Autodiebe zerlegen Porsche komplett

Für Bekanntmachungen u.ä.
Antworten
Staber

Autodiebe zerlegen Porsche komplett

Beitrag von Staber »

Moin!
Heute mal ein Ausnahmethema!
Wertvolle Einzelteile werden bei einem Porsche abgebaut! Nein nicht in Deutschland sondern in Los Angeles. Selbst in einer Stadt wie Los Angeles, in der Autodiebstähle keine Seltenheit sind, sticht dieser Fall durch seine systematische Vorgehensweise heraus. Wer sich so eine " Luxuskarre" pardon.. leisten kann, sollte vorher für eine Garage sorgen :roll: . Jedes so beschädigte Fahrzeug heißt ein Neuwagenverkauf!

https://www.20min.ch/story/porsche-911- ... -103548934
Ein Mensch hat die Atombombe erfunden, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
AlexRE
Administrator
Re: Autodiebe zerlegen Porsche komplett

Beitrag von AlexRE »

Man kann seine Garage nicht überall mit hinnehmen. Außerdem stellt eine Garage für professionelle Einbrecher kein Hindernis dar.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
maxikatze
Administrator

Re: Autodiebe zerlegen Porsche komplett

Beitrag von maxikatze »

AlexRE hat geschrieben: 19.04.2026, 17:39 Man kann seine Garage nicht überall mit hinnehmen. Außerdem stellt eine Garage für professionelle Einbrecher kein Hindernis dar.
:shock:

Mir tut der Besitzer leid. Den Schreck kann ich gut nachvollziehen, wenn man sein Auto plötzlich völlig zerlegt vor sich hat.
Auch wenn eine Garage keinen 100 %igen Schutz bietet, aber andererseits hat er es dem Dieb zu leicht gemacht.
Ob in LA auch dann bei Diebstahl die Versicherung greift, wenn eine Garage vorhanden aber nicht genutzt wurde, weiß ich nicht.
"Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei"

- Thomas Jefferson, dritter amerikanischer Präsident von 1801 bis 1809
Antworten

Zurück zu „SCHWARZES BRETT“