Wenn die Berichte stimmen, hat Selenskyj seine Zustimmung zu der Sprengung zurückgezogen, weil die Amerikaner den Plan nicht (mehr) unterstützen wollten.
Deutschland und Frankreich haben den USA im Jahre 2003 in Sachen Irakkrieg demonstriert, dass sie sich nicht grenzenlos auf der Nase herumtanzen lassen müssen.
maxikatze hat geschrieben:Scholz ist kein Schröder, der seinerzeit deutliche Worte fand. Niemand von der jetzigen Regierung, und Leyen-EU ebenfalls nicht, ist zuzutrauen, dass der Terroranschlag später bei Beitrittsverhandlungen noch zur Sprache kommen wird.
Den Vogel abgeschossen hat gestern Polens Regierungschef Donald Tusk, der allen Ernstes gesagt hat, dass die Nord-Stream-Befürworter schweigen sollen und verlangt eine Entschuldigung.
Eine Entschuldigung wofür?
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Maxi, sorry nicht böse gemeint, aber ich verstehe deine Aufregung nicht.
Möglicherweise kann Scholz auf internationaler Ebene überhaupt keine Worte finden, weil ausländische Geheimdienste und Regierungen in Sachen Cum-Ex mehr wissen als Medien und Ermittler.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Weißt du maxi, das ist von dem Jounalisten nix schriftliches, er hat das nur von einem "Informanten" gehört. Drum bin ich etwas skeptisch. Und wenn es so wäre, wäre das für mich nicht schlimm.
maxikatze hat geschrieben:Habe es schon mal gesagt: Ich halte die Ukraine für ein finanzielles Fass ohne Boden.
Staber hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Habe es schon mal gesagt: Ich halte die Ukraine für ein finanzielles Fass ohne Boden.
Moin Maxi!
Deutschland stoppt neue Militärhilfen für die Ukraine.Wenn das war sein sollte , hat unsere Reg.endlich die Kurve bekommen.Es ist ja Wahlkampf.
Wir haben schon oft genug schnelle Wendungen erlebt, als das dies als fix anzusehen ist.Wenn also am 23. September (dem Tag nach der Landtagswahl in Brandenburg) plötzlich doch noch irgendwelche Gelder gefunden werden, die man der Ukraine gerne schicken möchte, dann sollte sich jedenfalls niemand wundern.
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste