Es geht auf Halloween zu ...

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Es geht auf Halloween zu ...

Beitragvon Silvan » So 4. Sep 2011, 04:06

Und was haltet ihr davon?
Silvan
 

Re: Es geht auf Halloween zu ...

Beitragvon Senator74 » So 6. Nov 2011, 22:34

Überflüssig wie ein Kropf und GsD schon vorbei, ohne größere Schäden....
Senator74
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 16:40

Re: Es geht auf Halloween zu ...

Beitragvon Uel » Mo 7. Nov 2011, 07:57

Senator schrieb:
Überflüssig wie ein Kropf und GsD schon vorbei, ohne größere Schäden....


... genau meiner Meinung, bei mir aber nicht ohne Schaden. Gestern noch stand ich auf der Leiter, und versuchte Flüssigkeitspritzer vom Putz meines Vordachs zu entfernen, leider ohne Erfolg, ich muss wohhl nachstreichen müssen. Ist zwar nichts großes, aber halt ärgerlich.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4159
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Es geht auf Halloween zu ...

Beitragvon Staber » Mo 7. Nov 2011, 16:52

Für Jugendliche ist Halloween ein Spektakel, für die Polizei bedeutet die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November in den meisten Fällen einen Haufen Arbeit. Hunderte Male müssen die Beamten ausrücken, meist wegen Ruhestörung. In vielen Fällen geht es auch um Sachbeschädigung: Jugendliche bewarfen Gebäude und Autos mit Eiern oder es wurden Klingelanlagen mit Bauschaum versehen.
Bei uns wurde in der Nacht zum 1.11. der Gartenzaun zerstört und wir können jetzt zusehen, wie wir ein neues Element bekommen und müssen es reparieren. Wo soll denn da der Spaß sein? Ich bin arg sauer wegen der Sache.
Halloween abschaffen!


gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12098
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Es geht auf Halloween zu ...

Beitragvon Livia » Di 8. Nov 2011, 10:50

Ich mag das ganze Getue auch nicht. Wenn nur Kleinkinder nach Süssigkeiten fragen finde ich das in Ordnung. Aber das Ausschweifen verbunden mit Häuserfronten verschmieren, aderes Eigentum zerstören und daran noch Freude zeigen !! Nein wirklich, Abschaffen, bin auch dafür. Die Polizei hat so schon genug Arbeit mit Schlägereien, Saufgelagen und vielen anderen Delikten.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Halloween

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 31. Okt 2014, 09:52

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Halloween

Beitragvon AlexRE » Fr 31. Okt 2014, 15:01

Dumm & dümmer ... :mrgreen:

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27735
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Halloween

Beitragvon AlexRE » Fr 31. Okt 2014, 15:38

;)

Freitag, 31. Oktober 2014

Wegen Ruhestörung gerufene Polizisten gewinnen überraschend Halloween-Kostümwettbewerb

Bild

Ingelheim am Rhein (dpo) - Zwei Polizisten haben in der Nacht zum Freitag in Ingelheim am Rhein einen Kostümwettbewerb gewonnen, nachdem sie zu einer lauten Halloweenparty gerufen worden waren. Nachbarn hatten die Beamten wegen "Kiff-Geräuschen und zu lauter Musik" alarmiert. Den knappen zweiten Platz belegten drei Rettungssanitäter, die wegen des hohen Alkoholkonsums einiger Gäste ebenfalls vor Ort waren.

(...)


http://www.der-postillon.com/2014/10/wegen-ruhestorung-gerufene-polizisten.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27735
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Es geht auf Halloween zu ...

Beitragvon maxikatze » So 31. Okt 2021, 20:50

094a84b97612c0e39cde3fa07451bdc2.jpg
Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23698
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Es geht auf Halloween zu ...

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 31. Okt 2021, 21:37

ich kann da auch mithalten :mrgreen: :mrgreen:

e20ab4cae3fc6f43b941a04ffa23db43.jpg
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste