Excubitor hat geschrieben:Bislang ist anscheinend außer im Partnerforum zu diesem noch keiner drauf gekommen, dass das gesamte "Aufblasen" der Wulff-Affaire, die de facto für den Bürger gar keine direkten Auswirkungen hat, von cleveren Interessengruppen augenscheinlich dazu genutzt wurde, um den weniger intelligenten Teil der Journalisten gekonnt für eigene Zwecke zu Instrumentalisieren, also diejenigen Journalisten, welche immer Anderen das erklären, was sie selbst nicht verstanden haben. Wie man sieht mit Erfolg: Die Wulff-Affaire wurde völlig überzogen, es entstand förmlich eine Menschen-Hetze, bei der sogar die Bürger des Heimatdorfes Wulffs drangsaliert worden sei sollen, und alles nur, um von den eigentlichen Problemen dieses Landes, also denjenigen Problemen, die den/die Bürger direkt betreffen, abzulenken...
Weit gefehlt, werte rote Genossen, auf die das zutreffen könnte, und andere, wie immer gibt es Menschen die so etwas durchschauen und veröffentlichen...
P.S.: Dennoch ist das Verhalten Wulffs meiner Auffassung nach in einer sachlichen Gesamtbeurteilung aller mir bekannten Fakten weder für das Amt, noch für das Land und seine Bürger tragbar und daher ein Rücktritt auf jeden Fall uerlässlich.
da mus ich dir recht geben.Mir ist es schon spanisch vor gekommen das man monate vorher schon von Wulff kredit u.a. wußte.Und wer Bildzeitung kennt, weiß das die mit sollchen sachen nicht monate zurückhalten.allso mus irgendwas gewesen sein.Zwischen Wulff und Bildzeitung. Und das andere Pateien aus schlieslich suchen wo wer was gemacht hat was gesetzwiedrig ist.Ist auch bekannt.Aber glaub mir, die leute sind nicht dumm und das ist gut so.Die rechnung kommt immer am schluß.und die wahrheit auch. Meine meinung