maxikatze hat geschrieben:An Batumi gerichtet:Ach, Du outest Dich endlich mal als Opfer!
Dann solltest Du, anstatt Mist zu schreiben, mal ein wenig von der anderen Seite des Zaunes kundtun.
Danke.
Auf den Mist hätte man allerdings getrost verzichten können. Aber das ist typisch für "die andere Seite des Zauns." Viel Ahnung von nichts.
Anschliessend hat sich jemand noch beeilt zu sagen, dass er "es nicht sonderlich gut findet" jemand zu vergewaltigen.Noch als Ergänzung:
Ich persönlich, das möchte ich mal unterstreichen, finde es nicht sonderlich gut, jemanden zu vergewaltigen. Schon gar nicht ein Kind. Da hört bei mir jedes Verständnis auf. Trotzdem gilt "in dubio pro reo", liebe @batumi.
Auch das ist Batumi sicher klar. Mir unverständlich, warum er das ausgerechnet ihr sagt.
Im Zweifel für den Angeklagten! Richtig, mit Betonung auf Zweifel. Und Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Angeklagten ist doch erlaubt, oder? Sogar bei einem Freispruch.
Um von batumis eigentlicher Aussage abzulenken, ist doch klar.
Glaubhafte persönliche Erfahrungsberichte von Überfall- oder Unfallopfern, die sich nicht an alle Details des schockierenden Geschehens erinnern konnten und sogar falsche Details bei der ersten Vernehmung durch die Polizei angegeben haben, wollen die da nicht lesen.
Das spricht schließlich für die Glaubwürdigkeit der Nebenklägerin im Kachelmannprozess und das darf da nicht sein. Sie haben sich schließlich viel Mühe gegeben und viele Teilnehmer gesperrt, um ein reines pro - Kachelmann - Forum vorweisen zu können.