungut aber solche Äußerungen machen mich wütend)