von AlexRE » Mo 5. Mai 2025, 06:46
Bekanntlich reist die AfD heute auf dem Ticket der Impfgegner und Corona - Ungläubigen. Aus dieser Ecke heraus lässt sich im Nachhinein am besten Hass gegen die Altparteien schüren, die ja mit schrecklich unverhältnismäßigen Maßnahmen das arme Volk gequält haben.
Zu Beginn der Pandemie hatte die Bundesregierung allerdings im internationalen Vergleich eher zögerlich die weitreichenden und teuren Maßnahmen ergriffen. Deshalb haben die AfD - Agitatoren zu dieser Zeit gegen die angeblich unverantwortliche Zögerlichkeit gewütet und Maßnahmen gefordert. Das findet man heute noch als Eintrag vom März 2020 auf der Internetseite der AfD - Bundestagsfraktion:
https://afdbundestag.de/weidel-covid19- ... -menschen/Bevor das gelöscht wird, weil der Widerspruch auffällt und der AfD um die Ohren gehauen wird, lade ich hier vorsichtshalber Screenshots hoch.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.