Wieso nicht unter "Thema des Tages"?
viewtopic.php?f=28&t=3&p=28623#p28623
Für solche Meldungen haben wir diesen thread doch eingerichtet.
AlexRE hat geschrieben:Wieso nicht unter "Thema des Tages"?
AlexRE hat geschrieben:Wieso nicht unter "Thema des Tages"?
@maxi
Ich habe das zweite Unterforum für aktuelle Themen extra deshalb angelegt, weil auf dem ersten Aktualitätenthread manchmal seitenweise ein Thema diskutiert wurde. Vielleicht sollten wir die Themen auf dem zweiten Aktualitätenunterforum, die sich nicht entwickelt haben, zusammenlegen, so daß auch dort ein langer thread entsteht.
maxikatze hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Wieso nicht unter "Thema des Tages"?
Wieso? - Weil ich Uel und Dich so verstanden habe, dass wir auf meinen Vorschlag hin, einen zweiten thread für zweitrangige Zeitungsmeldungen aufmachen. Den Zweiten wollte ich nicht mit 100 Unterthemen gestaltet wissen, sondern genauso fortlaufend wie Uels Strang.
viewtopic.php?f=36&t=744&p=28568#p28568
Du hattest geschrieben:
viewtopic.php?f=36&t=744&start=20@maxi
Ich habe das zweite Unterforum für aktuelle Themen extra deshalb angelegt, weil auf dem ersten Aktualitätenthread manchmal seitenweise ein Thema diskutiert wurde. Vielleicht sollten wir die Themen auf dem zweiten Aktualitätenunterforum, die sich nicht entwickelt haben, zusammenlegen, so daß auch dort ein langer thread entsteht.
Wir können die neueren Themen alle in einem Strang im "Hammer der Woche" unterbringen. Wo ist das Problem?
Als sinnvolle Neuerung kann ich mir nur vorstellen, die kurzen threads auf dem zweiten Aktualitäten - Unterforum zu einem Sammelthread zusammenzulegen.
Weil ich Uel und Dich so verstanden habe, dass wir auf meinen Vorschlag hin, einen zweiten thread für zweitrangige Zeitungsmeldungen aufmachen. Den Zweiten wollte ich nicht mit 100 Unterthemen gestaltet wissen, sondern genauso fortlaufend wie Uels Strang.
AlexRE hat geschrieben:Was meinst Du mit "Ausschließen"? Wenn ich das Problem richtig verstanden habe, könnte sich die gesamte europäische Börsenzockerei nach London verlagern, falls nur auf dem Kontinent die Finanztransaktionssteuer eingeführt würde.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste