Bilddateien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Bilddateien

Beitragvon AlexRE » So 22. Jan 2012, 18:53

Livia hat geschrieben:@ Staber

Mich verwundert das Machogehabe dieses Kapitäns überhaupt nicht. Ist so üblich in Italien. Ich habe hier gelesen, dass er eine junge Russin an Bord hatte. Wenn das seine Frau erfährt, wird sie ihn, so wie ich die Italiener kenne, laut keifend und schreiend verprügeln. Das ganze Dorf wird es wissen und hören.

Ist es eigentlich bei italienischen Priestern üblich, dass sie es der Presse erzählen, wenn sich jemand bei ihnen ausheult?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » So 22. Jan 2012, 20:58

AlexRE hat geschrieben:

Mich verwundert das Machogehabe dieses Kapitäns überhaupt nicht. Ist so üblich in Italien. Ich habe hier gelesen, dass er eine junge Russin an Bord hatte. Wenn das seine Frau erfährt, wird sie ihn, so wie ich die Italiener kenne, laut keifend und schreiend verprügeln. Das ganze Dorf wird es wissen und hören.

Ist es eigentlich bei italienischen Priestern üblich, dass sie es der Presse erzählen, wenn sich jemand bei ihnen ausheult?

Man kann von dem Kapitän halten was man will, aber was der Pfaffe sich da leistet, geht auch nicht.

Gruß Horst
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Livia » Mo 23. Jan 2012, 10:52

AlexRE hat geschrieben:

Ich weiss jetzt nicht von was hier geschrieben wird (Priester) ? Es gibt natürlich auch Priester die für Geld alles machen. Die Schäfchen, vor allem einer meiner Schwager, war 100% überzeugt, dass er keine Sünden mehr hatte, wenn er seine Frauengeschichten dem Priester beichtete. Seine Frau wusste oft davon.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Mo 23. Jan 2012, 16:04

Livia hat geschrieben:Ich weiss jetzt nicht von was hier geschrieben wird (Priester) ? Es gibt natürlich auch Priester die für Geld alles machen. Die Schäfchen, vor allem einer meiner Schwager, war 100% überzeugt, dass er keine Sünden mehr hatte, wenn er seine Frauengeschichten dem Priester beichtete. Seine Frau wusste oft davon.

Der Schiffspriester der Concordia hat der Presse erzählt, dass der Kapitän sich bei ihm ausgeheult hätte:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... heult.html

Das kann ja wohl kaum der Sinn und Zweck einer seelsorgerischen Tätigkeit sein ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Mo 23. Jan 2012, 16:18

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Ich weiss jetzt nicht von was hier geschrieben wird (Priester) ? Es gibt natürlich auch Priester die für Geld alles machen. Die Schäfchen, vor allem einer meiner Schwager, war 100% überzeugt, dass er keine Sünden mehr hatte, wenn er seine Frauengeschichten dem Priester beichtete. Seine Frau wusste oft davon.

Der Schiffspriester der Concordia hat der Presse erzählt, dass der Kapitän sich bei ihm ausgeheult hätte:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... heult.html

Das kann ja wohl kaum der Sinn und Zweck einer seelsorgerischen Tätigkeit sein ...

Nein wirklich nicht, passt aber gut zum Süditalienischen Schema. Beide sind aus Süditalien und da sind die Modalitäten noch um vieles anders als im Norden, vor allem bei der Erziehung.

Na ja, gleich und gleich gesellt sich gern. Viele Italiener sind zum Teil hervorragende Schauspieler, Lügner, Betrüger, Erpresser und vieles mehr. Auch da wird sich nie etwas ändern.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Mo 23. Jan 2012, 23:07

Bild

http://www.stern.de/bdt/bilder-des-tage ... 6c675.html

Davos, Schweiz.
Heiße Getränke und Durchhaltevermögen müssen diese Demonstranten auf jeden Fall mitbringen: In einer Zeltstadt aus Tipis und Iglus harren Aktivisten der Occupy-WEF-Bewegung aus, um gegen das aktuell in Davos stattfindende Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums zu protestieren.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Di 24. Jan 2012, 10:31

Das kostet jedes Jahr unsummen von Millionen Schweizer Franken für die Sicherheit der Wef-Besucher. Wenn die Demonstranten wenigstens auf ihre Saubannerzüge verzichten würden, wäre die ganze Situation weniger anstrengend, vor allem für die Hüter der Sicherheit.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Di 24. Jan 2012, 12:28

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Di 24. Jan 2012, 16:12

Saugut maxikatze :lol:

Bild

Zielsicher - Ein Eisvogel fängt einen Fisch in einem kleinen Eisloch

Eisvögel kann man nur noch selten in der Natur beobachten. Sie leben an stehenden oder schwach fliessenden Gewässern und ernähren sich von kleinen Fischen. Der Vogel des Jahres 2006 ist ein erfolgreicher Jäger. Pfeilschnell taucht er hier durch ein kleines Eisloch ins Wasser ein, schnappt zu und fliegt mit seiner Beute auf seine Sitzwarte zurück, wo er sie im Ganzen verschluckt. Den Tauchgang hat der britische Fotograf Mark Hancox, 48, an einem abgelegenen See nahe Droitwich, Worcester, aufgenommen.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/1756 ... e?id=31477

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Di 24. Jan 2012, 16:15

Bild

Riskante Leidenschaft für magische Bilder

Die Schönheit der Natur ist nicht nur atemberaubend, sondern manchmal auch gefährlich. Dabei sind es nicht die -12°C, die einen Spaziergang in den Höhlen des isländischen Gletschers Vatnajökull so riskant machen. Es sind die Eismassen, die in ständiger Bewegung sind. Sie tauen auf, bewegen sich und brechen teilweise von der Decke ab. Wer sich in diese eisigen Gefilde begibt, riskiert weit mehr als einen unangenehmen Schnupfen.
Fotograf Skarpi Thrainsson (39) trotzte der Gefahr und begab sich mitunter tief ins Innere des Gletschers. Die Bilder, die er dort schoss sind wie aus einer anderen Welt.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/159/ ... 478&page=1

Erich Fromm
Livia

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk